Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • @Eishockey_Liebhaber: Keine Sorge, wir beobachten den Thread und seine Entwicklung sehr genau. Kandidaten wie Shevie oder slammer haben ihren Rausschmiß selbst zu verantworten und auch solche, die meinen, sich hinter anderen Avataren verstecken zu müssen (aus welchen Gründen auch immer) haben wir im Auge.

  • guten Tag

    Komm lass Ihn ;) er ist ein armes Würstchen :pfeif: drüben im Husky-Forum hat er sich ja schon als Einer von Ihnen "geoutet" :top:

    und hier macht er einen auf nichtswissend und ahnungslos :hammer:

    Gruß aus LA

    P.S. ab und zu schieß mir wirklich der Gedanke durch den Kopf, ob man von Haus aus so d.eppert sein kann oder ob man bewußt hier reingeschickt wird um Unfrieden zu säen :beer: denn solche User häufen sich in letzter Zeit hier drinnen, kaum hast den Einen los , kommt der nächste aus dem Gebüsch und jetzt sind sie schon zu Zweit: En Böser und ein Guter, wie bei der Polizei :hammer:


    NDSHusky hat sich hier drin allerdings schon immer eher kritisch und vorallem überwiegend sachlich!!! gegen das vorgehen bei den Hasskies geäussert. Leider gehen solche User in der Masse von D.....n leider oft auch unter.

    Ach und Tante Edit meint, Alexander wäre doch die Idealbesetzung eines weiteren Pressesprechers bei den Hasskies.

  • http://www.hna.de/sport/eishocke…ter-873397.html

    Na, wenn der Herr Kress das gesagt hat, dann sind sie natürlich im Recht.... :whistling:

    chris

    Komisch wenn es keine richtigen Wahlen gab, aber es da wohl trotzdem jeder aktzeptiert hat. Beschwert hat sich ja auch keiner, sonst wär ja sicher was an die Öffentlichkeit gekommen.
    Ist schon lustig. Es wird alles so Jahrelang hingenommen, aber sobald es einen selbst betrifft, ist natürlich alles nicht korrekt abgelaufen.

  • http://www.hna.de/sport/eishocke…ter-873397.html

    Na, wenn der Herr Kress das gesagt hat, dann sind sie natürlich im Recht.... :whistling:

    chris


    guten Tag


    Kress, Kress ;) da war doch was :schulterzuck: http://www.fr-online.de/sport/lions/kr…66/-/index.html

    da treffen sich ja die richtigen "Spießgesellen" :beer:

    Gruß aus LA

    P.S. apropos HNA: Hieß es nicht ursprünglich Frankfurt hätte nie eine Vollmacht gehabt ? Was stimmt nun ?

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (10. August 2010 um 16:26)

  • also lieber Moderator RAPH SERC
    was du dir hier als Mod erlaubst, das geht jetzt schon langsam wirklich zuuuu weit. Erlaubst Eishockey-Liebhaber und Konsorten hier eine Beleidigung nach der Anderen auszusprechen, beleidigst ebenfalls und behauptest im letzten Post auch noch, das du hier alles im Griff hast und genau beobachtest. Andere fliegen hier raus, nur weil sich deren Ansicht nicht mit 98% der User hier und vorallem deiner deckt.

    Pfui Teufel....
    Du bist einfach nicht geeignet für diese Aufgabe und das ist nicht nur meine Auffassung. Denk mal drüber nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Horeijho (10. August 2010 um 16:29)

  • Westhelles Vorfahren waren bestimmt Eisenbieger ... denn dieser Mensch biegt sich auch alles wie er es braucht.

    Ja was denn nun? Erst hat Frankfurt keine Vollmacht gehabt. Nun wieder doch oder wie?
    Zum Kress ... vielleicht floss ja wieder Geld vom Rossing-Bruder. Oder dem Cousin? Oder Westhelles SchwibbSchwager ...In Kassel scheint eh irgendwie alles und jeder mit drin rumzurühren und verwandt zu sein .... :D

    @horrido

    Es steht dir frei dieses Forum zu meiden ... du hast eine Wahl also nutze sie ;)

  • also lieber Moderator RAPH SERC
    was du dir hier als Mod erlaubst, das geht jetzt schon langsam wirklich zuuuu weit. Erlaubst Eishockey-Liebhaber und Konsorten hier eine Beleidigung nach der Anderen auszusprechen, beleidigst ebenfalls und behauptest im letzten Post auch noch, das du hier alles im Griff hast und genau beobachtest. Andere fliegen hier raus, nur weil sich deren Ansicht nicht mit 98% der User hier und vorallem deiner deckt.

    Pfui Teufel....
    Du bist einfach nicht geeignet für diese Aufgabe und das ist nicht nur meine Auffassung. Denk mal drüber nach.


    guten Tag

    Sag mal Du......, was willst Du eigentlich immer von mir ? Ich hab Dich in keinem meiner Posts irgendwo beleidigt und ich lasse mich von Dir dahergealufenen........nicht in eine Kategorie "Konsorten" schmeissen. Langsam aber sicher glangts mir mit Dir und Deinesgleichen.

    Schreib in Deinem Husky-Forum weiter von Oberintelligenzbestien und Schwanz wedeln, aber unterlass das hier drinnen. Die Meisten wollen hier vernünftig diskutieren und nicht durch irgendwelche dahergelaufenen frustrierten Husky-Fans pausenlos in irgendwelche Ecken geschoben werden.

    So liebe Admin/Mods: Merkt ihr eigentlich noch,w as hier abläuft ? Hier werden geziehlt "Bomben/Nebelkerzen" gezündet um uns aus der Reserve zu locken und das hat der werte UserHorejho jetzt endlich geschafft.

    So und jetzt lasst diesen Post stehen und sperrt mich dafür, aber diesen Post steh ich gerade, komme was wolle. Langsam reichts mit diesen unterschwelligen Anfeindungen/Beledigungen, denn sowas kotzt mich: Nie offen, aber immer unterschwellig

    Gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (10. August 2010 um 17:10)

  • [quote='Jeff Friesen','index.php?page=Thread&postID=472497#post472497']Westhelles Vorfahren waren bestimmt Eisenbieger ... denn dieser Mensch biegt sich auch alles wie er es braucht.

    Ja was denn nun? Erst hat Frankfurt keine Vollmacht gehabt. Nun wieder doch oder wie?
    Zum Kress ... vielleicht floss ja wieder Geld vom Rossing-Bruder. Oder dem Cousin? Oder Westhelles SchwibbSchwager ...In Kassel scheint eh irgendwie alles und jeder mit drin rumzurühren und verwandt zu sein .... :D

    Es ist aber auch nicht jeder gekauft.
    So viel Geld haben die Rossings dann doch nicht... :D

  • guten Tag

    Komm lass Ihn ;) er ist ein armes Würstchen :pfeif: drüben im Husky-Forum hat er sich ja schon als Einer von Ihnen "geoutet" :top:

    und hier macht er einen auf nichtswissend und ahnungslos :hammer:

    Gruß aus LA

    P.S. ab und zu schieß mir wirklich der Gedanke durch den Kopf, ob man von Haus aus so d.eppert sein kann oder ob man bewußt hier reingeschickt wird um Unfrieden zu säen :beer: denn solche User häufen sich in letzter Zeit hier drinnen, kaum hast den Einen los , kommt der nächste aus dem Gebüsch und jetzt sind sie schon zu Zweit: En Böser und ein Guter, wie bei der Polizei :hammer:

    achso ja, dass ist nicht wirklich beleidigend. :respekt: :thumbup: :D da kann ich dir noch mehr bringen wenn du das willst

  • Find ich nicht.

    chris


    guten Abend

    Jungs lasst es gut sein :beer: mit vielen von Euch hatte ich schon meine "Scharmützel", aber die bewegten sich immer auf der offenen und sachlichen Ebene, wo das "Raufschmiessen" gang und gäbe war immer nach dem Motto: Wer austeilt muß auch einstecken können, aber bei dieser Art von Konversation mit einem Teil dieser Husky-anhänger hat das nix mehr zu tun, denn denen ihr Credo ist das Provozieren und das Unterstellen von falschen Tatsachen und da verliert man auf die Dauer und sowas tut einem Forum nicht gut, denn langsam, aber sicher dreht sich die Welt nur noch um diesen "Pleiteverein".

    Und deswegen wars das für mich zu diesem thema, denn ich merke, wie ich mic h provozieren lasse und dann fallen Wörter, die so nie schreiben/bzw. sagen würde

    Ich wünsche der Runde zu diesem thema noch gute Nerven, denn die werdet ihr brauchen bei solchen Usern wie Horeijho, Slammer oder Alexander, die sich einer sachlichen, argumentativen Diskussion nie stellen werden .

    Schönen abend noch und LG aus LA


    P.S. achja zum thema Beleidigungen: http://www.extratip.de/index.php?artikel=51900 man lasse sich den ersten Beitrag eines Husky-Fans mal auf der Zunge zergehen und dann können wir uns unterhalten, ob d.eppert oder armes Würstchen eine Beleidigung ist und sowas steht auf einer offiziellen Seite einer Zeitung :top: weit ists gekommen in Deutschland

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (10. August 2010 um 17:16)

  • @ Horeijho, eine Bitte habe ich an Dich. Ändere Bitte Dein Avatar, ich glaube Du hast das falsche Emblem. Da muß man sich ja las Eislöwenfan schämen.

    Ach ja, ich hatte unserem Herrn Geschäftsführer Broda eine Email zu dem Thema Eröffnungsspiel geschickt. Leider hat er sich dazu nicht geäußert, aber das war ja fast zu erwarten...

  • RgbgEr: Ich weiß nicht, was du willst ? Ich habe sein Posting vollständig zitiert.


    Das ist mir an sich egal, ich habe dich auf etwas spezielles angesprochen und wenn Du von was anderem reden möchtest nur zu.
    Ansonsten, wenn Du schon angeblich komplett gelesen hast dann ist es doch 100% klar dass es um aktuell geht und nicht um Vergangenheit, was dann also falsch wäre, kopfschüttel.
    Und immer noch das gleiche, wo sind die Fragen an Westhelle, warum wäre 2.BL undenkbar, aber nächstes Jahr dann doch?
    Die Kassler Fans werden benutzt, bzw. lassen sich benutzen. Ob man dagegen etwas machen könnte oder nicht ist unklar. Gehört hat man jedenfalls nie etwas von den Fans.

  • Ach ihr tollen Hasskies-Fans was ist mit eurem Fanbeauftragten Herrn Breiter los?
    Ist er nicht das Sprachrohr der Fans?
    Sein offener Brief zur Stellung der Fans in dieser Angelegenheit ist mittlerweile 3 Wochen bzw. 1 Woche überfällig! ?(

    "Breiter wird sich nach dem Termin vor dem Kölner Landgericht am 3. August in einem offenen Brief an alle Fanbeauftragten und DEL-Klubs wenden. Darin wird er die Standpunkte der Huskies-Fans noch einmal darlegen." (HNA-Online 19.07.10)

    Wir warten!!! :pfeif::pfeif::pfeif:

  • Konversation mit einem Teil dieser Husky-anhänger hat das nix mehr zu tun, denn denen ihr Credo ist das Provozieren und das Unterstellen von falschen Tatsachen und da verliert man auf die Dauer und sowas tut einem Forum nicht gut, denn langsam, aber sicher dreht sich die Welt nur noch um diesen "Pleiteverein".

    Nicht nerven lassen dann es ist an sich ganz einfach.
    Die einen können nicht antworten, da fehlen eben die Möglichkeiten. Dafür kann niemand denn jeder hat einen anderen Bildungsstand.
    Die anderen wollen nicht antworten, da sind dann die schlaueren, aber die wissen dass sie bereits verloren haben und ignorieren deswegen die Tatsachen. Es ist eben hart zuzugeben wenn man eventuell Unrecht hat.
    Die dritte Gruppe, das sind an sich die schlausten, Troll oder dergleichen genannt.
    Hier kommt einiges zusammen was man aber genau genommen auch nur bemitleiden kann.
    Die reale Umwelt sieht da meist sehr heimlich und unbefriedigend aus. Da wird dann eine Rolle vorgespielt weil man sich es sich nicht leisten kann real auf die Nase zu fallen.
    Wenn Du dir das jetzt alles durch den Kopf gehen lässt dann kommst Du zu der Erkenntnis dass es nicht lohnt sich zu ärgern. Einmal, weil man auf der einen Seite menschliche Schwächen tolerieren sollte und das auch tut, aber der anderem Seite aber einem *Troll* soviel voraus hat, dass er das nie aufholen kann.
    Deswegen ruhig bleiben, im nächsten Biergarten ein Bier trinken, solange es noch geht und auf einen anderen Richter warten.
    Der Kölner ist ja eh bald Geschichte und hat mit dem Fall bald nichts mehr zu.
    :prost:
    Sorry für das OT aber wenn man darüber ein wenig nachdenkt kommt man vielleicht auch wieder auf eine etwas sachlichere Ebene.

    Einmal editiert, zuletzt von RgbgEr (10. August 2010 um 18:31)

  • Ansonsten habe ich eh so meine Zweifel.

    aus dem Artikel von extratip

    Zitat

    Dr. Fritz Westhelle hatte die Korrektheit des Gerichts angezweifelt. „Und ich bin mir auch immernoch sicher, dass dem so ist,“ so Westhelle. „Daher habe ich eine Nichtigkeits-Klage beim LG Köln eingericht.“

    Man hat also das OLG München bemüht die Rechtmäßigkeit des Schiedsgerichts zu prüfen. Urteil gibt es da noch nicht. Jetzt kommt er mit einer Nichtigkeitsklage ums Eck.
    Was macht das für einen Sinn? Bestätigt das OLG das Schiedsericht ist das LG Köln überflüssig wie ein Kropf, seit wann korrigiert ein LG ein OLG? Gibt das OLG aber Westhelle recht ist es ebenso sinnlos.
    Die nächste Vernebelungstaktik, insgesamt erscheint mir das in letzter Zeit eh alles ziemlich unorganisiert,