Mein Lieber Alex,deine Zuversicht in allen Ehren, selbst wenn Ihr nochsoviel Rechtsmittel einlegt, so wird das Aus der Huskies nur um eine Saison verschoben, dann wird ordendlich zur Versammlung geladen, und der Ausschluss beschlossen. Und das alles geschieht dann weil Ihr recht hattet!! Mal schauen ob es dann noch einen Weg in die 2 Liga gibt?
Man hätte besser eine außergerichtliche Einigung anstreben sollen, dann wäre es einfacher für euch gewesen nun kann und wird die DEL kein kleinbei geben!!! Aber das blendet Ihr wohl alle in Kassel aus oder?? Laßt euch sagen besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
ich sehe das ganz gelassen denn wenn die gerichte den Huskies recht geben, dann bekommt die DEL eben nicht recht. Wenns umgekehrt ausgeht dann haben wirs wenigstens versucht.
Die außergerichtliche Einigung hat doch Westhelle der DEL gemacht. Sein Vorschlag eine Saison mitspielen und zwischenzeitlich die Gerichte entscheiden lassen. Da wär zumindest ruhe gewesen, jetzt läufts doch wahrscheinlich aufs gleiche raus nur mit einem riesentamtam in den medien dank der DEL.
Vielleicht denken die schlechte werbung is besser wie überhuapt keine werbung
Ps. ich glaub nich das man ohne grund von einer gesellschafterversamlung ausgeschlossen werden kann. Der Plan b braucht doch auch stichhaltige beweisbare ausschlussgründe