Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • Mich wundert nur, daß immer noch kein Privatsender ne reality soap mit irgendwelchen drittklassigen Laiendarstellern an den Start gebracht, wie z.B. Westhelle ermittelt oder Verdachtsfälle-die Unschuldigen aus Kassel :thumbsup:

  • Mittlerweile komm ich auch rein, aber die Optik hat sich doch ein wenig "verändert" :D

    Und der Carlos drüben is ja echt putzig... was hat denn Kassel für die DEL getan? *kicher*

  • Mir mal ein Video aus dem Gerichtssaal. Es zeigt munta im Gespräch mit Dr. Westhelle.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich glaube, ich brauche Hilfe - denn meine Matrix hat wohl nen Fehler...

    Ausm Möter-Forum:

    <anfang>
    Hallo

    ich glaube auch der Richter will mit einem Ergebnis nach Hause gehen. Wenn er auf die Zeugen baut, hätte er längst vertagt. Vermutlich will er die DEL damit unter Druck setzen.
    </ende>

    Wie verblendet muss man sein, um so einen Schwachsinn zu produzieren?


    Psy

  • Ich kopier mal Magpies Schilderung aus dem EHC-Forum hier her...

    Zitat

    Der Richter hat gefragt wie lang.Kassel schön Gesellschafter ist.
    Wohl um zu schaun inwiefern Kassel aus den Beschlüssen der Vergangenheit Schlüsse für ihr handeln ziehen könnten.

    Kassel bestreitet mit nichtwissen dass die Beschlüsse identisch waren.

    Zwischenstand vom Richter:
    Zusammensetzung des Schiedsgericht war ok, da der angemahnt formfehler (stellvertreter usw.) spätestens vor beginn des Schiedsgericht aufgezeigt werden musste. Kassel führt an, dass Sie das getan hätten.

    Zitat

    Zweiter punkt des Richters:
    Falls das Schiedsgericht für Lizenzen eingesetzt wird, kann (betonung auf kann) die Ordnungsmäßigkeit in der DEL keine Deutung haben.
    (was auch immer das heißen mag...)

    Drittens:
    Im konkreten Schiedsgerichtvertrag heißt es, dass sämtliche Parteien das Schiedsgericht für ihre streitfälle anerkennen.

    Es scheint wohl so, daß die letzten Minuten/Stunden für die Huskies in der DEL angebrochen sind......
    Kann jemand etwas zu dem Ausdruck "Falls das Schiedsgericht für Lizenzen eingesetzt wird, kann die Ordnungsmäßigkeit in der DEL keine Deutung haben." sagen? Kann das auch nicht so recht bewerten. Hört sich jedenfalls eher schlecht für die Huskies an....

    chris

  • Bastian:
    Das Oberlandesgericht München hat sich zur Beratung zurückgezogen.
    Um 16 Uhr will es etwas verkündigen - ob es ein Urteil wird, ist noch unklar.
    Der vorsitzende Richter Michael Lorbacher gab einige Hinweise, die bei den Huskies nicht gerade Freude auslösten.
    Falls man, so der Richter, das Schiedsgericht bei Lizenzstreitigkeiten einsetzt, könne es sein, dass die Parteien damit die Besetzung des Schiedsgerichts hinnehmen würden. „das Besetzungsverfahren spielt dann keine Rolle mehr“, sagte der Richter.
    In dem Vertrag heiße es außerdem: sämtliche Parteien erkennen an, dass das Schiedsgericht für ihre Streitfälle zuständig sei. Darum könne man sich fragen, ob der Einwand, das DEL-Schiedsgericht sei im Fall Huskies nicht zuständig, überhaupt gestellt werden kann.

    Quelle hna Liveticker

  • Im Hu§kie§-Forum ist es auch schon verdächtig still.

    Edit: eine Erklärung zur der Frage oben (siehe chris(evr)'s Beitrag)

    Zitat von User "Magpie" aus dem Nordkurve-München-Forum


    So, jetzt hatten wir eine Belehrung wegen dem unklaren Satz:
    Die Gesellschafter müssen den Gesellschaftervertrag und den lizenzvertrag unterschreiben, in dem auf das Schiedsgericht als Instanz verwiesen wird.
    Wenn man diesen lizenzvertrag nicht unterschreibt ist man zwar Gesellschafter, hat aber keine Lizenz.

  • und ich hatte gehofft, wir würden die 100 Seiten hier noch voll kriegen....

    Wenn jetzt Munta und Co nicht gesperrt wären, könnten sie uns schön erklären, was da in München so abläuft, damit es auch Leute wie ich verstehen

  • und ich hatte gehofft, wir würden die 100 Seiten hier noch voll kriegen....

    Wenn jetzt Munta und Co nicht gesperrt wären, könnten sie uns schön erklären, was da in München so abläuft, damit es auch Leute wie ich verstehen


    Wer diese Sachverhalte nur dann versteht, wenn Munta und Co sie erklären, der gehört eigentlich auch gesperrt :D .