Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • Ich kann und will mir nicht vorstellen, das die DEL vor dem Gang zum Gericht nicht intern geprüft haben, ob alles wasserdicht ist!
    Zumal man ja weiß, das die Ha§§kie§ nur auf den kleinsten Fehler warten.
    Daher gehe ich davon aus, das es wasserdicht ist und morgen es endlich ein Ende hat!

  • Laut Beklopptenforum kann man bei Eventim Karten für den 5.12. gegen Berlin kaufen.Eigentlich hätte Berlin an dem Tag gegen Kassel gespielt und Iserlohn hätte spielfrei.

    Hat Eventim mehr Informationen? :whistling:


    Tatsächlich kann man bei Eventim für den 5.12. Karten für Iserlohn vs. Berlin kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Canuckshockey (23. August 2010 um 21:30)

  • Laut Beklopptenforum kann man bei Eventim Karten für den 5.12. gegen Berlin kaufen.Eigentlich hätte Berlin an dem Tag gegen Kassel gespielt und Iserlohn hätte spielfrei.

    Hat Eventim mehr Informationen? :whistling:


    Tatsächlich kann man bei Eventim für den 5.12. Karten für Iserlohn vs. Berlin kaufen.

    Könnte aber auch sein, dass das erste Spiel der Iserlohn Roosters verlegt werden könnte, da die Eisbären da evtl. sogar noch in dieer European Trophy spielen könnten, wie ich am WE mitbekommen habe.

  • Könnte aber auch sein, dass das erste Spiel der Iserlohn Roosters verlegt werden könnte, da die Eisbären da evtl. sogar noch in dieer European Trophy spielen könnten, wie ich am WE mitbekommen habe.

    Das könnte nicht nur so sein, das ist so:

    Iserlohn - Düsseldorf vom 3.12 auf den 3.9 vorgezogen.
    Iserlohn - Berlin vom 3.9 auf den 5.12 verlegt wg. Finalrunde European Trophy evtl. mit Berlin

    Berlin - Kassel vom 5.12 -> ???

  • Ich könnte mir durchaus vorstellen das Dr.Hell versucht gegen den Start der DEL am 3.9. eine eV einzuwirken falls morgen gegen Kassel entschieden wird.

    Alles andere würd mich wundern und das ganze wird dann von seinen Jüngern wie der grosse Sieg gefeiert.

  • Auch wenn ich (wie schon des öfteren erwähnt), den eingeschlagenen Weg nicht gut finde, muss man ganz nüchtern betrachtet mal festhalten, dass Dr.Westhelle bislang vor jedem ordentlichen Gericht recht bekommen,oder sagen wir mal er nicht verloren hat.
    Beim Gericht in Kassel wurden die Einsprüche der DEL alle abgewiesen. (vor allem die absurden Vorwürfe gegen
    die Justizangestellte etc.)

    In Köln hat die DEL auch jeweils den kürzeren gezogen.
    Im Bezug auf Morgen kann ich mir nicht vorstellen, dass er von beweisen redet, wenn er nix in der Hand hat.
    Bin mir sicher es gibt eine Überraschung morgen,mit der jetzt noch keiner rechnet!
    Ob positiv oder negativ für die Huskies vermag ich nicht zu beurteilen,aber mein Gefühl sagt mir dass es anders kommt als viele von uns hier denken...

    Für den Fall das die Huskies endgültig verlieren,spielen wir halt Hessenliga. Die echten Fans werden den Weg mitgehen.
    Und da gibt es Gott sei Dank genug von in Kassel.

  • Für den Fall das die Huskies endgültig verlieren,spielen wir halt Hessenliga. Die echten Fans werden den Weg mitgehen.
    Und da gibt es Gott sei Dank genug von in Kassel.

    Hoffen wirs. Denn genau das wäre die logische Konsequenz für eine zahlungsunfähige GmbH und würde die Möglichkeit offen lassen, als Fan der Huskies mit Anhängern der gegnerischen Mannschaft in der nächsten Saison ein Bier trinken zu können.

  • Bis jetzt wurde auch noch nie in der Sache entschieden, sondern nur ob die Einstweiligen Verfügungen rechtens sind. Das ist halt der Unterschied.

    Das ist auch das Miese an der Sache- Westerhelle nutzt die juristischen Winkelzüge wie einstweilige Verüfung und den Formfehler der DEL um eine Umsetzung der Entscheidung vor einem Hauptsachenverfahren zu verhindern- weil er weiß, das sich dieses Verfahren zieht.
    Ob er mit seiner Rechtsauffassung durch kommt, ist bei den ganzen verschiedenen Verfahren in meinen Augen fraglich. Da es um die Lizenzerteilung, den Ausschluß und das Schiedsgericht geht, müssen die Huskies alle drei Verfahren gewinnen- und die Wahrscheinlichkeit dafür halte ich für sehr gering.

    Ich weiß nicht auf was Westerhelle da eigentlich spielt, besonders wenn die Huskies irgendwie weiter existieren wollen, den wir als Ergebniss sehe ich nur 2 Szenarien:

    1. Kassel verliert eine der drei Verfahren- uns sind raus. Einzige Hoffnung: Die Verfahren ziehen sich bis in die Saison 2011/2012 oder länger, ein Ausschluß der Hukies ist dann nicht mer verhältnissmäßig und sportlich nicht vertretbar, ist das dann schon 2 Jahre her.

    2. Kassel gewinnt und darf bleibten-
    Allerdings ist bei nem Kasseler Sieg dann die Lizensierung im EImer, und der Ausschluß geht auch ned mehr- Liga Neugründung? Wie will die Huskie Gmbh in einer Gmbh als Gesellschafter auftreten, in der sie keiner der anderen Gesellschafter mehr will?

    Das Problem ist doch eigentlich nur diese Neue Mufu. DIe Huskies können dieses DIng doch garnicht überleben. Die wirtschaftlichen Probleme durch Sponsoren und Zuschauer die fernbleiben nach dem Drama sind noch garnicht erwähnt. Dieses Vorgehen hat keine Zukunft, es erinnert mich sehr an palestinänsiche Slebstmordattentäter- da ist die Frage auch nurwieviel sie kaputt machen und wen sie mitnehmen- und das ist bei Kassel imo genau das selbe.

  • Wobei es bei denen wenigstens noch um ein höheres (religiöses) Ziel geht und nicht nur um den schnöden Mamon. Wobei mir bei den Dr.W-Jüngern auch diese tolle Gemeinschaft einfällt.

  • Heute seit 10:00 Uhr wird sich vor dem 34. Zivilsenat des Oberlandesgerichts München in der Schleißheimerstraße 139 in München im Sitzungssaal 128/I unter dem Geschäftszeichen des Verfahrens 34 Sch 21/10 hoffentlich endgültig entscheiden, ob Kassel nun teilnehmen darf oder nicht.

    Ich hoffe, das die Richter die richtige Entscheidung fällen und dann auch beide Parteien diese Entscheidung akzeptieren.

  • Ist es eigentlich Zufall, dass über dem Thread gerade ein "Berechne deinen Todestag"-Banner war? :rofl:
    Wann ist denn definitv mit Ergebnissen zu rechnen? Ich bin heute den ganzen Tag bei meiner Praktikumsstelle und kann den Prozess deshalb leider nicht live verfolgen. :bash: