Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • ich hatte es beim letzten hna-Artikel schon geschrieben, darf es aber in Anbetracht der neuen Meldung wiederholen:

    Ich würde nicht damit rechnen, das DK-Geld im Falle eines Ausschlusses wiederzuerhalten. Die Voraussetzungen für eine Klage von Dr. Hell gegen die Rückerstattung sind gegeben. Denn das ganze als Underkonto zu bezeichnen, ist ja wohl eindeutig ein Formfehler (zum wiederholten Male. und da die hna ja keine Fehler macht...). Da hilft erstmal ne eV. Und einer nahezu sanierten und absolut schuldenfreien GmbH dann anschließend Gelder zu entziehen, geht doch bestimmt nicht. Sein Spezl in Köln wirds schon richten.

    Es bleibt natürlich jedem DK-Käufer die Möglichkeit, vor dem BGH Beschwerde einzulegen. Diejenigen, die es tun, bekommen dann von Dr. Hells Schwippschwager 100% rückerstattet, alle anderen nur 20%. Und die haben sich gefälligst darüber enthusiastisch zu freuen, schließlich bekämen sie sonst gar nix.

    ....dies war ein Auszug aus einem in den Bergen südlich des Harzes gefunden Lehrbuch mit dem Titel "Geldverbrennen leicht gemacht", Untertitel "Dr. Hellsome...oder wie ich lernte, die MuFu zu lieben".


    PS: wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von kell (3. August 2010 um 07:11)

  • Ich singe grad so ein Lied der TOTEN HOSEN vor mich hin. Wer kann mir helfen, ich hänge im Text:

    "Was fürn Charakter muss man haben, um so verdorben zu sein-einen Vertrag zu unterschreiben, bei....äääähhh....an der Stelle komme ich net weiter, aber ich werde das Gefühl nicht los, das man mir hier helfen kann! 8o

  • Ein paar Tage nicht gelesen, daher nochmal ein Nachtrag zu den Antworten auf mein Posting...

    Oh ich schlimmer primitiver Mensch. Sicherlich war mein Posting etwas naiv. Ich bin kein Experte aber hätte trotzdem vermutet, dass ausfallende Heimspiele nicht nur fehlende Zuschauereinnahmen mit sich bringen. Aber ich habe in der Tat nicht bedacht, dass es sicher genug Formulierungen gibt, um in den Verträgen Spiele gegen die Huskies als "Bonus" zu verankern. Ich wüsste auch nicht auf wen ich neidisch sein sollte? Missgünstig bin ich aber wirklich. Nämlich solchen Leuten gegenüber, die wirtschaftliche Interessen vor den Sport stellen. Wenn Du meine vorherigen Postings gelesen hättest und nicht blind die "HuskyFan=verachtenswerterKöter"-Keule geschwungen hättest, wüsstest Du, dass es mir ziemlich egal ist, ob die Huskies ertrinken oder nicht.

    guten Morgen

    genau das sagt er aber und eben das findet Chris wie auch ich zum :puke: :puke:

    was mich an dieser KAssel-Geschichte in den letzten Wochen, v.a. von deren Hardliner-Fans, ungemein stört ist dieses Gründe suchen bei anderen Clubs um ihre eigene Vorgehensweise zu legitimieren oder gut zu heißen :hammer: hier gehts einzig und alleine um Kassel und nicht ob Anschütz eine Patrotserklärung abgibt oder Fabel schon mal was mit der Justiz zu tun hatte, das sind andere Baustellen und haben nix mit dem Fall zu tun.
    Man sieht es ja bei CGN Husky ;) ich kann mir nicht vorstellen, dass er diesen Satz für sich alleine so schreiben würde, aber im Kontext rutscht er halt mal raus, es macht ihn aber dadurch nicht besser

    Lg aus LA

    Gruß aus LA

    Es liegt mir fern, die "eigene" Vorgehensweise zu legitimieren. Ich fände es aber durchaus nicht schlecht wenn genau dadurch die DEL zu Fall gebracht würde. Aber wie bereits von mir erkannt bloß ein Wunschtraum. Zur Not spielt man halt mit 10 Vereinen weiter Rumpelstilzchen.

  • Richtig, der Thread ist wieder offen. Außerdem haben wir uns darauf geeinigt, den User munta aus dem Forum zu entfernen. Die Gründe dürften bekannt sein.

  • Ach, guck an. Ist wieder offen, der Thread. 8)


    guten Tag

    vllt. hat man ja die Mods. oder den Admin ausgetauscht, nachdem man Ihnen ja nachsagt, dass dieses Forum so schlecht moderiert wird ;) jetzt wird alles besser ;)

    Gruß aus LA

    P.S. CGN Husky: Du hast sofort meine Zustimmung und auch m.S. die vieler Anderer hier drinnen, wenn man über dieses "DEL"-Konstukt an sich redet und wie man es auflösen kann, aber dies kann nicht als Vorwand dienen, dass KAssel mit dieser Geschichte durchkommt.

    Fazit: Erst die Kassel Geschichte zu Ende bringen, was nix anders heißen kann, wie raus aus der DEL, von mir aus auch Buli2 - allerdings mit viel Wiederwillen - und dann sollte man diesen "S.auhaufen" DEL samt ihren Juristen und Profilneurotikern ausmisten. Lasst die Sportleiter der ESBG/DEL-Clubs - v.a. die deutschen - an einen Tisch samt den Vertretern des DEB und innerhalb eines Tages wäre ein neues Konzept fertig, aber solange ein Daniel Hopp oder ein Arnold was zu sagen haben, wird das nix. wie auch, die haben doch noch nie das Problem gehabt, dass sie eine Rechnung nicht zahlen konnten, denn wenns eng wurde war der Papa oder der Herr Stiefel da. Und solange solche Leute was zu sagen haben, wird das nix im Eishockey

  • Es liegt mir fern, die "eigene" Vorgehensweise zu legitimieren. Ich fände es aber durchaus nicht schlecht wenn genau dadurch die DEL zu Fall gebracht würde. Aber wie bereits von mir erkannt bloß ein Wunschtraum. Zur Not spielt man halt mit 10 Vereinen weiter Rumpelstilzchen.

    In dieser DEL, in der auch die Huskies sitzen! Aber das kapieren solche Leute wie Du nicht. Oder seid Ihr so naiv, daß nach einem eventuellen Zusammenfall der DEL sich auch nur ein DEL-Ligist eine neue Liga mit den Huskies vorstellen kann? Mit dieser Vorgehensweise und dem Szenario, die Du "nicht schlecht" findest, sägen die Huskies an ihrem eigenen Ast, auf dem auch die anderen DEL-Ligisten sitzen. Nur fallen die anderen lediglich in eine andere Liga in der für die Huskies dann sicher kein Platz mehr sein wird.

    chris

  • Wie erwartet kann man die Dauerkarte nur per Barzahlung erwerben! Das sollte uns zu denken geben!
    Wieso ein Konto wenn man per ec nicht zahlen kann???
    Laut Aussagen im kasselforum auch nur wenige mit Interesse.
    Das wundert mich nun wirklich nicht!!
    Ich freue mich schon auf den Tag wo die Kasseler in der del Geschichte sind!
    Man verwechselt immer noch die sportregularien mit GmbH 's. In der freien Wirtschaft.
    Schließlich haben alle gmbh's den regularien zugestimmt!
    Eine Schande am sport auch wenn's den Kasseler Fans noch so schwer faellt selbiges zu akzeptieren! Allein gegen alle hat noch nie funktioniert! Weder im Berufsleben noch bei geschawftspartnern! Egal was Gerichte entscheiden, auch wenn sie recht bekommen werden sie am Ende ganz alleine dastehen! Irgendwann im Laufe der Saison werden in Kassel die Lichter ausgehen! Kein Mensch in der Liga will diesen schandferein noch sehen! Glaubt mir! Welcher Gesellschafter in eishockeydeutschland gurgle sich nicht verarscht?? Die Frage ist nur noch wie lange wir warten Muessem!
    Gruß aus niederbayern

  • Chris völlig deiner Meinung!!
    PS: sorry fuer die vielen Tippfehler in meinem Beitrag!
    Ich Tipp gerade auf dem iPhone am Strand von jesolo und freu mich auf Dienstag! :) endlich die sr Tigers wieder sehen!
    In einer hoffentlich Bald kasselfreien Liga!
    Auch wenn sich die Kasseler eine neue Liga wuenschen, keine schwe.. wuerde sie dort noch aufnehmen!

  • guten Tag


    was hat man nicht alles über die EHN und die Kommentare von A. Brandt geschrieben, aber dieser Kommentar des Florian Hagemann von der HNA toppt alles ;)

    http://www.hna.de/sport/eishocke…hts-864958.html

    gruß aus LA

    hat munta ne neue Plattform gefunden? :seestars: Haltlose Tatsachenverdrehereien und Provokationen :puke: kommt mir sehr bekannt vor.... (Was natürlich auch daran liegen kann das manch Pro-Westhelle-Kasseler die gleichen denkmuster(-krankheiten) haben :| )

  • Der Artikel bestaetigt genau das was man hier seit ewigen Zeiten lesen kann und was man in Kassel einfach nicht verstehen will!
    Mann will mit allen Mitteln die Liga zerstören in der man "wirtschaftlich aktiv" ist. Die Liga und die anderen gmbh's koennen wirklich nichts dafuer, dass man in Kassel nicht wirtschaftlich ist und die Verluste niemand ausgleichen will(kann)!!!
    Es kotzt mich an, wie man sich in Kassel in die Opferrolle schreibt! Obwohl alle wissen, dass es alles selbst verschuldet ist! :rofl:

  • Es zeugt von vorhandenem Realitätssinn, sich auf die Dauerkartenaktion nicht einzulassen und sicherheitshalber auf Einzelkartenkauf an tatsächlich stattfindenden Spieltagen umzustellen.

    Wobei, damit das Gläubiger nur 20% statt 100% Leistung bekommen haben, haben die meisten im Möterforum kein Problem, das ist persönliches Schicksal und gefälligst zu verkraften.
    Das Risiko selber 100% zu zahlen und dafür dann nur ein paar Prozent Leistung zu bekommen, geht aber natürlich garnicht.

    Da ist der eigene Geldbeutel halt doch näher als die Tierliebe. Und es ist mit zweierlei Maßstäben gemessen und ziemlich scheinheilig.

  • Super ist auch folgender Absatz in dem Kommentar der HNA

    Zitat

    Verantwortung gegenüber den Gesellschaftern.... sieht anders aus.

    Es sind doch die Gesellschafter die klagen. Hat man das in Kassel noch nicht kapiert? Denkt man da immer noch, die DEL-Obrigen sind ein eigenes Organ so wie bei der DFL? Nein, es sind genau die Gesellschafter der Clubs, die Kassel raus haben wollen.

  • Es zeugt von vorhandenem Realitätssinn, sich auf die Dauerkartenaktion nicht einzulassen und sicherheitshalber auf Einzelkartenkauf an tatsächlich stattfindenden Spieltagen umzustellen.

    Wobei, damit das Gläubiger nur 20% statt 100% Leistung bekommen haben, haben die meisten im Möterforum kein Problem, das ist persönliches Schicksal und gefälligst zu verkraften.
    Das Risiko selber 100% zu zahlen und dafür dann nur ein paar Prozent Leistung zu bekommen, geht aber natürlich garnicht.

    Da ist der eigene Geldbeutel halt doch näher als die Tierliebe. Und es ist mit zweierlei Maßstäben gemessen und ziemlich scheinheilig.

    Sag mal, kannst du in die Zukunft schauen ? Kennst du schon jetzt die Anzahl verkaufter Dauerkarten ? Kannst du sie schon jetzt mit den letztjährigen vergleichen ?
    Weißt du schon jetzt, WER sich alles eine Dauerkarte zulegt und wer darauf verzichtet ?
    Kannst du Gedanken lesen ? Weißt du, aus welchen Gründen manch einer auf eine Dauerkarte verzichtet ?
    Die Fragen sind übrigens rhetorisch, da ich weiß, dass die Antwort vier Buchstaben hat und sich auf "Schein" reimt. Und guck, dafür brauche ich nichtmal in die Zukunft schauen.

  • @ thumb A bischen konfus des Ganze.Hat für mich keinen Bezug auf den zitierten Post.
    Kannst das mal näher erklären,wie du das meinst?


    Wie könnt ihr den lieben munta rauswerfen,der hat doch für beste Unterhaltung gesorgt. :popcorn:
    Der letzte Satz ist ironisch zu verstehen.

  • @ thumb A bischen konfus des Ganze.Hat für mich keinen Bezug auf den zitierten Post.
    Kannst das mal näher erklären,wie du das meinst?


    Wie könnt ihr den lieben munta rauswerfen,der hat doch für beste Unterhaltung gesorgt. :popcorn:
    Der letzte Satz ist ironisch zu verstehen.


    Er hat doch schon einen würdigen Nachfolger ;)