Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • Köstlich. Da ist man mal 2 Tage nicht on und schon kommt der Slammer daher. Ein Vergleich mit Munta ist unverschämt. Bei dem hat man zumindest gemerkt, dass so etwas wie ein mentaler Hintergrund vorhanden ist.
    Wobei die Argumentation ist mal ganz neu. Es liegt gar nicht an den Nordhessen. Die PÖSE DEL ist schuld. Jetzt geh ich doch glatt in mich und verstehe die Menschen aus Nordhessen :rofl:

  • Aber du glaubst doch auch einem User, der bei der HNA Kommentiert hat, das München keinen Sponsor hat. :respekt:


    ehm NEIN ich habe mehrere Quellen gefunden, die das bestätigen.

    zudem HABEN sie einen sponsor - den alten - aber das wird nicht reichen.

    aber das meine ich ja. es ist hochgradig hypokratische´s verhalten was hier an den tag gelegt wird.

    aufgrund einer führungsriege, die nicht den "euren vortsellungen und statuten" entsprechenden weg durchläuft, verurteilt ihr fans und mannschaft aufs HEFTIGSTE. ihr wünscht leuten, die in diesem sport arbeiten und ihr geld verdienen, den untergang, die arbeitslosigkeit. ihr beleidigt fans, greift sie ohne grund an und behauptet sachen über sie, obwohl ihr nichts wisst.

    aber ihr werft UNS unsportlichkeit vor? ihr sagt, wir wären das problem?

    ich finde es nur noch eine lachnummer und weiß jetzt, wieso die Huskies-Fans aus dem forum SO über dieses forum hier denken. mehr als LACHEN kann man da nicht, wenn es nicht so verdammt traurig wäre, nach welchen moralischen richtlinien IHR handelt, während ihr anderen vorwerft sie zu verletzen.

    wacht mal auf, die welt ist nicht aus zuckerguss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    echt absolut KRASS!!!!! wie man einem verein den untergang wünschen kann. jemand, der auch nur annähernd was auf sich hält und ein guter sportsmann und sports-fan ist, kann das vorgehen der huskies vlt kritisieren, aber den verein beleidigen und ihm den untergang wünschen ist das LETZTE und das meine ich wie ich es sage. bevor ihr über leichen im keller anderer sprecht, beseitigt erstma das crematorium in eurem.

    es geht hier nicht mehr darum was eine geschäftsführung macht und wie euch das gefällt, sondern blank um den hass.

    ich bin seitdem ich denken kann sportsfan, und egal WIE schlecht ich über gewisse aktionen so mancher führungsriege gedacht habe, würde ich NIEMALS dem verein den untergang, den wirtschaftlichen ruin wünschen...

    denn das ist das moralisch niederigste niveau hier, ganz ehrlich. ich hoffe nicht, dass euer verein mal in die situation kommt. ihr redet hier nicht nur von investoren oder "chefs", sondern von sportlern, deren existenz bei wirtschaftlichen ruin eines solchen vereins bedroht ist...zudem sind wir alle fans, und niemand wünscht sich das aus seiner mannschaft - genauso hätte ich z.b. niemals den frankfurtern gewünscht, dass sie ihren verein verlieren! UND DAS SIND UNSERE ERZRIVALEN!

    mann sollte irgendwo nochmal ein bisschen weiterdenken als in seiner kleinen welt bestehend aus statuten, die ihr als verletzt anseht...


    ich will hierauf üpberhaupt keine kommentare mehr sehen von euch. es ist egal. mehrere sieten belegen was ich sage und ich finde es wirklich traurig. mit sport hat das gerichtliche vorgehen nichts mehr zu tun - aber ihr GENAUSO wenig.


    das alles zeigt aber, wo wir im moment stehen - lange ist der focus von den huskies weg. es geht schon nicht mehr nur um diesen einen fall. egal WIE er ausgeht, die del ist KAPUTT. wie ihr euch darauf so feiern könnt, möchte ich mal mit purer ignoranz begründen. ihr ingoriert, dass die del kaputt ist, die führung schon lange hätte gehen müssen, die impulse seit jahren fehlen. es gibt einen haufen missstände, die zu dieser situation, aktuell, führen. der fall huskies ist nur ein KLEINER tropfen im fass...und die del benuttz das gerne, um von ihren probleme abzuwenden.
    DIE DEL muss einiges ändern, damit der sport wieder an ansehen gewinnt - und die huskies haben damit absolut nichts zu tun.

    wie gesagt: meinung ist meinung, der eine findet den weg nicht in ordnung, der andere kann es nachvollziehen. es gibt beide seiten. dennoch sollte es DABEI bleiben, und nicht auf solch moralisch verwerfliche levels hinabsinken...und man sollte sich jetzt nicht nur an den huskies/fans/führung aufhängen...

    wie gesagt, spart euch die kommentare. ihr bestätigt sowieso nur meine meinung. :top:

    Einmal editiert, zuletzt von slammer (10. August 2010 um 07:56)

  • Slammer, so einen Vogel wie dich, habe ich noch nie erlebt. Schon mal daran gedacht, das Firmen, nur mit 20% abgespeist worden sind, die bedeutend mehr hätten bekommen sollen? Und du redest von Moral, weil 2 oder 3 Leute evtl ihren Job verlieren. :bash:
    Wahnsinn, wie ....... muss man sein, um solchen Schwachsinn wie du zu schreiben. :beer:

  • das alles zeigt aber, wo wir im moment stehen - lange ist der focus von den huskies weg. es geht schon nicht mehr nur um diesen einen fall. egal WIE er ausgeht, die del ist KAPUTT. wie ihr euch darauf so feiern könnt, möchte ich mal mit purer ignoranz begründen. ihr ingoriert, dass die del kaputt ist, die führung schon lange hätte gehen müssen, die impulse seit jahren fehlen. es gibt einen haufen missstände, die zu dieser situation, aktuell, führen. der fall huskies ist nur ein KLEINER tropfen im fass...und die del benuttz das gerne, um von ihren probleme abzuwenden.

    Würdest Du Dir einfach mal die Mühe machen und ein bisschen mehr in diesem Forum lesen, wenn es nicht um die GmbH aus Nordhessen vs. DEL geht, würdest Du feststellen, dass hier kaum jemand die DEL in der jetzigen Form akzeptiert. Die Missstände die du anprangerst sind den Leuten hier drin nicht erst seit dem Fall aus Nordhessen bekannt.

    Mal davon abgesehen. Der Verein wird nicht sterben. Die Verantwortlichen haben doch Maßnahmen zum Fortbestand getroffen. Was bei dem Scheitern von Fritz W. über die Klinge springen kann sind die Spieler und die GmbH für den Profisport. Glaubst Du ernsthaft dass die Spieler keinen neuen Arbeitgeber finden?

    Ansonsten SCHREI!!!!!! nicht ganz so laut.

  • Würdest Du Dir einfach mal die Mühe machen und ein bisschen mehr in diesem Forum lesen, wenn es nicht um die GmbH aus Nordhessen vs. DEL geht, würdest Du feststellen, dass hier kaum jemand die DEL in der jetzigen Form akzeptiert. Die Missstände die du anprangerst sind den Leuten hier drin nicht erst seit dem Fall aus Nordhessen bekannt.

    Mal davon abgesehen. Der Verein wird nicht sterben. Die Verantwortlichen haben doch Maßnahmen zum Fortbestand getroffen. Was bei dem Scheitern von Fritz W. über die Klinge springen kann sind die Spieler und die GmbH für den Profisport. Glaubst Du ernsthaft dass die Spieler keinen neuen Arbeitgeber finden?

    Ansonsten SCHREI!!!!!! nicht ganz so laut.

    das sagst du so einfach. es wurde kein ticket für Oberliga, 2- BL oder ähnliches gezogen.

    ohne lizenz werden die spieler gehen. sicher, sie finden was...frage ist: noch diese saison? alle?

    ja gut, dann mag sein dass ihr über den missstand der del bescheid wisst, aber dann verstehe ich den alleinigen fingerzeig auf die huskies nicht...naja


    is mir au hupe, egal was man sagt, persönliche angriffe sind standard, und das bestätigt was ich bereits zuvor postete :popcorn:

    warten wir es einfach mal ab...

  • Zitat

    ich bin seitdem ich denken kann sportsfan, und egal WIE schlecht ich über gewisse aktionen so mancher führungsriege gedacht habe, würde ich NIEMALS dem verein den untergang, den wirtschaftlichen ruin wünschen...

    Ihr seid wirtschaftlich schon ruiniert, akzeptiert aber die daraus folgenden sportlichen Konsequenzen (Zwangsabstieg) nicht. Dass ist das Problem!

  • Wer soll denn mit den Spielern Mitleid haben?

    Wer so däm.... ist und in der jetzigen Situation einen Vertrag in Nordhessen unterschrieben hat, ist selber schuld!
    Es sei denn die Verträge gelten auch in der Hessenliga! Dann wars clever. :pfeif:

    Wo sind denn Eure Fans?
    Keiner ist für die Huskies auf die Strasse gegangen, keiner hinterfragt warum nicht füt eine andere Liga vorsorglich die Lizenz mitbeantragt wurde (wie es jeder andere gemacht hat), keiner fragt, wie es den "verarsch...." Gläubigern geht, die vielleicht auch wegen Euch arbeitslos werden. :hammer:

    Gesetze und Regeln sind nur so lange gut wie sie einem selber nicht betreffen! Tolle Wurst! :thumbdown:

    Anstatt die 2 Heilsbringer mit ihren Jüngern in die Wüste zu schicken und dann gemeinsam wo auch immer neu anfangen,
    das wäre richtiges Fanverhalten gewesen! Hundertfach in anderen Vereinen (auch bei uns) praktiziert! :bash:

    Ihr habt diesen Weg gewählt, also müsst ihr auch mit den Konsequenzen rechnen!

    ITS TIME TO SAY GOODBYE!!!!

  • wie gesagt: meinung ist meinung, der eine findet den weg nicht in ordnung, der andere kann es nachvollziehen. es gibt beide seiten. dennoch sollte es DABEI bleiben, und nicht auf solch moralisch verwerfliche levels hinabsinken...und man sollte sich jetzt nicht nur an den huskies/fans/führung aufhängen...

    wie gesagt, spart euch die kommentare. ihr bestätigt sowieso nur meine meinung. :top:

    guten Morgen

    so und wenn Du schon so darauf aus bist, dass es zwei Seiten gibt, dann ersetzt in Deinem Kontext jetzt alles, was Du den Waldmenschen ankreidest und trägst dafür Husky-Anhänger ein und postest diesen Beitrag dann im Husky-Forum, denn dort passiert genau das Gegenteil vom dem was Du hier anprangerst ;) ich trau mir wetten, ich weiß was für eine Lawine auf Dich zukommt

    Gruß aus LA

  • keiner hinterfragt warum nicht füt eine andere Liga vorsorglich die Lizenz mitbeantragt wurde (wie es jeder andere gemacht hat),


    falsch. ich habe mich gefragt, wieso sie nicht für 2. BL oder oL nen ticket ziehen...sie scheinen sich sehr sicher zu sein.

    ich hätte es gut gefunden und akzeptiert.-..keine lizenz del, ab in die 2. bl oder oberliga. da spielt man auch guten hockey, schön saniert den verein und 1-2 jahre später WELCOME BACK DEL. schön billig dauerkarte und ab gehts...

    aber der zug ist abgefahren :schulterzuck:

  • ab in die 2. bl oder oberliga. da spielt man auch guten hockey, schön saniert den verein und 1-2 jahre später WELCOME BACK DEL. schön billig dauerkarte und ab gehts...

    Wenn ich sowas schon wieder lese.... :puke:

    chris

  • Na überleg mal, an was denken wir wohl wenn du schreibst "und 1-2 jahre später WELCOME BACK DEL."

    Bzw. weißt du aus welcher Saison ein Teil der Schulden kommt die Kassel hat?...

    :puke:

  • Na überleg mal, an was denken wir wohl wenn du schreibst "und 1-2 jahre später WELCOME BACK DEL."

    Bzw. weißt du aus welcher Saison ein Teil der Schulden kommt die Kassel hat?...

    :puke:


    ja jetzt aber mal halblang...

    ihr fordert den sportlichen abstieg als konsequenz...jetzt wäre das au nit richtig, weil es damals zu schulden führte??

    is halt leider so, dass nen abstieg weniger zuschauer und sponsoren bedeutet hätte...so hat mans als del-mannschaft ja schon nicht leicht...

  • @davidwebb:

    http://www.juraforum.de/lexikon/schied…iches-verfahren punkt 2.3 und http://dejure.org/gesetze/ZPO/1059.html
    kurz zusammengefasst: der schiedspruch entspricht einem rechtskräftigen urteil gegen den keine rechtsmittel eingelegt werden können. auch eine aufhebung ist nicht mehr möglich nachdem der schiedsspruch von einem deutschen gericht für vollstreckbar erklärt worden ist. sollten also keine formellen fehler vorliegen, ist das thema ka§§el erledigt

    und wer sagt denn dass die statuten der DEL nicht rechtssicher sind!?



    manchmal tut die wahrheit einfach weh ;(
    die EHN hat ja auch noch nie DEL-kritisch geschrieben... is klar

    Dann hoffen wir mal, dass das alles so stimmt.

  • Zitat


    ja jetzt aber mal halblang...

    ihr fordert den sportlichen abstieg als konsequenz...jetzt wäre das au nit richtig, weil es damals zu schulden führte??

    is halt leider so, dass nen abstieg weniger zuschauer und sponsoren bedeutet hätte...so hat mans als del-mannschaft ja schon nicht leicht...

    :seestars::rofl:

    Keine Angst, wir bleiben schon bei dem was wir sagen. Ja, Kassel soll den sportlichen Weg gehen und Absteigen. Ja, Kassel darf auch in 1, 2 oder mehr Jahren wieder Aufsteigen :)
    Aber nicht in dem man, wie letztes mal, sich ABSICHTLICH maßlos verschuldet! :hammer: Es reicht wenn Kassel einmal Wettbewerbsverzerrung und Betrug durchgezogen hat :puke:


  • ehm NEIN ich habe mehrere Quellen gefunden, die das bestätigen.

    zudem HABEN sie einen sponsor - den alten - aber das wird nicht reichen.

    Da du es nicht lassen kannst den Schwachsinn zu wiederholen, daher darauf eine ausführliche Antwort.
    Beginnend mit: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Danke Dieter Nuhr für diesen schönen Satz.

    1) der EHC München hat drei finanzkräftige Gesellschafter, die den kompletten Saison-Etat garantieren.
    2) Evlt Fehlbeträge werden von den Gesellschaftern ausgeglichen jeder Zeit in voller Höhe.
    3) Wenn nun Sponsoren-Verträge abgeschlossen werden, senkt das lediglich ein evlt Minus, dass die Gesellschafter ausgleichen müssten, ändern aber nichts am Gesamt-Etat.
    4) Die Saison beginnt offziell am 3.9., das sind noch fast vier Wochen da kann man noch viele Verträge abschliessen.
    5) Bedingt durch das Lizenzchaos ist der EHC ein wenig in Zeitverzug geraten und man konnte daher zur Saisoneröffnungspressekonfernz nicht gleich einen neuen Hauptsponsor präsentieren, darauf hat der Welt-Journalist dann seine grosse Geschichte gestrickt.
    6) Auch letzte Saison war das Vorbereitungstrikot des EHC München werbefrei, dies ist auch diese Jahr so, sagt aber rein garnicht aus darüber wie es zum Saisonstart aussieht.
    7) Auch das Stadion ist an der Bande derzeit komplett werbefrei, wegen Stadionumbau und Umorganisationen, auch das sagt REIN GARNICHTS, siehe Punkt 4 und 5.

    Und hier ein Link, da steht was anderes drin wegen Sponsoren: http://www.merkur-online.de/sport/eishocke…-mm-867847.html

    Ansonst schönen Gruß an deine Kumpels aus dem Möter-Forum, sie sollen aufhören, Schwachsinn zu verbereiten und hirnrissige Vergleiche zu ziehen, insbesondere wenn es als Rechtfertigung für den Kasseler Weg dienen soll, was da geschrieben wird stimmt hinten und vorne nicht.

    Ich hoffe das Thema München kann hiermit im Kasselsräd endgültig aussen vor gelassen werden, da in keiner Weise vergleichbar, du darfst den Beitrag gerne komplett ins Möter-Forum kopieren, vielleicht hat der eine oder andere ja genug Leuchten in der Schublade um zu kapieren, was für einen Unfug ihr euch da zusammenreimt, weil es so schön ins eigenen Weltbild passt.

    Und jetzt hör einfach aus diesen Schwachsinn in Bezug auf den EHC München zu wiederholen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zuseher (10. August 2010 um 10:05)


  • jaja, leute haben geld usw, usw usw usw usw usw

    ihr habt die lizenz, obwohl nicht sichergestellt is, ob ihrs finanziell stützt...del is haltn zirkus

    habe zudem nix erfunden, steht so in diversen quellen..u.a.a auch dass mit herben finanziellen defiziten gerechnet wird

  • Also der neue Troll aus Nordhessen ist ja das *************** was je hier im Forum unterwegs war, da war ja sogar noch "Pudelratte" ne richtig angenehme Zeitgenossin.