Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • Und was glaubt ihr, wen das HIER interessiert?

    Psy

    So ganz grundsätzlich hätte ich vermutet, dass ein Spiel der Huskies hier in den Thread gehört. Der Beitrag ist völlig sachlich und gut ist, oder? Die Bedeutung des Spiels kann man sicher vor dem Hintergrund der HNA-Veröffentlichung diskutieren (muss man aber auch nicht nochmal). Aber da hier im Forum kein Nordhesse dazu nen Fass aufmacht...wo ist jetzt das Problem?

    Ich finds angenehm, dass eben genau nur der Hinweis hier steht ohne Theater :top: .

  • wohin sonst?

    Natürlich ins Möter-Forum, wo man sich über dieses "grandiose" Ergebnis sicherlich auf 654 Seiten auskotzen kann (natürlich, um nebenher Westhelle zu huldigen, der das alles erst per EV und dem Versprechen, ein paar olle Mercedese, ähm, Skodas zu spenden, möglich gemacht hat).

    Es zählt für mich nicht, ob da ein Artikel zur HNA verlinkt ist, oder wohin auch immer - aber in meiner persönlichen Meinung empfinde ich es als Provokation, in DIESEM Thread (möge er auch "Sammelthread" heißen), so etwas zu posten.

    Ihr wusstest doch BEIDE genau, dass eure Antworten wieder Antworten provozieren, um eine eigentlich dämmernde Diskussion wieder aufleben zu lassen.

    So long

    Psy

    Einmal editiert, zuletzt von PsychoDad (13. August 2010 um 23:10)

  • Und was glaubt ihr, wen das HIER interessiert?

    Psy[/quote[quote='PsychoDad','index.php?page=Thread&postID=473054#post473054']
    Und was glaubt ihr, wen das HIER interessiert?

    Psy


    hier sind wir doch im Kassel Huskies Thread oder? da kan man doch etwas über die Mannschaft reinschreiben wo denn sonst?
    ]


  • guten Abend


    also bei aller Liebe und v.a. Antipathie gegenüber den Huskies, aber einen Hinweis auf ein Ergebnis wird man schon noch geben dürfen, v.a. vor dem Hintergrund, dass er das wirklich emotionslos und ohne blöden Kommentar getan hat :schulterzuck: man kann sich auch in irgendwas verennen, oder ;) und hinter allem eine Verschwörung sehen

    gruß aus LA

    P.S. kaum geschrieben schon kommt Freund NDS Husky ums Eck :hammer: siehst Du @thumb den Unterschied zwichen Deinem Post und dem Post von Deinem Kollegen

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (13. August 2010 um 23:19)


  • So, du findest das Posten eines Spielergebnisses der Huskies also provozierend, eine solche Unterstellung, die ich extra fettgedruckt hab, damit du sie auch ja schnell findest, nicht ?
    Ich wusste ja, dass es verschiedene Auffassungen zum Thema "Provokation" gibt, aber du stößt da echt an meine Verständnis-Grenzen.
    Du willst es vielleicht nicht wahr haben, aber die Huskies spielen eben immernoch EIshockey. Bei allem Verständnis für die Nichtgutheißung des eingeschlagenen Wegs.

  • Mein Gott Leute, so in der Mitte des Nowhere Deutschlands in einem Talkessel hocken und nicht über die Ränder sehen, dafür können die Kasseler nun wirklich nichts.
    Da hilft auch kein Internet, bis der Erfahrungshorizont aufgeholt ist, dauert es halt noch ein paar Jahrzehnte.
    Also seit etwas netter zu den Mitbundesbürgern in der Mitte Deutschlands und trotzdem Ex-Zonenrandgebiet.

    Dummes und Niveauloses Posting.

  • Aber ausser Konkurrenz :top:

    Ihr existiert für Eishockey-Deutschland nicht mehr - ausser Dresden! :suspekt:

    Daher vollkommen uninteressant!!!!!!!!!!!!!1 :rofl:

  • Aber ausser Konkurrenz :top:

    Ihr existiert für Eishockey-Deutschland nicht mehr - ausser Dresden! :suspekt:

    Daher vollkommen uninteressant!!!!!!!!!!!!!1 :rofl:


    Naja, so ganz uninteressant scheint es ja doch nicht zu sein. Schließlich lockt dich dieser Thread ja doch immer wieder hervor !!!!!!!111eins
    Es ist doch eigentlich ganz einfach: Wenn es doch so uninteressant ist, antworte nicht darauf. Überlies es, ignorier die Posts, oder überkleb sie meinetwegen an deinem Monitor mit Kreppband.
    Solange aber kein Moderator etwas gegen die Posts tut, werde ich weiterhin Ergebnisse posten. Völlig ohne Provokationswillen, sondern einfach für die, die es interessiert und darauf eingehen wollen. Freu dich also schonmal auf morgen.

  • Vielleicht interessiert sich der Problembär mehr für offene Briefe :rolleyes:
    Dieser ist übrigens in Arbeit und soll im Laufe der nächsten Woche veröffentlicht werden.
    (Für alle,die es interessiert-der böse Brief der eigentlich nicht existierenden und auch noch nicht eingeschläferten Schlittenmöter aus dem Talkessel am Zonenrandgebiet...)
    :rofl:

  • Warum sollten wir etwas gegen Spielergebnisse einzuwenden haben? ?(


    Ich persönlich hab nix gegen Ergebnisse, aber ich finde, sie sollten in den dafür vorgesehenen Bereich gepostet werden, nämlich in den Bereich

    SPIELE

    Dachte, das gilt für alle-auch für Hunde! :suspekt: :schulterzuck:

  • wer ist denn der richtige der unterschreiben soll? eigentlich Qutsch wenn das online gestellt wird wie oder wer soll da unterschreiben, das verstehe ich nicht. Was hatn das zu bedeuten wenn du schreibst am Montag arbeiten die gerichte in bayern wieder. ist das für die huskies schlimm oder wie meinst du das eigentlich?


  • Ich persönlich hab nix gegen Ergebnisse, aber ich finde, sie sollten in den dafür vorgesehenen Bereich gepostet werden, nämlich in den Bereich

    SPIELE

    Dachte, das gilt für alle-auch für Hunde! :suspekt: :schulterzuck:


    Wenn ich mich richtig erinnere, wurden allerdings auch die Ergebnisse der letzten beiden DEL-Jahre hier gepostet, nicht im Spiele-Bereich. Das galt für alle Mannschaften ausserhalb des esbg-Bereichs. Man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege.