Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • Doch, die Reaktion gibt es schon. Allerdings nur per Forum. Hier hat sich eine Gruppe durchgesetzt und alles was andere Meinung ist, wenn auch nur im Ansatz wird gnadenlos niedergemacht. Es ist an sich egal ob man Blödsinn schreibt oder nicht, das wichtigste ist pro Westhelle.
    Es gibt keine Fragen, es gibt keine Kritik von daher habe ich auch kein Problem damit wenn die Huskies untergehen. Ob nun jetzt oder durch Insolvenz. Das Problem daran ist wie immer dass dann diejenigen die jetzt so laut sind still und heimlich verschwinden und der Rest vor einem Scherbenhaufen sitzt. Die Frage ist allerdings erlaubt warum das alles so möglich ist.
    Wie man das rechtlich bewerten will ist vollkommen egal, es zählt nur eines.

    Man hat fast 5MIO Schulden angehäuft, unfähig einen Club zu führen und NIEMAND hat es gewusst, bzw. die es wussten habe BEWUSST weggesehen. Dafür muss es Konsequenzen geben und die werden auch kommen, leider dauert das ganze schon viel zu lange.

  • Zitat

    Er sagte, es sei keiner für die Huskies auf die Straße gegangen. Perfekt - vollendete Gegenwart, auf keinen speziellen Zeitraum bezogen, deshalb; falsch.

    nach über 1100 Beiträgen dürftest doch eigentlich mitbekommen haben worüber diskutiert wird... :pfeif:

    aber egal, klein Beigeben kann von euch Westhelle-Jüngern sowieso keiner :|

    Einmal editiert, zuletzt von Ice_Storm (10. August 2010 um 13:03)

  • Er sagte, es sei keiner für die Huskies auf die Straße gegangen. Perfekt - vollendete Gegenwart, auf keinen speziellen Zeitraum bezogen, deshalb; falsch.

    Aber nur weil es für jemand aus Kassel anscheinend unmöglich ist ganz zu lesen. Da wird immer nur zitiert was gerade in den Kram passt. Das ist jetzt so seit es um die Huskies geht. Weglassen oder ignorieren was denn unbequem ist.

    Das hieß:
    Keiner ist auf die Strasse, keiner hat hinterfragt warum nicht für die 2.BL gemeldet wurde.

    Einfach lesen und denken, dann weiß man auch was gemeint ist und von WAS geschrieben wird.

  • Aber nur weil es für jemand aus Kassel anscheinend unmöglich ist ganz zu lesen. Da wird immer nur zitiert was gerade in den Kram passt. Das ist jetzt so seit es um die Huskies geht. Weglassen oder ignorieren was denn unbequem ist.

    Das hieß:
    Keiner ist auf die Strasse, keiner hat hinterfragt warum nicht für die 2.BL gemeldet wurde.

    Einfach lesen und denken, dann weiß man auch was gemeint ist und von WAS geschrieben wird.

    Jetzt bin ich aber enttäuscht.
    Ich habe den ganzen Post zitiert. Nichts weggelassen, sondern lediglich den falschen Absatz fett markiert. Und es bleibt immernoch falsch, dass keiner hinterfragt hat, wieso nicht für die 2.BL gemeldet wurde.

  • Doch, die Reaktion gibt es schon. Allerdings nur per Forum. Hier hat sich eine Gruppe durchgesetzt und alles was andere Meinung ist, wenn auch nur im Ansatz wird gnadenlos niedergemacht. Es ist an sich egal ob man Blödsinn schreibt oder nicht, das wichtigste ist pro Westhelle.
    Es gibt keine Fragen, es gibt keine Kritik von daher habe ich auch kein Problem damit wenn die Huskies untergehen. Ob nun jetzt oder durch Insolvenz. Das Problem daran ist wie immer dass dann diejenigen die jetzt so laut sind still und heimlich verschwinden und der Rest vor einem Scherbenhaufen sitzt. Die Frage ist allerdings erlaubt warum das alles so möglich ist.
    Wie man das rechtlich bewerten will ist vollkommen egal, es zählt nur eines.

    Man hat fast 5MIO Schulden angehäuft, unfähig einen Club zu führen und NIEMAND hat es gewusst, bzw. die es wussten habe BEWUSST weggesehen. Dafür muss es Konsequenzen geben und die werden auch kommen, leider dauert das ganze schon viel zu lange.


    Rossing und Westhelle sind doch fein raus in Kassel, egal wie die ganze Geschichte ausgeht. Sie haben es geschafft eine Stimmung bei den Fans aufzubauen, so dass diese bei Scheitern der ganzen Geschichte immer der DEL die Schuld in die Schuhe schieben werden. Von Misswirtschaft und Insolvenzeröffnung wird dann keiner mehr sprechen und Rossing und Westhelle werden als die letzten tapferen Kämpfer der Kassel Huskies gegen die böse DEL in die Kasseler Sportgeschichte eingehen. Glückwunsch schonmal dazu...

    Einmal editiert, zuletzt von true-blue (10. August 2010 um 14:18)

  • Zitat

    Rossing und Westhelle sind doch fein raus in Kassel, egal wie die ganze Geschichte ausgeht. Sie haben es geschafft eine Stimmung bei den Fans aufzubauen, so dass diese bei Scheitern der ganzen Geschichte immer der DEL die Schuld in die Schuhe schieben wird. Von Misswirtschaft und Insolvenzeröffnung wird dann keiner mehr sprechen und Rossing und Westhelle werden als die letzten tapferen Kämpfer der Kassel Huskies gegen die böse DEL in die Kasseler Sportgeschichte eingehen. Glückwunsch schonmal dazu...

    Allein der Gedanke, geschweigedenn die Tatsache daran, das es so kommt, gehört Verboten... :puke::puke::puke::puke::puke:

  • Ich habe den ganzen Post zitiert. Nichts weggelassen, sondern lediglich den falschen Absatz fett


    In meinem Post steht GENAU auf was ich dich ansprach, warum du behauptetst du hättest den ganz Post zitiert obwohl da KLAR nur ein Teil steht ist mir absolut unklar.

    Ansonsten habe ich noch nichts gelesen von Fragen an Westhelle, bzw. Kritik. Es geht nicht um letztes Jahr

    Einmal editiert, zuletzt von RgbgEr (10. August 2010 um 17:17)

  • leute hier gehts um kassel nicht um münchen!

    in kassel mokiert man sich schon wieder über den ehn-teaser.als ob nur die huskies behaupten dürfen, im recht zu sein :)

    auch VW boykottiert mittlerweile die EHN :love:


    (user "tarzan" aus dem ha§$§$kie§-forum)


    Natürlich weiß ich, warum OTC auf eine Anzeige bzgl. der Hu§kies verzichtet: Weil man mit einem Engagement bei den Hu§kies derzeit allenfalls Negativ-Werbung betreiben kann (außer vielleicht im Großraum Kassel). Daher hängt OTC sein Engagement derzeit lieber nicht an die überregionale Glocke. Und "tarzan" verpackt diesen Verzicht ganz Lemming-gerecht als Boykott der EHN wegen einseitiger Berichterstattung.

  • Ändert nichts daran, dass die Aussage, es würde keiner für die Huskies auf die Straße gehen, falsch ist. Es gehen genug Fans für die Huskies auf die Straße. Wenn man darin einen langfristigen Sinn sieht.


    Und der waere eine Entschuldung auf Insolvenzbasis mit all seinen 'netten' Folgen fuer die 20% dankbaren ? Einen erkauften Aufstieg, welcher in der Form nicht finanzierbar war ? Und ein erstrittener unsportlicher Verbleib ob der laecherlich juristischen Ungeformtheit bei einer Einladung ?
    Geh mal Kassel Forum. Das ist ja nicht zum aushalten...da hoert man das gerne.
    Ich bekomme da echt Krisen. Mehr und mehr! Gerade Kassel, die immer alles besser wussten, immer oben standen in den letzten Jahren, wenn man mal von 3 Abstiegen und 2 Jahren 2. Liga absieht fuehren sich auf wie die Erfinder des Eishockey. Ueber die Multifunktionsarena brauchen wir wohl auch nicht reden und der finanziellen Hintergruende. Ich entsinne mich noch sehr gut ueber den Hass gegenueber Pape in Duisburg...ihr haettet damals schon die Klappe halten sollen..davon bin ich frst ueberzeugt. Ihr habt es geschafft total zu versagen ohne einen Pape, und der hat NULL finanziellen Schaden angerichtet..Respekt, immer noch fuer euch.
    Ich wuerde mich, und ich glaube der Grossteil der objektiven Eishockeyfans, bei aller gegenseitigen 'Feindschaft' in Grund und Boden schaemen wenn Kassel mein Herzblut waere.

  • Über die Rolle und Absichten des Gespannes Rossing/Westhelle wird in dem Moment Klarheit herrschen, wo die Baugenehmigung erstmal erteilt ist und die Fördermittel zum Bau eingesackt sind.

    Ich persönlich tippe ja auf das Modell heiße Kartoffel in Bezug auf die Huskies.

    Aber ich bin mir auch sicher die Getreuen aus dem Möter-Forum werden die Baugenehmigung begeistert feiern statt sie zu fürchten.
    Bis sie dann die Wirklichkeit ereilt (und die diversen Gerichte in Sachen Lizenz nicht schneller waren).


  • Rossing und Westhelle sind doch fein raus in Kassel, egal wie die ganze Geschichte ausgeht. Sie haben es geschafft eine Stimmung bei den Fans aufzubauen, so dass diese bei Scheitern der ganzen Geschichte immer der DEL die Schuld in die Schuhe schieben wird. Von Misswirtschaft und Insolvenzeröffnung wird dann keiner mehr sprechen und Rossing und Westhelle werden als die letzten tapferen Kämpfer der Kassel Huskies gegen die böse DEL in die Kasseler Sportgeschichte eingehen. Glückwunsch schonmal dazu...

    ich könnte mir ja noch vorstellen, dass sie - falls sie sich vor urteilsverkündung zurückziehen - den schwarzen peter den ka§$ler fans zuschieben. schlechter dauerkartenvorverkauf und so...

    Joe nein ich glaube bei VW OTC steht man (bzw. die verantwortlichen mitarbeiter) tatsächlich hinter dem weg von westhelle/rossing.. langjährige/enge partnerschaft mit den huskies, enger/persönlicher kontakt zu lippe, vertragsverlängerung vor der insolvenz und aufstockung der sponsoring-summe um 50%, PK in den räumlichkeiten von OTC, aktuelles engagement von "tarzan" im möter-forum,... man kennt sich :pfeif:

  • Zitat

    genauso hätte ich z.b. niemals den frankfurtern gewünscht, dass sie ihren verein verlieren! UND DAS SIND UNSERE ERZRIVALEN!

    Na, dann geh mal ins LIONS-Forum ( http://www.lions-playground.de/ ) und lies, was man euch da so an den Hals wünscht, bzw. wirst du feststellen, das die Meinung auch dort, wie in ganz Eishockeydeutschland, exakt die ist, die die User dieses VEREINSÜBERGREIFENDEN Forums vertreten! :popcorn:


  • Und der waere eine Entschuldung auf Insolvenzbasis mit all seinen 'netten' Folgen fuer die 20% dankbaren ? Einen erkauften Aufstieg, welcher in der Form nicht finanzierbar war ? Und ein erstrittener unsportlicher Verbleib ob der laecherlich juristischen Ungeformtheit bei einer Einladung ?
    Geh mal Kassel Forum. Das ist ja nicht zum aushalten...da hoert man das gerne.
    Ich bekomme da echt Krisen. Mehr und mehr! Gerade Kassel, die immer alles besser wussten, immer oben standen in den letzten Jahren, wenn man mal von 3 Abstiegen und 2 Jahren 2. Liga absieht fuehren sich auf wie die Erfinder des Eishockey. Ueber die Multifunktionsarena brauchen wir wohl auch nicht reden und der finanziellen Hintergruende. Ich entsinne mich noch sehr gut ueber den Hass gegenueber Pape in Duisburg...ihr haettet damals schon die Klappe halten sollen..davon bin ich frst ueberzeugt. Ihr habt es geschafft total zu versagen ohne einen Pape, und der hat NULL finanziellen Schaden angerichtet..Respekt, immer noch fuer euch.
    Ich wuerde mich, und ich glaube der Grossteil der objektiven Eishockeyfans, bei aller gegenseitigen 'Feindschaft' in Grund und Boden schaemen wenn Kassel mein Herzblut waere.


    Du hast mein Posting nicht ganz verstanden. Ich meinte, die Huskies-Fans wären sehr wohl auf die Straße gegangen, hätten sie darin einen Sinn gesehen, der letztendlich einen Ausweg aus den finanziellen Nöten erbracht hätte. So wie letztes Jahr.


    RgbgEr: Ich weiß nicht, was du willst ? Ich habe sein Posting vollständig zitiert.

  • die seite der lions funktioniert jetzt gerade einwandfrei...

    Na ist doch schön für die Seite :popcorn:
    Wen juckt es eigentlich was die Südhessen über uns denken? 99% der Huskies-Fans überhaupt nicht,aber sowas von überhaupt nicht...
    Warum immer dieser dümmliche Vergleich an den Haaren herbeigezogen wird?! Blödsinn... :thumbdown:

    Was für dämliche Diskussionen auch zum Teil... :S

    Ich vermute,dass es keinen Ausschluss aus der DEL gibt.Zumindestens nicht vor dem Ende der Saison 10/11.Solange wird man sich mit Verfügungen und anderen juristischen Mitteln wehren können.
    Je nach dem wie das Arena-Projekt bis dato vorran gekommen ist,wird mans ehen was Rossing mit den Huskies macht.
    Ich kann mir gut vorstellen,dass er nach Beendigung des Insolvenzplanverfahrens die Huskies abgibt...
    Und andere es ausbaden müssen... Entweder nach Lizenzentzug für die 2.Liga oder Oberliga bewerben oder über die EJK ein kompletter Neuaufbau.
    (Wobei mit Meldung einer Mannschaft für die Hessenliga schon geschehen...)

    Und zum User Slammer hat Chris schon alles geschrieben... :hammer:

  • Alexander

    Warum meinst du eigentlich, dich mit dem Crimmitschau-Emblem decken zu können???? Schämt man sich jetzt schon, zu einer gewissen Fangruppierung zu gehören?


    guten Tag

    Komm lass Ihn ;) er ist ein armes Würstchen :pfeif: drüben im Husky-Forum hat er sich ja schon als Einer von Ihnen "geoutet" :top:

    und hier macht er einen auf nichtswissend und ahnungslos :hammer:

    Gruß aus LA

    P.S. ab und zu schieß mir wirklich der Gedanke durch den Kopf, ob man von Haus aus so d.eppert sein kann oder ob man bewußt hier reingeschickt wird um Unfrieden zu säen :beer: denn solche User häufen sich in letzter Zeit hier drinnen, kaum hast den Einen los , kommt der nächste aus dem Gebüsch und jetzt sind sie schon zu Zweit: En Böser und ein Guter, wie bei der Polizei :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (10. August 2010 um 15:33)

  • Alexander

    Warum meinst du eigentlich, dich mit dem Crimmitschau-Emblem decken zu können???? Schämt man sich jetzt schon, zu einer gewissen Fangruppierung zu gehören?

    Warum,ist er Nauheim-Fan? :D (kleiner Scherz am Rande...)