Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • Und du kannst net lesen, Burschi:


    Zitat

    Stellungnahme zum Fall Hu§kie§ des FB der Eisbären Berlin


    Deshalb kann man das net oft genug posten, irgendwann hat es dann JEDER (auch du) richtig gelesen... :popcorn:

  • Irgendwie ist das wie einen Tag vor Weihnachten, nurnoch einmal schlafen und dann gibt es die große Bescherung.

    Und JA, die Doppeldeutigkeit ist bewußt und gewollt.

  • Du kennst doch das Sprichwort: "Der Fuchs der ist besonders schlau er stellt sich dumm, beim Huskie ist es anderst rum." :D

    Epic...FAIL!!!
    Man sollte vielleicht den Duden zu Rate ziehen, wenn man die eigene Sprache nicht beherrscht. Vier Fehler in einen einzigen Satz zu bauen ist nicht wirklich von Vorteil, wenn man über eine vermeindliche Dummheit anderer Personen urteilen möchte!

  • Epic...FAIL!!!
    Man sollte vielleicht den Duden zu Rate ziehen, wenn man die eigene Sprache nicht beherrscht. Vier Fehler in einen einzigen Satz zu bauen ist nicht wirklich von Vorteil, wenn man über eine vermeindliche Dummheit anderer Personen urteilen möchte!


    guten Tag

    Meinst Du jetzt eine "vermeidliche Dummheit" oder eine "vermeintliche Dummheit" ;)

    gruß aus LA

    P.S. Wenn man anderen schon den Duden nahelegt, sollte man sich keine Gruben graben, wo man dann selbst hineinfallen könnte :prost:

  • Zuseher: Wie schauts denn aus, hast du nicht Zeit morgen auf die Gerichtsverhandlung zu gehen und uns aktuell über die Geschehnisse zu berichten? Ist ja sicher bei dir um die Ecke, oder? :)


    MAcht die HNA diesmal keinen Ticker??.... :suspekt:

    chris

  • Alexander

    Da hast Du war es gibt dann keine Huskie 1a Truppe mehr :D Aber zum Glück gibt es ja weiter Eishockey in Kassel nicht mehr so schnell aber man kann die Tore besser verfolgen und Derbys habt Ihr ja dann auch reichlich 8)

    Was macht Ihr denn wenn eure Seifenblase morgen platzt ?( Aber scheinbar gibt es ja nur DEL Fans in Kassel. :prost: Hoffentlich habt Ihr einen langfristigen Pachtvertrag mit der Salzmann GmbH geschlossen,denn in der HHL braucht man ein Umfeld welches d zumindest professionell arbeiten kann!! :P

    Ich weiß das die Messe noch nicht gelesen ist jedoch, egal mit welchem Ausgang die Verhandlungen ausgehen, spätestens in der nächsten Saison gibt es kein DEL Hockey mehr in Kassel. Rossing hat sein Ziel erreicht und Ihr macht einen dicken Bauchklatscher. Ihr seid dann ein Kollateralschaden. ;)

  • Ist ja sicher bei dir um die Ecke, oder? :)


    Das Blöde ist, die haben für das OLG München mehrere Ecken, sprich Gebäude, das Hauptgebäude steht direkt am Stachus, das wäre ein Katzensprung, die anderen Gebäude liegen weniger zentral.
    Die diversen Haupt- und Nebendarsteller mal live zu erleben, ist natürlich irgendwie reizvoll.
    Und die nachfolgende Berichterstattung dann aus eigene Hören beurteilen zu können, noch viel mehr. Ich versprech mal noch nix, aber denke kräftig darüber nach.

    Wichtigste Frage, Wr weiß unter welcher Adresse, Zivilrecht wird an mehreren Standorte behandel?


  • guten Tag

    ganz interessant wie die Messer gewetzt werden

    http://www.rp-online.de/sport/mehr/eisho…aid_897341.html


    interessant was darin neues steht

    Doch auch Huskies-Geschäftsführer Fritz
    Westhelle sagt: "Wir sind sehr gelassen. Eigentlich kann uns nichts
    passieren. Wir haben Beweise vorgelegt, dass die Wahl des
    Schiedsgerichts nicht ordnungsgemäß war." Zur Not werde man im seit
    Monaten andauernden Rechtsstreit bis vor den Bundesgerichtshof (BGH)
    ziehen
    , erklärte der Anwalt.

    Also den Sekt könnt ihr erst mal im Schrank lassen :popcorn:

  • interessant was darin neues steht

    Doch auch Huskies-Geschäftsführer Fritz
    Westhelle sagt: "Wir sind sehr gelassen. Eigentlich kann uns nichts
    passieren. Wir haben Beweise vorgelegt, dass die Wahl des
    Schiedsgerichts nicht ordnungsgemäß war." Zur Not werde man im seit
    Monaten andauernden Rechtsstreit bis vor den Bundesgerichtshof (BGH)
    ziehen
    , erklärte der Anwalt.

    Also den Sekt könnt ihr erst mal im Schrank lassen :popcorn:

    guten Tag

    ich bitte viel mals um Entschuldigung :beer: wie kann ich Westhelles Aussage nur übersehen haben

    natürlich bleibt Kassel aufgrund dieser Aussage in der DEL :) mea culpa

    Gruß aus LA


  • auch hier darf man schmunzeln

    "Werden die Verfügungen, die vom Landgericht Köln erlassen worden, bestätigt, darf Kassel endgültig in der DEL starten....zudem stellt die DEL für diesen Fall die Autonomie der Liga infrage. «Dann müsste das Gericht in Köln bald auch über die Spielerstrafen in der DEL entscheiden», sagte Tripcke. :rofl: :rofl: :rofl:

    Im verblendeten Kassel schmunzelt man darüber. Überall sonst sieht man, dass das die Folge der von Kassel mit dem juristischen Brecheisen aufgestemmten Tür, die man nicht mehr verschlossen bekommt, sein wird.

    Wenn ordentliche Gerichte die DEL-Statuten im einen Fall aushebeln, können sie das im anderen Falle (Ausländerlizenzen, U25-Anteile, Selbstbeschränkungen bei Spieldauerstrafen...) auch. Es muss sich nur jemand finden, der klagt. We§thelle hat schon einmal bewiesen, dass er da keine Skrupel hat. Das Vertrauen in ihn ist in diesem Punkt erloschen...

  • @ Alexander

    So wie ich das verstanden habe kann Kassel (sollte morgen pro DEL entschieden werden) vor dem BGH klagen. Was aber trotzdem heißt, das Kassel bis zur entscheidung nicht am Spielbetrieb teilnehmen darf. ;)


    Zitat

    «Dann müsste das Gericht in Köln bald auch über die Spielerstrafen in der DEL entscheiden»

    Find ich auch recht interessant denn ich denke sobald sich Kassel (sollten sie spielen) benachteiligt fühlt und der DEL Schiebung vorwirft werden sie sehr wohl wieder vors Gericht ziehen. Denn den Ruf haben sie sich bis auf alle Zeiten gesichert, "Lieber geht man vor ein ORDENTLICHES Gericht, als dass man eine Entscheidung der Sportgerichte (Schiedsgericht) akzeptieren würde. :suspekt:

  • Mein Lieber Alex,

    deine Zuversicht in allen Ehren, selbst wenn Ihr nochsoviel Rechtsmittel einlegt, so wird das Aus der Huskies nur um eine Saison verschoben, dann wird ordendlich zur Versammlung geladen, und der Ausschluss beschlossen. Und das alles geschieht dann weil Ihr recht hattet!! Mal schauen ob es dann noch einen Weg in die 2 Liga gibt?

    Man hätte besser eine außergerichtliche Einigung anstreben sollen, dann wäre es einfacher für euch gewesen nun kann und wird die DEL kein kleinbei geben!!! Aber das blendet Ihr wohl alle in Kassel aus oder?? Laßt euch sagen besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! :respekt:

  • Das ist so. Ein OLG Urteil, das den Schiedsgerichtsspruch bestätigt, wäre vor dem BGH zwar anfechtbar, was aber keine aufschiebende Wirkung hätte. Mit anderen Worten: theoretisch könnten die Huskies sich 2012/2013 wieder in die DEL klagen (vorher wohl kaum, wenn man die derzeitige Dauer dort anhängiger Verfahren ansieht).
    Sollte Kassel morgen Recht bekommen, würde vermutlich der Plan B von Nummer 7 zur Anwendung kommen. Die Vorstellung, gegen alle Gesellschafter mittelfristig in der DEL bleiben zu können, halte ich für absurd.