Ich habe um eine Wiederholung der Fragen an mich gebeten, weil ich nicht alles rechtzeitig gelesen habe und bekomme keine Antworten. Und niemand hat ernsthaft auf meinen DEL-kritischen Beiträge geantwortet. Kein Wort über die Aussagen von Lance Nethery. Seid mir nicht böse, Fairness ist etwas anderes.
Soweit ich die Aussagen von Nethery kenne (ansonsten musst du die mal erörtern), kritisiert er das Verhalten der DEL bezüglich der nichtrechtmässigen Einladung zur Gesellschafterverhandlung.
Damit hat er absolut Recht, das ist aber hier auch unstrittig. Das Verhalten der DEL ist absolut schwach. Ich persönlich halte die DEL insgesamt für besser als sie allgemien gesehen wird, das gilt auch für die Schiedsrichter (inklusive Hern Looker, aber das ist ne andere Baustelle).
Das Problem ist doch eher, dass Kassel
1. den Ausschluss nicht akzeptiert (von der Sache her doch begründet)
2. ordentliche Gerichte anruft und das Schiedsgericht nicht akzeptiert.
Entgegen der HNA Veröffentlichungen ist das ein Riesenproblem für den Sport.Das kann man allein lange diskutieren.
Für die Huskies aber mehr relevant:
Man hat keine Lizenz für die 2. Liga beantragt. Das allein zeigt das Interesse der Herren. Dazu gern noch ein Beitrag aus dem Mannheimer Forum, der aber wohl ursprünglich aus dem Kölner Bereich kommt:
ZitatAus dem Haie Forum, schon eine Bestätigung der vorherigen Kommentars !
http://www.fnp.de/hk/region/lokales/kol ... 60.de.html
(...)
Flörsheim. Nachdem unsere Zeitung über den beabsichtigten Verkauf der Flörsheim Kolonnaden berichtete (HK vom 28. Mai), sucht die Grünen Alternativen Liste Flörsheim (Galf) nun einen «Schuldigen». In einer Mitteilung der Grünen heißt es: «Der jetzt bekannt gewordene Versuch der Rosco-Gruppe, das gerade neu eröffnete Einkaufszentrum bereits vor der Eröffnung zu verkaufen, löst bei der Galf Verwunderung und Entsetzen aus.» Während der gesamten Projektierungs- und Entwicklungsphase sei seitens der Rosco GmbH und ihres Vertreters Dennis Rossing immer erklärt worden, das Unternehmen wolle mindestens zehn Jahre lang Eigentümer und Betreiber des Zentrums bleiben.
«Hinters Licht geführt»Bürgermeister Antenbrink (SPD) habe den Fraktionen gegenüber mit dem Argument geworben, «das Konzept der Rosco GmbH ziele nicht auf einen schnellen Profit ab, sondern sei mit dem Eigentum am Einkaufszentrum und der langfristig geplanten Betriebsführung besonders tragfähig», erbost sich der stellvertretende Galf-Fraktionsvorsitzende Sven Heß. Dass im Höchster Kreisblatt berichtet worden sei, die Verkaufsabsicht noch vor der Eröffnung sei zuvor öffentlich angekündigt worden, stimme so nicht, meinte Heß. «Wenn dem so wäre, dann hätten sowohl Bürgermeister Antenbrink als auch die Vertreter der Rosco GmbH in der gesamten Dauer der Vorbereitung und Entwicklung des Projekts die Unwahrheit gesagt und die Flörsheimer Kommunalpolitiker hinters Licht geführt.» Es seien ja gerade die Aussagen von Dennis Rossing über die langjährige Betriebsführung und gemeinsamen Marketingaktivitäten der im Einkaufszentrum ansässigen Einzelhändler unter dem Dach des Investors, Betreibers und «Centermanagers» Rosco gewesen, die bei der Galf den Ausschlag für die mehrheitliche Zustimmung zum Projekt gegeben hätten. (...)
Jetzt hab ich dir ne Frage beantwortet, nu sag mir mal, worum geht es Herrn Rossing eigentlich?