Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread


  • Klar, waren durchgeschwizt vom harten Training und haben sich dann umgezogen, die sieben in rot, dann in blau macht 14 :)
    Ein Spieler von links, von rechts, von hinten, von vorne macht ja auch 4 Spieler. Du darfst gern weiter begründen. :thumbsup:
    5 weiße Trikots? Ihr habe 5 Torhüter? Das verstehe ich allerdings nicht :seestars:

    Jetzt gibts zwei Möglichkeiten:
    Du hast mein Posting nicht verstanden und dir die Bilder wahrscheinlich nicht einmal angeschaut.
    Oder ich verstehe dein obriges Posting völlig falsch.

  • lol kommt von einem Krefelder.......die selber nicht wissen wie sie die Saison überstehen mangels Zuschauern :popcorn: :popcorn: :respekt: :respekt:


    Ja klar, die wissen es nicht, aber bei den Huskies weiß man, Pleite Insolvenz und immer noch Insolvenz.
    Schon interessant wenn dann auf ANDERE gedeutet wird, das nenne ich mal eine super Aktion. :thumbup:


  • Ja klar, die wissen es nicht, aber bei den Huskies weiß man, Pleite Insolvenz und immer noch Insolvenz.
    Schon interessant wenn dann auf ANDERE gedeutet wird, das nenne ich mal eine super Aktion. :thumbup:

    :top: :popcorn: :popcorn:

  • Oder ich verstehe dein obriges Posting völlig falsch.


    Ich erwarte nie dass aus dem Huskielager irgendwer etwas versteht. Die einen können nicht lesen, die anderen glauben nicht mal ihrem eigenen Heilsbringer, die nächsten sind eh zu feige um zu antworten und wieder andere bräuchten einen Ironiebutton.
    Die wenigen Ausnahmen aus dem Huskielager mögen mir verzeihen.

    Aber gerne nochmal für Dich, mit solchen Bildern etwas beweisen zu wollen ist so sinnlos wie eine kaputte Glühbirne in der Nacht. Ganz unabhängig davon ob nun 5-10 oder 20 auf dem Eis herumkurven. Da könnten auch noch 5 gelbe aus der Fanecke mitkurven, in voller Montur und bei der Bildqualität sinnlos. Nein, ich will absolut nichts unterstellen.
    Hingehen, zählen, UND wissen wer das ist, alles andere ist wohl überflüssig.

  • Zitat

    von Munta
    Das die Huskies den "Schaden" allein zu verantworten haben, glauben ohnehin nur Hardcore Fans der DEL

    .

    Und wiedermal der erbärmliche Versuch uns etwas unter zu schieben.... Da es aber noch immer um den Rechtsstreit Kassel - DEL geht hat dies (eigentlich) hier nichts zu suchen.


    Es gibt immer Ursache und Wirkung. Auf die Ursache hatte die DEL Einfluss, den solange die Gläubiger vor Gericht dem Abschluss der Insolvenz nicht zugestimmt hatten, bestand die Möglichkeit die Huskies geräuschlos raus zuschmeißen. Warum man das versäumte, wir werden es nie erfahren! :schulterzuck:
    Das die DEL entscheidend zur Wirkung und negativen Außendarstellung beträgt kann man hier nachlesen Slapstick pur bei Abstimmung :rofl:


    "Mitleid dafür das du einfach nciht genug Hirn hast um zu verstehen wann schluss sein sollte mit deiner billigen Provokation."


    Da ich mich nicht an persönlichen und beleidigenden Angriffen auf andere User in diesem Forum beteilige, wirst du darauf von mir keine Antwort erhalten. :suspekt:

    Des weiteren sei daran erinnert, dass bis zum heutigen Tag die Begründung der DEL, warum man Einspruch gegen den Abschluss des Insolvenzverfahrens eingelegt hat, beim BGH eingehen muss. Schade nur, dass wir nie erfahren werden was in dieser Begründung steht, sofern sie wirklich abgegeben und was noch wichtiger ist, auch vom BGH angenommen wird ;(

  • munta wieder:
    ursache und wirkung.

    Die Pleite der Huskies hat er natürlich als Ursache unterschlagen. logisch.
    Warum er immer noch nicht weißt mit welchem Recht man gegen einen angeblichen Insolvenzabschluss beim BGH klagen kann, klar er kann ja das meiste nicht lesen :)

  • Es gibt immer Ursache und Wirkung. Auf die Ursache hatte die DEL Einfluss, den solange die Gläubiger vor Gericht dem Abschluss der Insolvenz nicht zugestimmt hatten, bestand die Möglichkeit die Huskies geräuschlos raus zuschmeißen. Warum man das versäumte, wir werden es nie erfahren!
    Das die DEL entscheidend zur Wirkung und negativen Außendarstellung beträgt kann man hier nachlesen Slapstick pur bei Abstimmung

    Was hat dass bitte mit deinen Versuchen, uns etwas unterzuschieben, zu tun?

    :rolleyes:



    Da ich mich nicht an persönlichen und beleidigenden Angriffen auf andere User in diesem Forum beteilige, wirst du darauf von mir keine Antwort erhalten.


    Verträgst die Wahrheit nicht?

  • .


    Es gibt immer Ursache und Wirkung. Auf die Ursache hatte die DEL Einfluss, den solange die Gläubiger vor Gericht dem Abschluss der Insolvenz nicht zugestimmt hatten, bestand die Möglichkeit die Huskies geräuschlos raus zuschmeißen. Warum man das versäumte, wir werden es nie erfahren! :schulterzuck:

    Also ich muss schon saublöd sein, weil ich immer noch denke, die Ursache der ganzen Auseinandersetzung liegt darin, dass sich die Huskies verschuldet haben und sich niemand gefunden hat, der die Schulden übernehmen wollte. :schulterzuck:


  • Wenn du dir nichtmal die "Mühe" machst, ein paar Bilder anzuschauen, lass bitte solche Kommentare bleiben.
    Erstens waren es blaue und rote Trikots und die weißen für die Goalies. Also nichts mit "5 weissen".
    Zweitens erkenne ich schon alleine auf einem Bild sieben Blaue und auf einem anderen Bild sieben rote Spieler. Es ist eben nicht so einfach, mal eben alle Spieler, die sich quer über das Feld verteilen und in Bewegung sind, auf ein Bild zu quetschen.

    Solche Kommentare sind wirklich überflüssig. Aber für Propagandazwecke sehen sie ganz gut aus.


    Oh sorry, ich hätte schreiben sollen 5 blaue, 5 rote und die weissen als TW.

    Naja, 7 + 7 ist auch nicht gerade berauschen, wenn man bedenkt dass in der Vorbereitung oftmals haufenweise Junioren mit an Bord sind.

    Zumindestens in anderen Vereinen, bei Kassel ist das bestimmt ganz anderst...

  • munta, was soll das mit den Indians?

    Das ist mehr als geschmacklos! :hammer: :hammer: :hammer:
    Indians sind Eishockey Fans und Sportler, die jeden Weg des Clubs mitgehen.
    Wenn man halt absteigen muss, dann ist das so.
    Man putzt sich den Mund ab, und versucht gemeinsam wieder zu kommen!!!!

    Nicht mal hier hast du den Mut zum klaren Bekenntnis zu den Schlittenhunden. Armselig! :bash:

  • @ delle1980:

    Hmm... objetiv betrachtet ist das schon ne fiese Nummer des Herrn Westhelle. Andererseits kann man einem Club keine Vorwürfe machen, die vorhanden Lücken zu nutzen. We schneidet sich schon selbst die Eier ab?
    Wir als Fans haben eh keine Chance auf Mitwirkung. So, blieb uns nichts anderes übrig uns einzulesen und auch durch die Vereinsbrille uns eine Meinung zu bilden. Letzendlich gibt es zwei Lager mit unterschiedlichen Rechtsauffassungen. Daran ist ja eigentlich nichts schlimmes, wir leben ja in einem Rechtsstaat und in solchen Situationen entscheidet dann die Gerichtsbarkeit. Ich bin da egoistisch, mir ist es Wurscht was Eishockeydeutschland denkt. Die DEL hatte 2 x die Chance die Huskies auszuschliessen und es nicht wahr genommen. Somit gehe ich als Fan den Weg der Huskies mit, zumal ich die Rechtsauffassung des Herrn Westhelle teile, oder besser gesagt, sie mir plausibel erscheint.

    Und mal ehrlich.. was haben die Huskies denn zu verlieren? Wenns schief geht, hat man es versucht und wenns klappt, dann kanns ja nur noch besser werden. Und jeder Fan eines anderen Clubs, der hoch und heilig erklärt, dass er mit wehenden Fahnen und voller Freude untergehen würde, erzählt schlichtweg nicht die Wahrheit! Es ist leicht Stellung zu beziehen, wenn man nicht selbst betroffen ist. Wie auch immer, die Gerichte werden entscheiden. Und falls die Huskies aus der DEL geworfen werden, akzeptiere ich dies ohne zu murren! Akzeptiert ihr auch einen Verbleib der Huskies??

    @ RgbgEr: u made my day! :thumbsup:

  • Ragga,
    Und falls die Huskies aus der DEL geworfen werden, akzeptiere ich dies ohne zu murren! :top:
    Akzeptiert ihr auch einen Verbleib der Huskies?? :thumbdown:

    Das kannst Du doch nicht ernst meinen?
    Bitte nenne mir nur einen vernünftigen Grund, wieso es unbedingt DEL sein muss?
    Ich bin mir sicher, wenn ihr in der 2ten Liga spielen würdet, vielleicht sogar mehr Zuschauer hättet, und den Angriff DEL oder wie die zukünftige 1. Liga auch immer heisst gestartet hättet.
    Für die Mufu müsste das doch auch egal sein, denn Zuschauereinnahmen sind Zuschauereinnahmen!
    Und bis die fertig ist, könntet ihr doch vielleicht wieder DEL spielen.

    Und wie ist es jetzt mit dem Kompromisvorschlag: Jetzt mit aller Gewalt DEL in der alten Halle und wenn die Mufu fertig ist wollt ihr 2. Liga spielen. Wie hirnrissig ist das denn! :schulterzuck:

    Da bin ich mal auf die Erklärung gespannt! :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von problembär (2. August 2010 um 14:56)

  • . Daran ist ja eigentlich nichts schlimmes, wir leben ja in einem Rechtsstaat und in solchen Situationen entscheidet dann die Gerichtsbarkeit.


    Wenn ich nicht schon ein Migränepatient wäre.... Würde ich mächtig Kopfschmerzen bekommen..

    Ihr Nordhessen habt nichts dazu gelernt....
    Damals schon in 2. Bundesliga eine Arroganz an den Tag gelegt... und von eurem Herkulesdenkmal herunter geprotzt....
    Und jetzt winselnd in einer Ecke kauern und auf den Rechtstaat hoffen...


    Hoffentlich leben wir in einem Rechtsstaat... Und das Gericht entscheidet pro DEL, dann hoffentlich, werden solchen Kaspern, wie Westerhelle endlich das Handwerk gelegt...

  • ...
    1. Wer schneidet sich schon selbst die Eier ab?
    ...
    2. Und falls die Huskies aus der DEL geworfen werden, akzeptiere ich dies ohne zu murren! Akzeptiert ihr auch einen Verbleib der Huskies??

    ...

    1. Der ist gut! :rofl:
    Als ob in Kassel jemand dergleichen hätte, was man abschneiden könnte... :pfeif:

    2. Wenn es so kommen sollte - was erwartest Du dann? Dass sich hunderte Fans aus Waldmenschendeutschland am nächsten Baum aufknüpfen? :schulterzuck:
    Glaub mir, das Loch, welches die Herren Rossing und Westhelle in Kassel da ausgehoben haben, ist schon so tief, das auch die fittesten Huskies da nicht mehr rauskommen... :respekt:
    Wer sich mit allen Anderen anlegt, wird am Ende immer der Verlierer sein, auch wenn er alle Schlachten vor Gericht gewinnen sollte (was ich nicht glaube, aber wir alle müssen es abwarten!), wird sich die Mehrheit (die anderen DEL-Clubs) letztendlich gegen die Minderheit (Möter aus Nordhessen) durchsetzen, denn als Ausgegrenzter ist man auf Dauer immer auf das Wohlwollen und die Akzeptanz der Anderen angewiesen! Das mit dem kleinen Underdog, der sich gegen den ganzen Rest durchsetzt, funktioniert nur im Comic (Asterix und Obelix), in der Realität auf Dauer mit Sicherheit nicht! :top:
    Und Eure Träume von der MuFU: Fragt doch mal bei den Fans aus Köln, Düsseldorf, Krefeld etc. nach, was so eine MuFu den Clubs denn eigentlich bringt?
    Genau die MuFus sind für die genannten Clubs doch ein wesentlicher Grund für die jeweiligen Probleme (riesige Hallenmieten, kaum oder keine Einnahmen aus dem Getränke- und Speisenverkauf, usw.)!
    Oder glaubt Ihr in Kassel der Gutmensch Rossing, oder der Käufer der MuFu (Rossing will das Ding doch schnellstmöglich weiterverscherbeln...), lassen die Huskies für ein Appel und ein Ei in der MuFu spielen? :schulterzuck:
    Dann träumt mal schön weiter, aber ich glaube Eure Träume werden sich schon weit früher in einem Meer aus Tränen auflösen... :pfeif:


    :popcorn:

    3 Mal editiert, zuletzt von *Hacklerfan* (2. August 2010 um 16:04)

  • Warum es unbedingt die DEL sein muss???
    Tja, weil man die DEL wohl jeder anderen Liga vorzieht! Was ist denn das für ne Frage???
    Hätte... wäre.. wenn... tja, hätte der DEL-Geschäftsführer seine Hausaufgaben gemacht, dann wären die Huskies ausgeschlossen worden.

    Ich hab keine Ahnung wo die Kompromissverhandlungen stehen! Du etwa?

    @ Gemeinderat: Tja, da gehen unsere Meinungen wohl auseinander. Passt scho! 8)

  • Und jeder Fan eines anderen Clubs, der hoch und heilig erklärt, dass er mit wehenden Fahnen und voller Freude untergehen würde, erzählt schlichtweg nicht die Wahrheit! Es ist leicht Stellung zu beziehen, wenn man nicht selbst betroffen ist.

    Also wenn man sich die Vereine der 2. Liga und der OL anschaut, dann waren hiervon viele in der Vergangenheit selbst betroffen und sind den Weg nach unten auch mitgegangen. Kann mich aber nicht daran erinnern, dass jemals ein Verein und dessen Fans so einen Aufstand gemacht haben, wie die Kassler momentan. Natürlich geht man niemals voller Freunde unter, aber man kann es auch irgendwann mal akzeptieren. Das haben die Fans der anderen Vereine immer getan.

  • @ RgbgEr: u made my day


    Ach ragga, solche Versuche kenne ich seit ewigen Zeiten, das einzige was bei mir zählt sind Verhalten und Diskussionsfähigkeit.
    Für irgendwelche Flamegechichten müsstest erst noch Nachhilfe nehmen.


  • Ich erwarte nie dass aus dem Huskielager irgendwer etwas versteht. Die einen können nicht lesen, die anderen glauben nicht mal ihrem eigenen Heilsbringer, die nächsten sind eh zu feige um zu antworten und wieder andere bräuchten einen Ironiebutton.
    Die wenigen Ausnahmen aus dem Huskielager mögen mir verzeihen.

    Aber gerne nochmal für Dich, mit solchen Bildern etwas beweisen zu wollen ist so sinnlos wie eine kaputte Glühbirne in der Nacht. Ganz unabhängig davon ob nun 5-10 oder 20 auf dem Eis herumkurven. Da könnten auch noch 5 gelbe aus der Fanecke mitkurven, in voller Montur und bei der Bildqualität sinnlos. Nein, ich will absolut nichts unterstellen.
    Hingehen, zählen, UND wissen wer das ist, alles andere ist wohl überflüssig.

    Bitte, wer möchte denn mit solchen Bildern etwas beweisen ? Die Einzigen, die hier andauernd von Untergangsanzeichen sprechen, sind die lieben Anti-Huskies aus dem esbg-Forum -in diesem Falle "Fanghand4"- der sich anscheinend daran aufgeilt, anhand von Bildern (die er aber laut eigener Aussage nicht mal genau angesehen hat) Spekulationen über Abwesenheit mancher Spieler aufzustellen, obwohl er nichtmal bis Sieben zählen kann.
    Der Extra-Tip und die HNA berichten über das erste Training, so what ? Der Link landet hier im Forum und wird als Propaganda-Material bezeichnet.
    Es wird weiter auf Huskies-Geschäftsführung, Fans und Presse eingedroschen und im selben Zug die Huskies-Anhänger als blinde Verfolger von Westhelle dargestellt, die jegliche Neutralität verloren hätten.
    Langsam frage ich mich wirklich, wem von beiden Parteien man das Buch "die Welle" tatsächlich zuschreiben sollte.

  • Hätte... wäre.. wenn... tja, hätte der DEL-Geschäftsführer seine Hausaufgaben gemacht, dann


    Welcher Geschäftsführer? Derjenige der einen Schuldenberg von fast 5 MIO hingezaubert hat und das GESAMTE tolle Umfeld der Huskies hat von nichts gewusst? Fein, aber wie es eben immer ist, immer schön die anderen, nie bei sich selbst.
    Nur gut dass es dann eben andere entscheiden wie es weitergeht.

  • Zitat

    Jefferson schrieb:
    Also wenn man sich die Vereine der 2. Liga und der OL anschaut, dann waren hiervon viele in der Vergangenheit selbst betroffen und sind den Weg nach unten auch mitgegangen. Kann mich aber nicht daran erinnern, dass jemals ein Verein und dessen Fans so einen Aufstand gemacht haben, wie die Kassler momentan. Natürlich geht man niemals voller Freunde unter, aber man kann es auch irgendwann mal akzeptieren. Das haben die Fans der anderen Vereine immer getan.

    Ich akzeptiere einen sofortigen Lizenzentzug, ganz ehrlich!!! Und jetzt? :D