Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • Alexander, bist ja nen richtiger Blitzmerker!!!
    Kannst schon schauen wie man nach Diez und Neuwied kommt. :thumbsup:

  • Alexander, bist ja nen richtiger Blitzmerker!!!
    Kannst schon schauen wie man nach Diez und Neuwied kommt. :thumbsup:


    pas auf das es bei dir nicht blitz, wer zu letzt lacht lacht am besten. Die Orte werde ich nicht kennenlernen da ich nich auswärts fahre, mir wirds vom busfahren immer schlecht :puke:

  • Alexander, bist ja nen richtiger Blitzmerker!!!
    Kannst schon schauen wie man nach Diez und Neuwied kommt. :thumbsup:

    guten Tag

    na dann wollen wir mal hoffen, dass VW/Skoda nie zu "Husten" anfängt, sonst kannst Dich gleich informieren, wie schön die Eisstadien in Braunlage oder Salzgitter sind ;)

    Gruß aus LA

    P.S. Merkst eigentlich nicht wie er Dich auf die Huppa nehmen will mit seiner einfältigen Art ;) komischerweise schreibt er drüben ohne Rechtschreibfehler und mit Satzzeichen ;) sagt doch alles, oder ???

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (16. August 2010 um 16:41)

  • Meinst Du wirklich ich lege alles auf die Goldwaage? Aber ein bisserl Spass muss doch sein! ;)

    Mit den Stadien in Braunlage und Salzgitter habe ich kein Problem, da war ich früher schon und hätte auch heute keine Probleme damit.
    Wer einmal bei minus 10 Grad und Spielunterbrechung wegen Schneeverwehungen in Braunlage Zuschauer war, weiss was den Charme von Hockey pur ausmacht!

    Aber auch, wenn wir mal wieder in unsere tollen 80er Jahre zurückkehren würden, wo wir fast jährlich pleite waren,
    gehe ich trotzdem weiter zum Hockey. Ich gehe zum Hockey des Sports wegen und nicht wegen irgendeiner Liga! :D

  • Wahrscheinlich stehen die neuen Sponsoren, die auch mit Freude den Kassler Weg mitgehen wollen, bereits Schlange und er kommt vor lauter Vertragsabschlüssen momentan einfach nicht dazu diese auch zu verkünden. BtW, Ist die Insolvenz eigentlich mitlerweile schon rechtskräftig abgeschlossen??? :pfeif:

  • Wahrscheinlich stehen die neuen Sponsoren, die auch mit Freude den Kassler Weg mitgehen wollen, bereits Schlange und er kommt vor lauter Vertragsabschlüssen momentan einfach nicht dazu diese auch zu verkünden. BtW, Ist die Insolvenz eigentlich mitlerweile schon rechtskräftig abgeschlossen??? :pfeif:


    Ist die Frage ernst gemeint? Die Beschwerde der DEL gegen den Insolvenzplan wird noch beim BGH geprüft.

  • Gibt es schon Aussagen zu DK-Verkäufen? Wäre wirklich mal interessant zu erfahren wieviel schon von den an den Mann gebracht wurden ...

  • Wahrscheinlich stehen die neuen Sponsoren, die auch mit Freude den Kassler Weg mitgehen wollen, bereits Schlange und er kommt vor lauter Vertragsabschlüssen momentan einfach nicht dazu diese auch zu verkünden. :pfeif:

    Naja...zum Thema Sponsoren kann ich nur soviel sagen: Nicht nur ich, auch mein Sohn (20) ist eishockey-und sportbegeistert. Da sein Twingo nun in die Jahre gekommen ist, planten wir die Anschaffung eines VW Polos.
    Da aber nun VW, auch wenn es ein Tochterunternehmen ist, nun den ach so sportlichen Weg der Huskies unterstützt, haben wir uns umentschieden und so geht wahrscheinlich am Donnerstag die Neuwagenbestellung beim Opelhändler für einen neuen Corsa ein, für den wir uns nun stattdessen entschieden haben. Ich werde diese Entscheidung, die nicht frei erfunden ist, sondern genau so den Tatsachen entspricht, auch dem VW-Konzern mitteilen. Der wird ganz sicher verschmerzen können, das unsere Entscheidung so ausgefallen ist, allerdings könnte sowas in der Menge auch schmerzhaft sein. Ich kann nur an die Konsequenz aller SPORTfans appelieren, nach Möglichkeit auch die Sponsoren, die den weg der Hu§kie§ unterstützen, mit Nichtbeachtung zu strafen.

  • Dann warten wir jetzt mal alle gespannt auf den 24. und schauen gespannt nach München. :popcorn:
    Was die Ha$kies wohl für Geschichten auf diesen 90 Seiten erzählt haben mögen ? Bestimmt auf jeder Seite mit dem Finger auf die Anderen gezeigt und keinen Fehler bei sich gesucht !