Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread


  • Leute, Leute, mir war heute Mittag wirklich nicht klar, dass ich besser meinen Mund hätte halten sollen. Andererseits habe ich wirklich etwas gelernt, leider.
    Aber ich bin schon gespannt, wer hier Konsequenzen zu tragen hat.
    Eines möchte ich noch sagen: Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und der Admin jedes Forums muss im Zweifelsfalle genau hingucken. In meinem Fall wird er leichte Arbeit haben, denn ich spiele mit offenen Karten.

    Was war denn heute mittag? Du bist doch langjähriger Nauheim-Fan? :bash:


  • Leute, Leute, mir war heute Mittag wirklich nicht klar, dass ich besser meinen Mund hätte halten sollen.

    Naja..jetzt hast du es ja gelernt...sei froh, ich bin auch froh fuer dich.
    Dein eigenes Gefasel und dein hohles subversive Getue muss dir ja sogar selber beim nachlesen das Blut vor Scham in den Kopf schiessen lassen. :puke:
    Aber jetzt wird ja zum Glueck alles gut, dank deiner Lernfaehigkeit.
    Mir kommt es so vor, als wenn du es auf irgendetwas ankommen lassen moechtest, wenn es eine Klage deinerseits gegen irgendjemanden ist, stelle ich mich gerne zur Verfuegung.


  • Leute, Leute, mir war heute Mittag wirklich nicht klar, dass ich besser meinen Mund hätte halten sollen. Andererseits habe ich wirklich etwas gelernt, leider.
    Aber ich bin schon gespannt, wer hier Konsequenzen zu tragen hat.
    Eines möchte ich noch sagen: Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und der Admin jedes Forums muss im Zweifelsfalle genau hingucken. In meinem Fall wird er leichte Arbeit haben, denn ich spiele mit offenen Karten.

    Hmm, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Trotzdem noch eine schöne Sommerpause.

  • Was bedeutet denn für dich "faktisch saniert" ?

    Und ich glaube kaum das in den Regularien(Satzungen oder was auch immer) der DEL steht, dass ein Verein von dem behauptet wird er sei "faktisch Saniert" nicht ausgeschlossen werden darf. Somit ist doch der Rauswurf und der Lizenzentzug auf Grund der eröfnetten Insolvenz Rechtens.

    1. Frage !!


    Es geht doch nicht um die Regularien der DEL, sondern ich habe geschrieben, dass das Gericht die Einstweilige Verfügung aufgrund des Sanierungsfortschritts erlassen hat. Ob dies rechtlich Bestand haben wird, wird dann von der nächsten Instanz geprüft. Ich will dies auch gar nicht kommentieren, sondern einfach nur feststellen.

    Das war keine Antwort auf meine 1. Frage.

    Diese Offizielle und die Fans aus Kassel die hier höchst arrogant und komplett fern ab vom Sport ihre eigene Gesellschafft(DEL) verklagen und verspotten, haben kein wirkliches Verständniss und Mitgefühl für ihre jetzige Situation verdient.

    Ein Offizieller(glaub F. Westhelle) beleidigte einen DEL Mitarbeiter(so will ich das mal nennen) als Hanswurst der ja nicht die Einladung unterschreiben hätte dürfen. Meinst du das ist im sinne vom Sport was von der Kasseler Seite ausgeht? :thumbdown:

    2. Frage !!!

    Sorry, dass ich Dein Posting übersehen habe. Frage bitte nochmal nach, worauf Du eine Antwort von mir haben möchtest. Ich bin beileibe nicht Anwalt für die Belange der Kassel Huskies, aber ich bin auch nicht bereit, meine Meinung zu verheimlichen, nur weil sie unbequem in diesem Forum ist.

    So hier nochmal eine kleine Zusammenfassund der Fragen die du nicht beantworten wolltest(zb. die 1. hast du einfach ignoriert) .

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (7. August 2010 um 01:11)

  • Auch wenn mein Posting zu hundert Prozent hier im Trash untergehen wird, habe ich trotzdem mal eine Frage an die Anhänger der Huskies: Auf eurer HP wird Adam Ondraschek als dritter TW mit einer FL geführt. Gibts denn schon Infos, für welchen Verein ?

    nein, da ist noch nichts bekannt. Auch noch nicht, welcher von beiden (also Themm oder Ondraschek) nun wirklich unser Backup wird...geplant war (letzte Aussage zum Thema) Themm.

  • guten Morgen


    irgendwie kommt es mir so vor wie früher im Jugendalter ;) da wurde auch immer ein "Kleiner" zum Stänkern ins Nachbardorf geschickt und ruckzuck began die Rauferei ;) und hier ists genau: Ist der Eine weg, kommt der nächste aus dem Gebüsch und sorgt dafür, dass die Geschichte weiter emotional geführt wird

    Gruß aus LA

    P.S. @Horeijho: Freut mich, dass Dir mein Nick so gut gefällt :top:

  • Hab grad gelesen bei HNA online das Alexander Heinrich seine Profikariere mit 22 schon beendet und jetzt nur noch zum Spass in Bad Kissingen sich ein bißchen fit hält.
    Schade für Crimmitschau den da war er sehr beliebt und Crimme hätte in sicher gern genommen.

  • Ich stelle fest in der Causa Dackels gegen DEL gibts noch nix neues (leider). Das letzte Mal hab ich reingeschaut bei S. 32.... jetzt isses Seite 49. Werft uns Schwenningern nochmal vor, dass wir Threads in die Länge ziehen, :-). Da werden wir uns schwer anstrengen müssen, das zu toppen.

    Es hat sich nix geändert: Rossing will die Fördergelder abgreifen und ne Halle bauen. Die Dackels gehen ihm dabei am Allerwertesten vorbei. Das ist nicht schön, aber legitim. Und sein Erfüllungsgehilfe Westhelle verdient sich mit jedem "aktiven Tag" ne goldene Nase. Auch das ist nicht schön, aber jeder muss sehen wo er bleibt. Und bevor der arme Mann Hartz 4 beantragen muss, und ich das dann auch noch zahlen darf, soll er lieber so sein Geld "verdienen".

    Was auf der Strecke bleibt, ist ein einstmals schöner Eishockeystandort und viel verbrannte Erde. Das interessiert aber in Zeiten von Kapitalhaien leider nicht mehr....

    Bis zur Seite 68 oder so....

  • Sehr schade, aber so wie er sagt, hat er die Lust am Eishockey verloren... Tja, am DEL-Eishockey vermutlich... Wenn ein junger Spieler die Lust am Eishockey in der höchsten Deutschen Eishockey- Liga verliert, muss man sich eigentlich fragen warum??? Liegt es an der Liga und dem "Nichtvertrauen" in Deutsche Eishockey-Spieler oder liegt es einfach an ihm??? Dass vieles nicht passt in dieser "Deutschen Eishockey Liga" ist ja eigentlich ganz klar zu sehen, aber wenn man sieht dass viele Mannschaften fast nur Spieler aus zweit oder drittklassigen nordamerikanischen Ligen verpflichten, dann stinkt etwas gewaltig...

    Die Nationalmannschaft, der DEB, die ESBG alle tun momentan etwas für das Deutsche Eishockey, nur die DEL arbeitet weiter dagegen... Im Gegenteil zur neuen Saison werden es wieder deutlich weniger Deutsche Spieler in der Liga sein, eine Entwicklung die so einfach nicht sein kann und der absolut falsche Weg ist! Die DEL muss ihre Richtung ändern, aber mit diesen inkompetenten Leuten geht das wohl nicht...

  • Sehr schade, aber so wie er sagt, hat er die Lust am Eishockey verloren... Tja, am DEL-Eishockey vermutlich... Wenn ein junger Spieler die Lust am Eishockey in der höchsten Deutschen Eishockey- Liga verliert, muss man sich eigentlich fragen warum??? Liegt es an der Liga und dem "Nichtvertrauen" in Deutsche Eishockey-Spieler oder liegt es einfach an ihm??? Dass vieles nicht passt in dieser "Deutschen Eishockey Liga" ist ja eigentlich ganz klar zu sehen, aber wenn man sieht dass viele Mannschaften fast nur Spieler aus zweit oder drittklassigen nordamerikanischen Ligen verpflichten, dann stinkt etwas gewaltig...

    Die Nationalmannschaft, der DEB, die ESBG alle tun momentan etwas für das Deutsche Eishockey, nur die DEL arbeitet weiter dagegen... Im Gegenteil zur neuen Saison werden es wieder deutlich weniger Deutsche Spieler in der Liga sein, eine Entwicklung die so einfach nicht sein kann und der absolut falsche Weg ist! Die DEL muss ihre Richtung ändern, aber mit diesen inkompetenten Leuten geht das wohl nicht...


    wi kommst da rauf die Ausländerregel wurden doch nicht geändert daher müßten genausoviele Deutsche wie letztes Jahr spielen. Bei Heinrich verstehe ich auch nicht warum er nicht bei einem 2.Liga team mitspielen will.Die Klasse hat er doch schon bewiesen in Crimmitschau.

  • wi kommst da rauf die Ausländerregel wurden doch nicht geändert daher müßten genausoviele Deutsche wie letztes Jahr spielen. Bei Heinrich verstehe ich auch nicht warum er nicht bei einem 2.Liga team mitspielen will.Die Klasse hat er doch schon bewiesen in Crimmitschau.

    Steht doch ausführlich im hna-Interview.
    Im Übrigen warte ich spätestens jetzt auf ein paar Entschuldigungen von Usern, die bei der Verkündung, Heinrich würde mit dem Profi-Eishockeyspielen aufhören, mal wieder nicht ihre Klappe halten konnten.

  • Naja wenn man anschaut wieviele Deutsche Stürmer Augsburg oder Köln im Kader haben, dann kann man nur den Kopf schütteln... Und das sind nicht die einzigen, aber so kommt man halt nicht weiter wenn man das gesamte betrachtet. Und die Sportart muss weiterkommen, sonst ist die DEL bald Geschichte... Auch in Kassel ist es doch so, dass man viel zu viele Ausländer aus diesen 2. und 3. klassigen amerikanischen Ligen verpflichtet hat. Was soll das???

  • Im Übrigen warte ich spätestens jetzt auf ein paar Entschuldigungen von Usern, die bei der Verkündung, Heinrich würde mit dem Profi-Eishockeyspielen aufhören, mal wieder nicht ihre Klappe halten konnten.

    was wurde denn von den Usern gesagt und kann man das wo nachlesen?

  • Steht doch ausführlich im hna-Interview.
    Im Übrigen warte ich spätestens jetzt auf ein paar Entschuldigungen von Usern, die bei der Verkündung, Heinrich würde mit dem Profi-Eishockeyspielen aufhören, mal wieder nicht ihre Klappe halten konnten.

    Nachdem ich nun das Interview gelesen hab kann ich nur sagen, das jeder Profi-Eishockey-Club froh sein kann, das er seine Karriere beendet hat.

  • Nachdem ich nun das Interview gelesen hab kann ich nur sagen, das jeder Profi-Eishockey-Club froh sein kann, das er seine Karriere beendet hat.

    Ich wäre auch froh wenn mancher hier seine Foren-Karriere beenden würde... :pfeif:
    Ekelhaft wir auf seiner Entscheidung rumgeritten wird und alles in Frage gestellt wird.

  • Wer von diesen Gegnern, mal abgesehen von ZSKA Moskau, attraktiv sein soll, erschließt sich mir nicht - aber gut, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und warum man bei den Hu§kies nicht mal einen Pressesprecher einstellt, der sich anders ausdrücken kann als ein beleidigter kleiner Bub, dem man den Lolli weggenommen hat? Fragen über Fragen...

  • pass auf raph...nicht das westhelle eine EV gegen das forum erwirkt das hier kein kasseler fan oder gar der vorstand bzw verein oder er selber kritisiert werden darf.....

    der macht sowas.... 8)