Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • Zitat

    bin lediglich etwas überrascht WIE negativ manche auf uns reagieren...

    hast du immer noch nicht verstanden warum dass so ist? :suspekt:

  • vielleicht ligt die betonung auf neuer
    "Bis heute liegt uns noch kein einzig unterschriebener, neuer Sponsorenvertrag vor"

  • als wäre das das einzige was auf krediten läuft...wie gehts denn anderen vereinen ??? wir haben sponsoren und können geld! nachweisen, mehr braucht die del nit wissen.

    münchen hat nit man sponsor, regt ihr euch darüber auch auf?


    So ein Mist habe ich schon ne Zeitlang nicht mehr gelesen... :puke: X( "Unglaublich"

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (9. August 2010 um 15:44)

  • leute hier gehts um kassel nicht um münchen!

    in kassel mokiert man sich schon wieder über den ehn-teaser.als ob nur die huskies behaupten dürfen, im recht zu sein :)

    auch VW boykottiert mittlerweile die EHN :love:

    Zitat

    In diesem Zusammenhang werdet ihr in der "EH-News Sonderheft zum Saisonstart" in diesem Jahr keine Anzeige von uns bezüglich der Huskies finden. Ich denke ihr wisst warum :diablo: und habt Verständnis...


    (user "tarzan" aus dem ha§$§$kie§-forum)


  • ungesunde vereine gibt es ein paar...sei mal ehrlich...

    und wir haben auich leute, die geldlich gerade stehen können und werden...

    und die prinzipien des sports halten wir uns auch:;

    ausschluss KANN erfolgen, ist hier halt nicht. kein verstoß - :popcorn:


    Du bist echt der Hammer... :suspekt: Lügen,Dinge sagen die nicht wahr sind! X( Ihr habt für eure Schulden nicht geradegestanden,dass ist ja das Problem,ihr habt eure Rechnungen/Schulden(die Gläubiger nicht mehr bezahlt)! Verstehst Du das denn nicht? Ihr haltet überhaupt keine Prinzipien/Richtlinien des Sports ein!

    Ja Ausschluss kann folgen und er wird folgen! Den Krieg gegen die DEL verliert ihr egal wie...

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (9. August 2010 um 15:54)

  • auch VW boykottiert mittlerweile die EHN


    Dieser Teilezulieferer, na klar. Ich wundere mich ja immer wie selbstverständlich diese GmbH mit dem Volkswagenkonzern gleichsetzt wird.
    Hoffentlich sehen das sie VW Oberen das ebenso, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass die über solche Äußerungen in einem Forum glücklich sind und derartige *Presse* wirklich wollen. Hoffentlich fällt da niemand aus dem Fenster.

  • ausschluss KANN erfolgen, ist hier halt nicht. kein verstoß -


    Tja, wenn es denn so heißen würde aber...

    ..... ist der Auschluss zulässig

    Sagst dir zulässig etwas? Du bist einer von ganz vielen Huskieanhängern die immer noch nicht wissen wie das heißt im Vetrag. :thumbup:

  • Hättet ihr Mods nicht Munta hier lassen können, kaum ist der weg kriechen jeden Tag andere hinterm Busch hervor *kotz*
    @Slammer Geh wieder zurück in dein Huskieforum und poste da... Danke


  • Dieser Teilezulieferer, na klar. Ich wundere mich ja immer wie selbstverständlich diese GmbH mit dem Volkswagenkonzern gleichsetzt wird.
    Hoffentlich sehen das sie VW Oberen das ebenso, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass die über solche Äußerungen in einem Forum glücklich sind und derartige *Presse* wirklich wollen. Hoffentlich fällt da niemand aus dem Fenster.

    natürlich weiß ich dass es um das VW OTC geht.. ich sprach bewusst nur von VW, weil im endeffekt ists alles ein konzern der sich verantworten muss und auf den das alles zurück fällt... fahre selbst seit ich denken kann nur VWs aber diese ganze sache enttäuscht und erschüttert mich gleichermaßen. diese negative publicitiy kann doch echt nicht im sinne sein von meinem händler vor ort, dem kleinen angestellten in der zentrale oder dem konzernchef...

    früher oder später werden viell. auch beim OTC köpfe rollen, um es mal in hu§kie-sprache zu sagen :love:

  • Hätte nie gedacht, das ich als Preusse mal alle Hoffnungen auf die Bayern setzen würde!

    Wenn die pro DEL und letztlich für den Sport entscheiden gibt es gott sei dank von Kasseler Seite keine Einspruchmöglichkeit!
    Und dann sind die Huskies Geschichte!
    Wie gesagt, ich verstehe es auch nicht, das es scheinbar keine Huskies-Fans gibt, die mal kritisch hinterfragen.
    Wenn schon nicht im Huskie-Forum dann wenigstens hier.
    Nur die Worte von Hr. W. nachplappern, obwohl schon tausendmal wiederlegt.
    Traurig!

  • Ich hab grad die höheren Weihen erhalten, wurde zitiert im Huskieforum. Na? wer kann da mithalten :thumbsup:
    Na ja, aber nur von der Maus die immer noch nicht den Unterschied zwischen einer GmbH und einer AG kennt, das mindert den Wert der Weihe etwas.


  • [...]
    Wenn die pro DEL und letztlich für den Sport entscheiden gibt es gott sei dank von Kasseler Seite keine Einspruchmöglichkeit!
    [...]

    Verschreis nicht! Ansonsten muss ich hier aber mal Munta verteidigen: Der hatte (zumindest am Anfang) eine bessere Ausdrucksweise und einen gelehrteren Wortschatz als slammer. Slammer hört sich eher an wie ein trotziges Kind, dem man den Lutscher genommen hat.
    Sollte die EHN mit ihrem Artikel Recht haben, ist "der Kas sowieso gessn"!

  • Das Gechrei mit dem Schiedsgericht verstehe ich eh nicht.
    Muss ein Schiedsgericht überhaupt einstimmg gewählt werden, das wäre mir neu.
    Von daher, ob da Kassel nun zugestimmt hat oder nicht, man war gar nicht da, bzw. doch? Wir werden das erfahren.