achso, dann muss ich mich ja bei dir entschuldigen. Ich dachte du wärst mit dem Usernamen "Urmel" dort angemeldet. Der Verdacht latg ziemlich nahe, weil der dort die selben Ergüsse kundtut wie du hier.
guten Tag
siehst und hier liegt der Unterschied: Ich würde mir nie anmaßen etwas über jemanden zu schreiben geschweige ihn den anzupflaumen, wenn ich mir nicht 100% sicher bin wer dahinter steckt.
Außerdem wäre das ganz leicht zu klären gewesen per PN, aber ne: Erst ne Behauptung aufstellen, ob wahr oder unwahr und dann laut gebellt, könnte ja stimmen
Sitten haben manche von Euch angenommen, die schießen teilweise weit übers Ziel hinaus und nur, weil man nicht Eurer Meinung ist
Gruß aus LA
P.S. Aber Entschuldigung angenommen, denn ich tu auch weiterhin meine "Ergüsse" kund und diskutiere sie auch gerne mit Dir aus vernünftiger Ebene aus
P.P.S.
Zitat
Horeijhoman verbessere mich wenn ich falsch liegen sollte.
ich glaube das wäre nicht so einfach für die Huskies geworden, weil zu dem von euch genannten ersten Abstimmungstermin der Insoplan noch nicht von den Gläubigern angenommen wurde. Erst mit der Annahme war die GmbH so gut wie entschuldet und darauf hat sich Westhelle dann in den Folgesitzungen mit den EV`s berufen. ich glaube auch, wenn der Formfehler von Arnold nicht passiert wäre, dann würden wir heute nicht mehr hier streiten, da wir Geschichte wären.
siehst Du und das glaube ich nicht, denn spätestens dann wäre die "Loyalitätsnummer gegenüber dem Gesellschafter" gekommen Westhelle sprach von "Bomben" und eben dann wäre die nächste gezündet worden. Die "Dummheit" von Tripcke/Arnold haben es Westhelle vereinfacht seinen Weg zu gehen, so rum wird ein Schuh draus. EV´s und Gerichtsentscheidungen hätte es immer gegeben und das war den Herren von Anfang an bewußt, als sie die GMBH übernahmen und die DEL ist blauäugig "es-wird-schon-alles-Gut" in diesen Schlamassel reingerannt