Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • Dummes und Niveauloses Posting.

    Nö, mit satirschen Stilementen angereicherter Gesamteindruck meinserseits über die letzten Wochen und Monate.
    Und das Niveau ist ganz genau auf der selben Ebene, die einem da überwiegend bei den meisten begegnet. Deine Worte treffen es ziemlich genau, was man überwiegend ertragen muß.

    Einmal editiert, zuletzt von Zuseher (14. August 2010 um 11:17)


  • Ich persönlich hab nix gegen Ergebnisse, aber ich finde, sie sollten in den dafür vorgesehenen Bereich gepostet werden, nämlich in den Bereich

    SPIELE

    Dachte, das gilt für alle-auch für Hunde! :suspekt: :schulterzuck:

    Sorry, der Spielebereich ist für alles was mit der 2. Liga und den Oberligen zu tun hat.

    Das hier ist ein Kassel Huskies Sammelthread, d.h. hier gehört alles rein was mit den Hu§kies zu tu hat. Auch Ergebnisse, die sonst keinen interessieren 8)

  • Sorry, der Spielebereich ist für alles was mit der 2. Liga und den Oberligen zu tun hat.

    Das hier ist ein Kassel Huskies Sammelthread, d.h. hier gehört alles rein was mit den Hu§kies zu tu hat. Auch Ergebnisse, die sonst keinen interessieren 8)


    und Spiele der Nationalmannschaft und sonstige komische Freundschaftspiele?

  • wow, ne polnische erstligamannschaft besiegt, und dass mit dem bestimmt 5fachen an Etat .. ich bin sprachlos .. wirklich

  • und weiter gehts :)

    Der Samstag-Test gegen den Extraliga-Club aus Janow endet mit einem 6:0 sieg :top: .


  • Naja, so ganz uninteressant scheint es ja doch nicht zu sein. Schließlich lockt dich dieser Thread ja doch immer wieder hervor !!!!!!!111eins


    Trägt derzeit ja kein anderer Verein so zur Unterhaltung bei wie die Huskies. Aber das wird sich in den kommenden Wochen schpn ändern, keine Sorge....

    chris

  • Zerstör den Huskies-Kritikern doch nicht ihre Hoffnung. Ich finde es amüsant, wie hier gebetsmühlenartig das Ende der Huskies vorausgesagt wird. Hochmut kommt vor dem Fall. :prost:


    guten Morgen

    was ändert jetzt die Tatsache, dass Krefeld jetzt kurz vor dem Kolllaps steht, an der Situation der Huskies ? Das sind zwei verschiedene Paar Stiefel und auch hier bekommt die DEL bestimmt ihr Fett weg.

    Aber nachwievor steht der Fakt, dass es so nicht geht, was die Huskies/Westhelle da machen und da führt auch kein Weg daran vorbei, die Sache zieht sich halt aufgrund der deutschen Gerichte eig hin :pfeif:

    Die Einzigen, die dieses Thema für sich als Aufhänger benutzten um einen Schuldifgen zu finden sind ein paar Hardcore-Fans von Euch, die dieses Thema benutzen um sich von eigenen "Sünden" reinzuwaschen" und einen Vorwand suchen um weiter auf die böse DEL zu schimpfen, die sie ja vllt. sein mag ;)

    Gruß aus LA

  • guten Morgen

    was ändert jetzt die Tatsache, dass Krefeld jetzt kurz vor dem Kolllaps steht, an der Situation der Huskies ? Das sind zwei verschiedene Paar Stiefel und auch hier bekommt die DEL bestimmt ihr Fett weg.

    Aber nachwievor steht der Fakt, dass es so nicht geht, was die Huskies/Westhelle da machen und da führt auch kein Weg daran vorbei, die Sache zieht sich halt aufgrund der deutschen Gerichte eig hin :pfeif:

    Die Einzigen, die dieses Thema für sich als Aufhänger benutzten um einen Schuldifgen zu finden sind ein paar Hardcore-Fans von Euch, die dieses Thema benutzen um sich von eigenen "Sünden" reinzuwaschen" und einen Vorwand suchen um weiter auf die böse DEL zu schimpfen, die sie ja vllt. sein mag ;)

    Gruß aus LA


    Ich hab doch überhaupt nichts zu Krefeld geschrieben in meinem Post. Du hast Recht, dass beide Fälle nichts miteinander zu tun haben. Die Krefeld Diskussion gehört in einen eigenen Thread (oder unter DEL-News).


  • Ich hab doch überhaupt nichts zu Krefeld geschrieben in meinem Post. Du hast Recht, dass beide Fälle nichts miteinander zu tun haben. Die Krefeld Diskussion gehört in einen eigenen Thread (oder unter DEL-News).


    guten Morgen

    also ich hab eben durch die fett markierte Passage schon indirekt rausgelesen, dass Du Dich auf Krefeld beziehst, so nach dem Motto: Seht her Krefeld wirds eher erwischen und KAssel gibts idann mmer noch ;)

    aber Du hast natürlich Recht: Das sind zwei verschiedene Fälle und auch hier macht die DEL keine gute Figur, aber auch darüber kann man erst den Stab brechen, wenn man genaue Hintergründe weiß !!

    Gruß aus LA


    P.S. ich finde es übrigens immer wieder amüsant wie man von Husky-Seite über das Lizenzierungsverfahren "krakelt". War es nicht eben dieses Verfahren, die Kassel schon letzte Saison "unter viel" Magenschmerzen die Lizenz gegeben hat ? Hier müsste man der DEL den eigentlichen Vorwurf machen, denn wie kann es sein, dass ein Verein schon im Januar seinen Verpflichtungen nicht mehr nachkommt ? Nur hört man komischer weise da nix davon, warum wohl ? Nicht dass rauskommt, dass sich Lippe vllt. noch ein Wohnzimmer gekauft hat ;)

  • Sollte es in krefeld wirklich eng werden schlag ich vor, sie machen einen auf Planinsolvenz, entschulden sich formell mal auf die schnelle, klagen per EV auf Verbleiben im Spielbetrieb, verpflichten im dezember paar Kracher nach ( weil man hat ja denn keine Schulden mehr und sicher einen robusten Etat) und nimmt kurz vor sasion Ende z.B. kassel einen Play Off Platz weg.

    Wär doch was, oder? :rofl:


  • Ich meine den Hochmut derjenigen, die zu wissen meinen, dass Kassel sowieso rausfliegt. Zum Lizensierungsverfahren für die Saison 2009/2010 hast Du vermutlich recht. Zumal ja bereits zum Zeitpunkt der Lizensierung Rückstände z.B. bei der BG aufgelaufen waren.


  • Sollte es in krefeld wirklich eng werden schlag ich vor, sie machen einen auf Planinsolvenz, entschulden sich formell mal auf die schnelle, klagen per EV auf Verbleiben im Spielbetrieb, verpflichten im dezember paar Kracher nach ( weil man hat ja denn keine Schulden mehr und sicher einen robusten Etat) und nimmt kurz vor sasion Ende z.B. kassel einen Play Off Platz weg.

    Wär doch was, oder?


    jo das wärs, fehlen nur noch die Sponsoren die sich 2 jahr an den KrefeldVerein binden, dann wärs was, ohne oder :top:


  • Ich meine den Hochmut derjenigen, die zu wissen meinen, dass Kassel sowieso rausfliegt. Zum Lizensierungsverfahren für die Saison 2009/2010 hast Du vermutlich recht. Zumal ja bereits zum Zeitpunkt der Lizensierung Rückstände z.B. bei der BG aufgelaufen waren.


    guten Tag

    Wissen tut es niemand, aber ich persönlich glaube nach wie vor, dass das OLG München den Schiedsspruch nicht aufhebt !!

    Gruß aus LA

    P.S. siehst Du und auch hier wurden wahrscheinlich Unterlagen eingereicht, die evtll. nicht so abgedeckt waren, wie jetzt hier im Krefeler Verfahren auch. Nur, wenn man eine wirkliche Lizenzierung haben wiill., wo alles - sagen wir mal - zu 80% zumindest mit Bürgschaften abgedeckt ist, wirst vllt. noch zwei Vereine haben, die die Meisterschaft ausspielen.