Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread


  • Mein Lieber Alex,

    deine Zuversicht in allen Ehren, selbst wenn Ihr nochsoviel Rechtsmittel einlegt, so wird das Aus der Huskies nur um eine Saison verschoben, dann wird ordendlich zur Versammlung geladen, und der Ausschluss beschlossen. Und das alles geschieht dann weil Ihr recht hattet!! Mal schauen ob es dann noch einen Weg in die 2 Liga gibt?

    Man hätte besser eine außergerichtliche Einigung anstreben sollen, dann wäre es einfacher für euch gewesen nun kann und wird die DEL kein kleinbei geben!!! Aber das blendet Ihr wohl alle in Kassel aus oder?? Laßt euch sagen besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!


    ich sehe das ganz gelassen denn wenn die gerichte den Huskies recht geben, dann bekommt die DEL eben nicht recht. Wenns umgekehrt ausgeht dann haben wirs wenigstens versucht.

    Die außergerichtliche Einigung hat doch Westhelle der DEL gemacht. Sein Vorschlag eine Saison mitspielen und zwischenzeitlich die Gerichte entscheiden lassen. Da wär zumindest ruhe gewesen, jetzt läufts doch wahrscheinlich aufs gleiche raus nur mit einem riesentamtam in den medien dank der DEL.
    Vielleicht denken die schlechte werbung is besser wie überhuapt keine werbung

    Ps. ich glaub nich das man ohne grund von einer gesellschafterversamlung ausgeschlossen werden kann. Der Plan b braucht doch auch stichhaltige beweisbare ausschlussgründe

  • Hätte man das in Kassel nicht auch anders schlau lösen können, in dem man einfach Pleite geht und eine neue GMBH gründet, und sich mit dieser in der DEL bewirbt?
    Sie hätten ja nun auch die Lizenz von Frankfurt abkaufen können oder geht es nur noch durch den Aufstieg aus Liga 2 ?

    Dann hätte man sich wenigstens diesen ganzen Rechtsstreit ersparen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (23. August 2010 um 16:30)

  • Selbst wenn der BGH entscheidne müsste und würde gegen die Nordhessen entscheiden. Wäre nicht die erste Niederlage einer gewissen Person in Karlsruhe und bei der tat man sich mit dem akzeptieren sehr schwer, nur so von wegen Thema Rechtsauffassung. :pfeif:

  • Ps. ich glaub nich das man ohne grund von einer gesellschafterversamlung ausgeschlossen werden kann. Der Plan b braucht doch auch stichhaltige beweisbare ausschlussgründe

    Der Stichhaltige beweisbare Ausschlussgrund ist doch gegeben in dem Kassel Insolvenz angemeldet hat. ;)
    Es wird eh alles nur für eine Saison DEL angelegt in Kassel denn nur diese eine Saison braucht man um die Pläne der Mufu zu verwirklichen.

    Edit: ein anderer Ausschlussgrud ist doch auch das gerichtliche vorgehen gegen die DEL.

  • Es wird eh alles nur für eine Saison DEL angelegt in Kassel denn nur diese eine Saison braucht man um die Pläne der Mufu zu verwirklichen.

    wie kommst eigentlich auf den falschen zug, es ist noch nicht mal eine baugenehmigung für die MUFA vorhanden! Bis mit dem bauen begonnen wird geht noch mal mindestens en halbes jahr rum. es gibt üüberhaupt keine zuschüse für den hallenbau! strukturmassnamhen der stadt Kassel für bessere straßen und parkplätze ja aber was hat Rossing davon, direkt die Kohle kriegt er doch nicht. Von den Denkmalschützern gibt es bessere abschreibmöglichkeiten aber erst dann wenn die Hütte komplet steht, und das wird noch mindestens 2 Jahre dauern.

  • Es wird jedenfalls morgen eine Freude sein wie die ganzen verblendeten Huskyfans beim Liveticker der HNA verzweifeln werden.

    Keine 24h mehr dann ist es aus mit den Kötern, könnte morgen und übermorgen voll werden beim Arbeitsamt in Kassel.

  • Zitat von »alexander«

    Da wär zumindest ruhe gewesen, jetzt läufts doch wahrscheinlich aufs gleiche raus nur mit einem riesentamtam in den medien dank der DEL.

    Nur wegen der DEL herrscht jetzt dieses "Tamtam" in den Medien? Interessante Sichtweise...


    weil die DEL den kompromiss vorschlag nicht angenommen hat! jetzt capito?


    Es wird eh alles nur für eine Saison DEL angelegt in Kassel denn nur diese eine Saison braucht man um die Pläne der Mufu zu verwirklichen.

    Das wurde doch selbst von Kassler Fans nie bestritten, dass es um den Bau der Mufu geht da diese nur in der DEL verwirklicht werden könne.


    aber niemand sagt das dies in einem 1/2 bis 3/4 Jahr über die Bühne geht.


    Es wird jedenfalls morgen eine Freude sein wie die ganzen verblendeten Huskyfans morgen beim Liveticker der HNA verzweifeln werden.
    Keine 24h mehr dann ist es aus mit den Kötern, könnte morgen und übermorgen voll werden beim Arbeitsamt in Kassel.

    dann stell den sekt schon mal kalt, trinken wirste ihn auf jeden fall entweder aus freude oder frust :D

  • weil die DEL den kompromiss vorschlag nicht angenommen hat! jetzt capito?

    Aha! Das heisst also, man kann sich zuerst aufführen wie die Axt im Walde und sich unter anderem über selbst mitbeschlossene Regeln hinwegsetzen, muss dann nur einen Kompromissvorschlag machen, dessen Nicht-Annahme durch die andere Partei automatisch eben diese zur Hauptschuldigen an der Eskalation der ganze Geschichte macht. Die Sichtweise wird immer interessanter... :popcorn:

    Edit: Um es mit deinen Worten auszudrücken: Immer no nix capito...

  • weil die DEL den kompromiss vorschlag nicht angenommen hat! jetzt capito?

    Kassel war/ist meiner Ansicht nach, nie in der Lage gewesen überhaupt auch nur im Ansatz einen Kompromiss vorzuschlagen. :puke:
    Ein mögliches Szenario wäre der gewesen dass sich Kassel für die 2. Liga beworben hätte und mit Glück auch da spielen dürfte.
    Alles andere ist eine reinste Farce die von Kassler Seite veranstaltet wird.

    Edit:
    Morgen Liveticker der HNA vom OLG München

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (23. August 2010 um 17:19)

  • weil die DEL den kompromiss vorschlag nicht angenommen hat! jetzt capito?

    guten Tag

    wieder ein interessante Sichtweise :top:

    so hab ich es noch gar nicht betrachtet: ich geb Dir ne bayersiche Qualitätswatschn, Du verlierst einen Zahn, ich biete Dir an den Zahn zu bezahlen, damit Du mich nicht anzeigst, Du lehnst den Kompromiß ab und ich Gegenzug zeig ich Dich an, weil Du mich ja provoziert hast Dir ein zu langen :prost:

    so in etwa willst mir das jetzt erklären, oder :hammer: na servus, wenn sowas Einzug hält in deutschen Landen

    gruß aus LA

  • ich sehe das ganz gelassen denn wenn die gerichte den Huskies recht geben, dann bekommt die DEL eben nicht recht. Wenns umgekehrt ausgeht dann haben wirs wenigstens versucht.

    "Dann haben wirs wenigstens versucht" - "Und nach uns die Sinnflut". Ist ja egal, wieviel Schaden man im Untergang anrichtet. Das ist ungefähr so egoistisch wie die Leute, die sich vor einen Zug werfen, ohne an den Zugfahrer zu denken.

  • Ohne eine Spaßbremse sein zu wollen.
    Was macht euch so sicher,das das OLG morgen pro DEL urteilt?
    Gibts da irgendwelche Anhaltspunkte oder sind das nur Mutmasungen?
    Wenns nach mir ginge und ich der Richter wäre,dann würde ich morgen schon beim gemütlichen Morgensch... die Kameraden vom Hundeflohzircus entfernen.
    Trotzdem fürchte ich,das das morgen noch kein Ende nimmt .

  • Hat der Rossing eigentlich Anteile an der HNA? Oder die HNA an Rossing, dachte Presse ist für eine objektive Berichterstattung zuständig aber dieses Schmierenblatt Toppt selbst die Bild. :respekt:


    Einen Liveticker von der Verhandlung und einen Countdown auf der HNA-Page. Einfach widerlich dieses Revolverblatt :bash:

    Kaufen normalos in Kassel auch dieses Blatt? ?(

  • Nun ja, nachdem ja Westhelle Beweise hat für die ungültige Wahl des Schiedsgerichtest kann der Spruch in München nur PRO Kassel ausfallen. Alles andere wäre und ist undenkbar.

    Das mit den Beweisen habe ich aus der HNA, von daher ist das ja eine Tatsache.

    Den einen Tag bring ich auch noch locker rum und erwarte dann den nächsten juristischen Schachzug.