Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • Na ist doch super, das Theodor diesen Link gepostet hat! Jetzt KANN jeder nachlesen, dass das Lizenzverfahren gar nicht Gegenstand dieses "Verfahrens" war! Es wurde nur der angeblich "rechtsmäßige" Ausschluss der Huskies, aufgrund der Eröffnung des Insolvenzverfahrens bestätigt!

    Und nun? Was hat denn z.B. der RgbgEr dazu zu sagen??? :D:rofl:

  • HNA-Online:
    vor einer Stunde meint Rossing (anonym)

    Gibts wie vorige Saison wieder ein Video wo sich die neuen Spieler kurz vorstellen?

    vor 43 Minuten meint hco

    @Rossing: So ein Video gibt es am Donnerstag - wir wollten die Huskies erst einmal ein wenig in Ruhe trainieren lassen...
    Hannah Cosse, Onlineredaktion

    Werden tolle Bilder werden, wie die Spieler wieder in den Flieger nach Hause steigen! :rofl::prost:

  • Es gibt immer Ursache und Wirkung. Auf die Ursache hatte die DEL Einfluss, den solange die Gläubiger vor Gericht dem Abschluss der Insolvenz nicht zugestimmt hatten, bestand die Möglichkeit die Huskies geräuschlos raus zuschmeißen.


    Und genau das glaube ich überhaupt nicht. Kassel und Westhelle werden ja nicht müde, daß so hinzustellen. Schaut ja auch gut aus, denn mit dieser Sichtweise kann man in der Öffentlichkeit die Schuld auf die DEL schieben.

    Ich bin mir aber 100%ig sicher, daß auch im Falle einer korrekten Einladung Westhelle versucht hätte, eine einstweilige Verfügung zu erlangen. Begründung: Die DEL muss erstmal die Entscheidung der Gläubigerversammlung abwarten, bevor sie eine Abstimmung über den Ausschluß macht. Die Begründung für die EV war ja, daß man keinen Veren ausschließen könne, bei dem die Abwicklung der Insolvenz schon so weit fortgeschritten ist. Und genau das könnte man mit Sicherheit auch über eine Abstimmung sagen, die nur eine Woche vor der Gesellschafterversammlung vorgenommen wird. Man hätte nur einen Richter gebraucht, der dieser Argumentation folgt. Gibt es da nicht in Köln welche?

  • HNA-Online:
    vor einer Stunde meint Rossing (anonym)

    Gibts wie vorige Saison wieder ein Video wo sich die neuen Spieler kurz vorstellen?

    vor 43 Minuten meint hco

    @Rossing: So ein Video gibt es am Donnerstag - wir wollten die Huskies erst einmal ein wenig in Ruhe trainieren lassen...
    Hannah Cosse, Onlineredaktion

    Werden tolle Bilder werden, wie die Spieler wieder in den Flieger nach Hause steigen! :rofl::prost:

    Gratuliere problembär das war schon zum wiederholten mal das "Post des Tages" dafür beantrage ich für Dich "Die Goldene Himbeere" :top: :pfeif:

  • Was für ein sinnloses Provuzieren von munta, das Zitat wird auch nicht schlechter/besser wenn er es noch 5x weiter in die länge zieht. :bash:
    Und das mit den Vereinslogos kann er sich genauso sparen der Troll.

  • Gratuliere problembär das war schon zum wiederholten mal das "Post des Tages" dafür beantrage ich für Dich "Die Goldene Himbeere" :top: :pfeif:


    Und erneut gehst du überhaupt nicht auf einen Beitrag wie meinen ein, auf den eine sachliche Diskussion möglich wäre, sondern flüchtest dich wieder in irgendeinen sinnlosen Käse und deine Spezialdisziplin, nämlich die Beiträge von anderen massregeln zu müssen, anstatt deine eigene Sicht der Dinge vorzubringen.

    Da ich mich nicht an persönlichen und beleidigenden Angriffen auf andere User in diesem Forum beteilige, wirst du darauf von mir keine Antwort erhalten. :suspekt:


    Die Scheinheiligkeit in Person. Genau das machst du aber ständig, siehe deine Bemerkung zu meinem Beitrag heute Vormittag, oder die Bemerkung vorhin auf den Beitrag von Theodor. Für mich sowieso ein Rätsel, warum man dich nicht schon längst hier entfernt hat. Jemand, der keine eigene Meinung vorbringt, ist auf einer Diskussionsplattform völlig fehl am Platz. Da wären mir ja noch erheiternde Beiträge eines Pausenclowns lieber, vor allem wären sie sicherlich inhaltsvoller als deine Posts.

    Gratuliere jedenfalls, du bist der erste hier, den ich auf die Ignorierliste setze. Der Krug geht so lange zum Munde, bis man bricht, oder so ähnlich. Habe die Ehre.

  • Gratuliere problembär das war schon zum wiederholten mal das "Post des Tages" dafür beantrage ich für Dich "Die Goldene Himbeere"


    Keine Chance, bei so einer Abstimmung würdest du auf Jahre auf den ersten Platz abonniert sein.

  • Na,da bin ich ja mal gespannt,wieviele sich eine DK zulegen,unter den Vorraussetzungen.
    Ich pers.würde mir keine kaufen,nicht bei der unsicheren Situation.

  • Glaubt wirklich jemand ernsthaft, daß die genannten Zahlen der verkauften Dauerkarten in den nächsten Tagen auch zu 100% stimmen??!!.... Ich bin mir sogar sicher, daß ein reissender Absatz propagiert wird.....
    We will see...

    chris

  • Wenn sie während der Saison ausgeschlossen werden wird Anteilig zurück erstattet????....wie soll das denn bitte gehen???

    Wird von diesem Treuhandkonto immer nur Anteilig pro Spieltag an die Huskys ausbezahlt oder wie??? Wer will garantieren das dieses Konto nicht ruckzuck leer ist, wenn die Saison mit den Huskys begonnen hat???

  • Hey munta, schlitti und ragga, mal ne wirklich ernsthafte und unpolemische Frage an Euch. Kauft Ihr eine Dauerkarte?


    munta natürlich nicht, der ist bekanntlich ein neutraler Fan :beer:

  • @ schlitti

    Was willst du uns mit diesem schwammigen, nichtssagenden und WERBEWIRKSAMEN Link dieses Schmierblattes sagen?

    Bla - Dauerverkauf - bla - Huskies - bla - Busse - bla - Underkonto - bla - Eingang - bla

    Ich lese da nicht mehr oder weniger raus.

    Aber ich gehöre ja auch nicht zu denen, die recht haben.

    Psy


    @munta: Ja, Verleumdung blablabla - ich weiß!