Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • achso, und mein Mitleid mit den Spielern hält sich absolut in Grenzen. Die haben genau gewußt, wo sie unterschreiben.<br><br>Die guten wie Klinge werden zu Mannheim gehen oder anderswo in der DEL unterkommen, der rest hat sich klassisch verzockt und wird halt mit weniger vorlieb nehmen müssen oder 2te Liga spielen. <br>Am meisten lach ich über die Fans, die schon ne Dauerkarte gekauft haben.<br><br>Da war das mal ein ordentliches Lehrgeld.<br>

  • ...Für die Fans und Spieler tut es mir leid, aber wer gegen die Regeln verstößt, hat es nicht anders verdient...

    Mir tut es nur für die Fans leid, die von Anfang an den Weg von Westhelle nicht unterstüzt haben und erkannten das es das aus der Hunde sein wird.
    Allen Westhell-jüngern die seit Wochen mit fadenscheinigen Aussagen von Westhelle die Foren vollspamen und sich einen Dreck um den Sport kümmern beglückwünsche ich dieses Aus für euch. Wer so blind einem RA in den Abgrund folgt hat eigentlich nix anderes verdient.

    So nur hoffe ich das es dabei bleibt und Kassel nicht Spielen darf.

    Wer den Sport nicht ehrt, ist des spielens nicht wert ! :P

  • Schade Hu§kies. Sooooooooooooooooooooo knapp wars... Das ist jetzt aber auch bitter............... :D


    btw tuts mir für niemanden leid. Hätte es Fans gegeben, die Dauerwelles Weg verurteilten, wäre das vielleicht anders. Ich habe in all den Monaten nicht von einem einzigen dieser Art was gehört oder gelesen. Nichtmal vom Höhrensagen!

    Bitte nie wieder Profisport in diesem verlogenen Nest in Nordhessen. Nichtmal Schrotthockey haben die verdient!

  • Man bin ich froh,der Sportgeist hat gesiegt! :top:

    So ihr Huskies...jetzt solltet ihr euch die Köpfe von Westhelle Rossing und Lippe holen... Ganz allein diese Herren sind an dem Untergang der Kassel Huskies Schuld!!!

  • achso, und mein Mitleid mit den Spielern hält sich absolut in Grenzen. Die haben genau gewußt, wo sie unterschreiben.

    Die guten wie Klinge werden zu Mannheim gehen oder anderswo in der DEL unterkommen, der rest hat sich klassisch verzockt und wird halt mit weniger vorlieb nehmen müssen oder 2te Liga spielen.
    Am meisten lach ich über die Fans, die schon ne Dauerkarte gekauft haben.

    Da war das mal ein ordentliches Lehrgeld.


    guten Tag

    Wo ist denn eigentlich dieserAlexander abgeblieben ;) wollte der nicht feiern

    gruß aus LA

  • Ich fürchte, dass da noch was von den Kötern kommt, hoffe aber, dass diese Tölen auf Nimmerwiedersehen von der Bildfläche verschwinden. :hammer:

  • @ Lone

    Du bist aber böse ;)
    Paß auf das Dr. W dir nicht ne EV vorbeischickt...

    Bin froh das es heute pro Sport ausgeganen ist und hoffe das sich daran nichts mehr ändert. irgendwie glaube ich aber noch ned dran. Da hat man ja schon öfter gedacht das es vorbei wäre, und dann hat dieser RA wieder irgendwas ausm Hut gezaubert. Mach mir jetz erst mal ein Bierchen auf und geniese den Abend :prost: :beer:

  • guten Abend


    so das erste Ziel ist erreicht :top:

    und jetzt gehört der nächste "S.auhaufen" aufgeräumt und zwar ganz schnell :hammer:


    gruß aus LA

  • Also wenn das so stimmt , was vom Verlauf der verhandlung hier geschrieben wurde, dann ist das schon ganz interessant insofern, dass Westhelle sagt, er kann keine Schulden bei den Gläubigern bezahlen, da momentan Insolvenzverfahren läuft. Soweit ok, aber wer bezahlt eigentlich im Moment die Spieler? Wer bezahlt rechnungen für den laufenden Betrieb? Wer hat z.B. den Bus beauftragt und bezahlt, der zu den Trainingsspielen gefahren ist? Hab die Frage schon seit Wochen in den Raum gestellt, geantwortet hat keiner der Huskies fans. War wohl doch nicht ganz so abwegig, dass das gar nicht gehen kann, auf der einen Seite im Insolvenzverfahren stecken, auf der anderen Seite gleichzeitig grosspurig auftreten bezüglich Spielerverpflichtungen. Sollte er das wirkluich so gesagt haben, ist die Maske wohl endgültig gefallen...


    Und noch was, auch das hatte ich schon öfters ohne plausible gegenargumentation gepostet. Es ging nie um die Berechtigung der Nichterteilung der Lizenz, sondern immer nur um die rechtmässigkeit des Procederes. Wieso wurde von all den Huskies nie in Frage gestellt, ob denn die Lizenz tatsächlich nur aus Willkür nicht erteilt wurde?

  • Warten wir ab was kommt. Die Entscheidung Heute habe ich zwar so nicht erwartet, aber noch ist nichts verloren. Das Urteil wird vermutlich erst einmal nicht rechtskräftig, da die Huskies vor dem BGH in Revision gehen werden. Interessanter ist die Frage wie Köln entscheidet und ob Westhelle rechtzeitig vor Saisonbeginn eine EV vom BGH bekommt.

  • Warten wir ab was kommt. Die Entscheidung Heute habe ich zwar so nicht erwartet, aber noch ist nichts verloren. Das Urteil wird vermutlich erst einmal nicht rechtskräftig, da die Huskies vor dem BGH in Revision gehen werden. Interessanter ist die Frage wie Köln entscheidet und ob Westhelle rechtzeitig vor Saisonbeginn eine EV vom BGH bekommt.


    Vergallopier dich jetzt besser nicht. Nur weil man Revision einlegen möchte hat man nicht unbedingt einen aufschiebenden Charakter auf seiner Seite. Zu dem dürften mit dem Urteil bei einigen Agenturen neue Bewertungen ausgelöst worden sein.

  • oha....

    erstes Urteil vor einem ordentlichen Gericht und schon verloren....
    Irgendwie passt das nicht zu den den Aussagen von ihrem Geschäftsfüher.
    Sie siegen doch immer...


    schade das Forum ist zu...

    Grüße

    C.