Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • Zitat


    Huskies-Geschäftsführer Dr. Fritz Westhelle sagte dazu, man könne den Gläubigern grundsätzlich nicht einfach die Schulden bezahlen, weil man noch in dem gesetzlichen Gläubigerverfahren stecke.

    Aha, nach den ständigen Äußerungen Westhelles der letzten Monate konnte man doch glatt in die Annahme verfallen, das Verfahren sei FAKTISCH abgeschlossen. Schließlich sei ja genau deshalb der Rauswurf aufgrund eines Insolvenzverfahrens ungültig. Wie denn jetzt genau Dr. Dauerwelle???


  • Wer diese Sachverhalte nur dann versteht, wenn Munta und Co sie erklären, der gehört eigentlich auch gesperrt :D .

    Du bist gemein, nur weil ich an objektiven Erklärungsversuchen interessiert bin.

    Aber einen Trost habe ich: Egal wie es ausgeht, wird uns - nach Rücksprache mit Dr. Westerwelle, äh... Schwesthelle, ähm Quatsch... Westhölle der Alexander mit der richtigen Sicht der Dinge vertraut machen. Es besteht also noch Hoffnung.

  • Zitat von Jens HNA

    Nur ein Wunder kann die Kassel Huskies noch retten: Es scheint so, als ob die Schlittenhunde endgültig draußen sind aus der DEL. Das OLG in München hat gerade entschieden, dass der Beschluss des DEL-Schiedsgerichts, wobnach die Huskies vom Spielbetrieb auszuschließen sind, rechtens ist.

    Nähere Einzelheiten teilte der vorsitzende Richter nicht mit.

  • Jens:
    Nur ein Wunder kann die Kassel Huskies noch retten: Es scheint so, als ob die Schlittenhunde endgültig draußen sind aus der DEL. Das OLG in München hat gerade entschieden, dass der Beschluss des DEL-Schiedsgerichts, wobnach die Huskies vom Spielbetrieb auszuschließen sind, rechtens ist.


    Nähere Einzelheiten teilte der vorsitzende Richter nicht mit.

    Quelle:hna Liveticker

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und die Huskies brauchen Ihren Threadtitel im Forum gar nicht ändern. "Die Reise hat ein Ende!"

    Ach ist das schön - darauf erstmal ein Prost!

  • Jens:
    Huskies-Geschäftsführer Fritz Westhelle war nach dem Urteil bestürzt. Er kündigte an, nun beim Bundesgerichtshof eine Einstweilige Anordnung gegen das Münchner Urteil zu beantragen: Westhelle setzt auch noch Hoffnung auf das OLG Köln, das am Donnerstag über zwei einstweilige Verfügungen entscheidet, wonach die Huskies spielen dürfen.


    Die DEL ist sich sicher, dass sich Köln dem Münchner Urteil anschließt. Dann wären die Huskies spätestens am Donnertsag raus aus der Liga.

    Quelle:hna Liveticker

  • Das wird für einzelne Verantwortliche der DEL ein Phyrrussieg sein, denn dass hier hochgradig dilletantisch gearbeitet wurde, steht ausser Frage. Von daher muss man den Dackels vielleicht sogar dankbar sein, dass sie diesen Mißstand derart vorgeführt haben.

    Ich persönlich habe jedoch nicht die Hoffnung dass sich was ändert, denn das wäre einem Erdbeben gleichzusetzen, welches dafür sorgen würde, dass es eine DEL in dieser Form gar nicht mehr geben würde. Die müsste sich neu finden (was ich begrüßen würde). Dazu aber wird den entsprechenden Leuten der A.... in der Hose fehlen.

    Das Ende der Dackels ist das eine.... ein hoffentlich nicht weiter so ist das Andere. Spannende Zeiten dürften bevor stehen, und hoffentlich noch der eine oder andere Kopf rollen.

  • Bye Bye Kassel...Endlich hat das Theater ein Ende...Nur ein Wunder kann die noch retten und Wunder gibt es nicht...Für die Fans und Spieler tut es mir leid, aber wer gegen die Regeln verstößt, hat es nicht anders verdient...

  • sing

    nur nach Kassel, nur nach Kassel, nur nach Kassel fahrn wir nicht


    Schade Hasskies, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei


    In der Hessenliga, da ist es bekannt, führn die Kasseler Jünger ihre Huskies aufs Land


    Alles hat ein Ende nur die Huskies drei....

    Adios amigos!

    sing aus....

    Hoffenltich bleibt das jetzt auch so, und es kommt nicht wieder irgend eine Aktion vom Westerhelle...

  • Jetzt bleibt die Hoffnung, dass am Donnerstag das Kölner Gericht Pro DEL entscheidet und sich dem Urteil des Schiedsgerichts fügt.
    Nicht auszumalen, was passieren würde, Köln würde Kassel recht geben :S

  • ENDLICH... wenn am Donnerstag das Kölner OLG auch noch so entscheidet wärs gut... das Theater geht zwar vermutlich am BGH weiter aber naja...

    Kassel schaffts sogar den Leser/Besucherrekord vom 18.April 2010 hier einzustellen ;) allerdings auch schon das letzte und einziste was sie noch schaffen!!