slammer, hätte ihr euch doch an den Lions ein Beispiel genommen!!! Und das meine ich auch, was das Verhalten der Fans angeht. Es geht hier nicht drum, wer Schulden macht und wer nicht, sondern das in jeder Profiliga in Deutschland eine Eröffnung eines Insolvenzverfahrens mit dem Abstieg mind. in die nächste, tiefere Liga geahndet wird-aus Gründen der sportlichen Fairness anderen gegenüber, die ohne Insolvenz bestehen-ob mit oder ohne Schulden spielt dabei keine Rolle. Obendrein geht es den neuen Leuten in Kassel einzig um Subventionen für ihr Arena-Projekt, keine Sekunde geht es dabei um Sport. Ohne die Huskies keine Subventionen, weil kein Ankermieter. Aber es ist zwecklos, die Hu§kie§ Fans sind einfach zu borniert, sehen, das sie sonst keine Eishockey mehr in Kassel zu sehen bekommen und werfen deshalb jeden Rest von Moral und Sportlichkeit, von Fairness, über Bord und folgen den Rattenfängern blind.
der abstieg ist kein MUSS. soviel vorweg.
und ohne insolvenzplan bestehen?? es geht so vielen vereinen schlecht, sie finden keine sponosren, machen dicke minusse...wie lange soll das gut gehen? am ende spielt die del mit 4 mannschaften, der rest ist pleite. herzlichen glückwunsch.
im fall hannover geht es auch nur um sport, ne? habt damit aber anscheinend kein problem
ich sehe das ganz einfach so: wenns gesetzt die huskies ausschließt, füge ich mich dem gesetz. hier hats nicht gegriffen, weshalb ich die aktionen westhelles verstehe. del fehler, fertig.
ich hätte auch mit nem abstieg in die 2. BL kein problem gehabt, wären eh wieder hochgekommen- dennoch ist der aktuelle weg nicht der schönste, aber den haben wir uns sicher nit ausgesucht...