Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • Wer von diesen Gegnern, mal abgesehen von ZSKA Moskau, attraktiv sein soll, erschließt sich mir nicht - aber gut, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und warum man bei den Hu§kies nicht mal einen Pressesprecher einstellt, der sich anders ausdrücken kann als ein beleidigter kleiner Bub, dem man den Lolli weggenommen hat? Fragen über Fragen...


    guten Tag

    aber es zeigt doch ganz klar, wie die DEL-Front bröckelt ;)

    gruß aus LA

    P.S. übrigens werter User @Horeijho: Man kann immer noch nix von einen DEL-Testspiel-Gegner lesen ;)

  • Irgendwas muss man ja tun, ganz ohne Vorbereitungsspiele wäre dann Blödsinn, unabhängig vom ganzen drumherum.
    Immerhin spielt man überhaupt, ob es denn sinnvoll ist bleibt die andere Frage.
    Bei großem Nutzen wären andere DEL Vereine wohl interessierter gewesen und dann eben an Stelle der Huskies,davon gehe ich mal fest aus.

  • @Horeijho

    "...denn auf Grund der hier nicht weiter zu kommentierenden Tatsache, dass die DEL-Clubs derzeit nicht bereit sind, Vorbereitungsspiele gegen die Huskies zu absolvieren, wird es aller Wahrscheinlichkeit leider nicht möglich sein, den Fans
    ein Vorbereitungsheimspiel zu präsentieren."

    Hört sich das so an wenn es schon klargemacht wurde gegen ein DEL Team zu testen? :pfeif:

    Ps.: Die Dresdner Eislöwen spielen nicht in der DEL

  • Und der öffentliche Brief des Fanbeauftragten fehlt immer noch!!! :pfeif:

    Schon 4 Tage überfällig! Hat die Geschäftsführung noch nicht abgenickt. :rofl:

  • Ich wäre auch froh wenn mancher hier seine Foren-Karriere beenden würde... :pfeif:
    Ekelhaft wir auf seiner Entscheidung rumgeritten wird und alles in Frage gestellt wird.

    Ich stelle in keinster Weise seine Entscheidung in Frage, viel mehr lese ich heraus das er einer der vielen "hochgelobten deutschen Spieler" ist, der nicht bereit ist sich den Allerwertesten aufzureisen und eben deswegen ist es besser wenn er sich beruflich verändert. Mit eurer Situation hat dieses Ende der Profilaufbahn sicher nix zu tun, da bin ich mir sicher, solche Spieler gibt es viele.

  • charly, das muss man als Fan eines Clubs schreiben, der Bill Stewart verpflichtet... Unglaublich! Du hast mit Sicherheit noch nie eine Aufgabe in einem Verein übernommen, sonst würdest Du so kein dummes Zeug von Dir geben... Du merkst wohl gar nicht, was momentan in der DEL läuft!!!???

  • Übrigens hat gerade die Deutsche U20 Nationalmannschaft gegen Tschechien in Arosa mit 3:2 gewonnen. Torschützen 2x Marcel Ohmann, 1x Thomas Brandl. Spieler, welche gerade von Bill Stewart aus Köln nach Bremerhaven gemobbt worden sind und für die DEL scheinbar noch nicht "reif" sind, laut Herrn Stewart. So weit dazu... Mobbing ist so ein Stichwort, was einiges erklärt...

  • Selbst Ravensburg als Zweitligist bekommt die Möglichkeit gegen einen KHL-Club zu spielen, so besonders ist das nun auch nicht. Gibt ja mehr als genug Vereine in dieser ominösen KHL. HC Kosice ist noch interessant, aber vom Rest hab ich noch nichts vernommen bisher.

    Aber in Kassel freut man sich halt über jede Möglichkeit nicht nur gegeneinander zu spielen. Mensch, was die Ha§kies das an Unterkunft & Logi kosten wird, wenn man ne Woche im Ausland unterwegs sein wird. Oder wird im Bus übernachtet :D

  • Übrigens hat gerade die Deutsche U20 Nationalmannschaft gegen Tschechien in Arosa mit 3:2 gewonnen. Torschützen 2x Marcel Ohmann, 1x Thomas Brandl. Spieler, welche gerade von Bill Stewart aus Köln nach Bremerhaven gemobbt worden sind und für die DEL scheinbar noch nicht "reif" sind, laut Herrn Stewart. So weit dazu... Mobbing ist so ein Stichwort, was einiges erklärt...


    guten Abend

    jetzt lass es doch mal gut sein, in der Zwischenzeit weiß ja jeder, was Du von Stewart und der DEL hältst :schulterzuck:

    Gruß aus LA

  • eishockey_liebhaber, es geht ja nicht darum was ich davon halte... Es geht darum wie es ist und was in der DEL so alles falsch läuft und da muss man noch viel deutlicher werden und es müsste von vielen anderen auch kommen. Nur durch ständige Kritik an dieser Liga, wird sich etwas ändern. Wenn man diese Pfuscher weiter so handeln lässt, kommt unsere super schöne Sportart nie auf die Beine... und mich nervt das so dermassen, muss ich zugeben! In der Schweiz lachen sie uns aus, weil wir es hier in Deutschland einfach nicht gebacken bekommen...

  • @ Shevi

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, Deine Beiträge zu lesen. Kurze Zusammenfassung der aus meiner Sicht "bemerkenswerten Meilensteine":

    06.08.2010 15:14 Uhr: Erster Beitrag Deinerseits, in welchem Du Dich als "neutralen Eishockeyfan" bezeichnest. Allerdings kritisierst Du trotz selbst proklamierter Neutralität nur die eine Seite (DEL) und äußerst Verständnis für die Gegenseite (Hu§kies). Ob Du damit den Boden der Neutralität bereits verlassen hast, darüber lässt sich evt. streiten. Auf dem Boden der Ausgewogenheit stehst Du damit allerdings bereits nicht mehr.

    06.08.2010 19:12 Uhr: Du unterstellst, rhetorisch geschickt verpackt, dem Forum eine "gewisse Borniertheit".

    06.08.2010 19:36 Uhr: Du unterstellst, erneut indirekt formuliert, anderen Forums-Usern Paranoia.

    06.08.2010 20:22 Uhr: Du forderst einen Forenteilnehmer im Kommando-Ton zu einer PN auf. Auch in mehreren Beiträgen zuvor und danach suchst Du immer wieder PN-Kontakte.

    06.08.2010 20:43 Uhr: Du findest unverschämt, was Dir hier "entgegenschlägt".

    06.08.2010 23:31 Uhr: Dein erster Beitrag, der wegen Beleidigungen gelöscht wird. Gratulation, wofür ich knappe 6 Jahre gebraucht habe (im Frühjahr wurde erstmals einer meiner Beiträge wegen Provokation gelöscht), brauchst Du nicht mal einen Tag!

    Sei mir nicht böse, wenn ich anmerke, dass ich aufgrund dieser "Blitz-Karriere" im Forum verstehen kann, dass Du für den einen oder anderen Teilnehmer binnen kürzester Zeit zum roten Tuch geworden bist. Wenn Du wirklich diese hoch-emotionale und momentan ausgelutschte Diskussion hättest bereichern wollen, so hättest Du das vollkommen anders angehen müssen.

  • @Schwabe7 hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht warum es Spieler wie:
    Hecht, Sturm, Ehrhoff, M.Goc, S.Goc, Brandl, Rieder, T. Kühnhakel, A.Renz und viele anderen geschaft haben trotz der ganzen Ausländer
    und warum es Spieler wie:
    Menschig, Pichutta, Brezina (um nur mal wenige zunennen die ich persönlich kannte und deren Talent mindestens so gross war wie das der oben genannten) nicht geschaft haben?

    Renz z.B. hat ziemlich talentlos mit 12 Jahren das Eishockey spielen begonnen und wurde durch harte Arbeit zu dem was er heute ist.

    Mehr gibt es zu Dir nicht zu sagen, einzig evtl. noch geh doch mal in eine verantwortliche Position und laber hier nicht Tag ein Tag aus den gleichen Käse.

  • Seite 40. Mit Vorgeschichte und allem Drum und dran ziemlich großkotzig und frech.

    Du meinst sicher das hier:

    Zitat


    Re: Alexander Heinrich

    Beitragvon #77 Mirko » 4. August 2010, 12:04
    Ich finds nicht weiter schlimm das Alex seine Karriere beendet...Sportlich war er eh nur Mitläufer. Die DEL war ne Nummer zu groß für ihn.
    Was die Kasseler Jungs angeht kann ich nur sagen das die bis auf Manu kein DEL-Niveau haben/hatten. So Spieler wie Alex findet man an jeder Ecke. Also Ersatz findet man immer.
    Das jetzt hier einige Teenager rumheulen is nachvollziehbar, aber ihr werdet schon nen neuen Schwarm finden.

    Ist allerdings aus eurem Forum Seite 3 :pfeif:

  • Charly,

    Piechutta hatte niemals ansatzweise das talent, um höchste Liga in Deutschland zu spielen. Wollen hat er schon, auch bemüht war er, er konnte es halt nicht und kam zu zeiten von 2 Ausländern und kleinsten Kadergrössen in Schwenningen nur zum jubeln aufs Eis, als das noch erlaubt war.

    Menschig war sicher talentierter und hätte es weiter bringen müssen, aber auch er hatte nicht die gegebene Klasse eines Renz, der sich in Zeiten nach Bosmann behaupten musste und dies auch getan hat. Wille und Biss reicht nicht, nur mit entsprechemdem Talent geht das. Und Renz musste sich auch in jungen Jahren mit deutlich besseren ausländern messen, als dies heute in der DEL der Fall ist.


    Brezina hatte ebenfalls das Pech, sich gegen körperlich stärkere Top Ausländer nach Bosmann behaupten zu müssen, und hat dies eben im Gegensatz zu renz nicht geschafft

  • Also ich kann ja auf dieser Seite 40 nichts finden was eine Entschuldigung nötig machen würde, grad das er da überhaupt 2x erwähnt wurde.
    Vielleicht solltest die Stellen zitieren, ich bin sicher wenn man da Unrecht getan hätte dann würde man das auch zugeben.
    Versuch macht klug, sag ich da nur.


    Aber .......... was mir da aufgefallen ist, irgendein DEL Club soll gegen die Huskies testen, was schon fix ist. hm.
    Irgendwie finde ich da keine weitere Aussage mehr dazu. :seestars: Gibt es da inzwischen schon sichere Quellen? Weiß man da in Kassel mehr?

  • W.W.1954
    Wechselt er auch wegen Familiären Gründen... ^^
    PS: Noch einer der die Kurve bekommen hat...

    a.-d.
    Nein, er wollte lieber ein ECHTER Wolf sein, anstatt ein räudiger, wolfsähnlicher Hund!


    da hab ich schon größere gemeinheiten hier gelesen