Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • Aber ich halte es für unmöglich, das sich noch mehr als 2000 (eher weniger) Zuschauer zu den Spielen der Kasseler bewegen werden. Selbst wenn das ganze Kasseler Forum geschlossen zu den Spielen geht, wird man dann erkennen welchen Schaden man angerichtet hat.

    Ein Dutzend Guß-Eisern-Aufrechte, die immernoch alles erklären und verstehen und rechtfertigen.
    Dazu ein weiteres Dutzend, die zwar nix mehr verstehen, aber brav dem ersten Dutzend treu ergeben folgen, und jeden verbal niederbeißen, der es auch nur wagt einen Hauch von Kritik am derzeitigen Crash-Kurs anzudeuten.

    Mit den 24 Möter bekommt man die Saison bestimmt durchfinanziert, ganz sicher, doch...


  • Die Annahme 2 und 3 teile ich so nicht. Warum nicht gleich unter 1000 Zuschauer, das finden doch viele gerechter... ! :rolleyes:

    Am 3. September beim Heimspiel der Huskies gegen Augsburg werden alle die tatsächliche Zuschauerzahl offiziell erfahren! :D Hoffentlich gibt es diesen Thead hier dann noch ;(
    Das die Huskies den "Schaden" allein zu verantworten haben, glauben ohnehin nur Hardcore Fans der DEL. :pfeif:

  • Das die Huskies den "Schaden" allein zu verantworten haben, glauben ohnehin nur Hardcore Fans der DEL. :pfeif:

    Ja wer soll den Schaden denn sonst verursacht haben? ?(

    Jeder Club der mehr Geld ausgibt als er begleichen kann, ist selber schuld wenn er Pleite geht. Hätte man in Kassel vernünftig gewirtschaftet, würde es dieses Theater nicht geben und die Huskies wären nicht so verhasst wie es jetzt ist.

  • @munta

    Ich bin davon überzeugt, das die Masse der Eishockey-Interessierten im Raum Kassel die Art wie man die Huskies sarnieren will nicht akzeptiert. Und die Art und Weise wie man sein Vorgehen rechtfertigt passt den meisten bestimmt auch nicht.

    Es gibt auch Auseinandersetzungen die auf hohem Niveau ausgetragen werden.
    Die Verantwortlichen der Kassel Huskies haben eben kein Niveau und das kann auch nicht dadurch gerechtfertigt werden, in dem man auf den anderen zeigt und sagt: der hat ja keines - das ist Kindergartengehabe.

    Die Quittung erfolgt beim ersten Heimspiel.

  • l

    Zitat

    Das die Huskies den "Schaden" allein zu verantworten haben, glauben ohnehin nur Hardcore Fans der DEL.

    Und wiedermal der erbärmliche Versuch uns etwas unter zu schieben.
    Wenn es um ein anderes Thema gehen würde und du so schreiben würdest, könnte ich eventuell sogar mitleid mit dir haben. Mitleid dafür das du einfach nciht genug Hirn hast um zu verstehen wann schluss sein sollte mit deiner billigen Provokation. Da es aber noch immer um den Rechtsstreit Kassel - DEL geht hat dies (eigentlich) hier nichts zu suchen.

    MfG

    PS: zitiert mich bitte mal jemand :D sonst kann munta diesen Beitrag garnicht lesen ;) *Mitleid mit ihm hab* :pfeif:

  • Die Plakate hat bestimmt Westhelle's Tochter, Enkelin, Nichte oder so "gezaubert"... :rofl:

    Ansonsten: Ich wusste gar nicht, dass man für die Hessenliga bereits so früh auf's Eis geht... die sind ja noch früher dran als so mancher DEL- oder Zweitligist... :D

  • l

    Und wiedermal der erbärmliche Versuch uns etwas unter zu schieben.
    Wenn es um ein anderes Thema gehen würde und du so schreiben würdest, könnte ich eventuell sogar mitleid mit dir haben. Mitleid dafür das du einfach nciht genug Hirn hast um zu verstehen wann schluss sein sollte mit deiner billigen Provokation. Da es aber noch immer um den Rechtsstreit Kassel - DEL geht hat dies (eigentlich) hier nichts zu suchen.

    MfG

    PS: zitiert mich bitte mal jemand :D sonst kann munta diesen Beitrag garnicht lesen ;) *Mitleid mit ihm hab* :pfeif:


    Aber gern doch :thumbsup:

  • Die Plakate hat bestimmt Westhelle's Tochter, Enkelin, Nichte oder so "gezaubert"... :rofl:

    Ansonsten: Ich wusste gar nicht, dass man für die Hessenliga bereits so früh auf's Eis geht... die sind ja noch früher dran als so mancher DEL- oder Zweitligist... :D


    Ich denke da will sich noch der ein oder andere für höheres empfehlen, Regionalloga oder gar Oberliga. :D

  • PS: Ich seh's schon kommen, demnächst schickt munta all diejenigen, die die momentan Ignorierten zitieren auch auf seine Ignorier-Liste


    Nene, da übersiehst Du die Tatsache dass er ja gar nicht mehr lesen könnte ob seine ähm, Beiträge überhaupt gelesen werden.
    So einen *Bodensatz* muss er schon lesbar halten sonst wüsste er ja nicht ob er beachtet wird. So ganz ohne Wirkung hat ja ein fleissiger Schlagzeilenkopierer keine Freude :)

  • Ach herrlich, Ihr versüsst mir wieder mal den Tag!!! :top:

    Ach übrigens: @ RgbgEr: Sollte sich heute nicht was entscheiden??? Du warst Dir doch so sicher?!? :whistling:

  • Ragga

    Mal so ne Frage unter uns: Bist du mit dem Vorgehen von Westhelle einverstanden? Findest du es gut, dass sich dein Verein über sportliche Instanzen und Regelungen hinwegsetzt? Über Regelungen und Instanzen, die von deinem Verein auch bisher immer unterstützt wurden, als es nicht den eigenen Verein betraf?

  • Hab jetzt mir nicht die Mühe gemacht die Bilder ausführlich durchzusehen, aber ich hatte das Gefühl es waren 5 blaue, 5 weisse und die Torhüter.

    Nicht besonders viele auf dem Eis, oder ?!?!

    Aber für Propagandazwecke sieht es ganz gut aus :)


    Wenn du dir nichtmal die "Mühe" machst, ein paar Bilder anzuschauen, lass bitte solche Kommentare bleiben.
    Erstens waren es blaue und rote Trikots und die weißen für die Goalies. Also nichts mit "5 weissen".
    Zweitens erkenne ich schon alleine auf einem Bild sieben Blaue und auf einem anderen Bild sieben rote Spieler. Es ist eben nicht so einfach, mal eben alle Spieler, die sich quer über das Feld verteilen und in Bewegung sind, auf ein Bild zu quetschen.

    Solche Kommentare sind wirklich überflüssig. Aber für Propagandazwecke sehen sie ganz gut aus.

  • Ach übrigens: @ RgbgEr: Sollte sich heute nicht was entscheiden??? Du warst Dir doch so sicher?!?


    Ach Ragga, weil Du ja ein lieber bist und nicht so schnell folgen kannst.
    Zum Einen bist eh überfordert mit Tatsachen, zum Anderen bist der gleiche wie Schlittendog oder Munta, unangenehmes wird überlesen auch wenn es sachlich vorgetragen wird.
    Wenn die Begründung der DEL bei OLG München greift ist Kassel Geschichte, die Stellungnahme der DEL muss bis heute erfolgen und die wird auch erfolgen.
    Was das OLG dann entscheidet, liegt nicht an dem was Westhelle meint, denn das ist sachlich eh nur die halbe Wahrheit, wie immer bei Stellungnahmen aus der Ecke.
    Wenn Du glaubst die DEL hätte das ohne Widerspruch hingenommen, gerne. Wenn Du meinst ein ehemaliger BGH Richter wäre ein Hirni der nicht weiß was er tut, darfst auch glauben, dieses Recht hast Du. Ich glaube das anders.
    Du hast eine Meinung und die darfst Du auch haben, aber es ändert nichts an diesen Dingen.

    Ach ja, und nicht vergessen, ihr steckt noch IMMER noch mitten in der Insolvenz, man wird sehen ob das jemals anders wird. Halt, klar wird das einmal anders. Mit Sicherheit, die Frage ist nur ob ihr dann nicht einen amtlichen InsoVerwalter bekommt.
    Ach ja vergessen, ihr seid ja Schuldenfrei. Wobei diese Aussage bei 2Millionen Schulden ein absoluter Witz ist.

    Also, geh zum Training und freue dich, wer weiß wie lange Du noch DEL Spieler sehen kannst, außer im TV natürlich.
    Nicht dass der Tag X schneller kommt als Du meinst und dann hättest wichtiges verpasst.

  • lol kommt von einem Krefelder.......die selber nicht wissen wie sie die Saison überstehen mangels Zuschauern :popcorn: :popcorn: :respekt: :respekt:

  • Zweitens erkenne ich schon alleine auf einem Bild sieben Blaue und auf einem anderen Bild sieben rote Spieler. Es ist eben nicht so einfach, mal eben alle Spieler, die sich quer über das Feld verteilen und in Bewegung sind, auf ein Bild zu quetschen.


    Klar, waren durchgeschwizt vom harten Training und haben sich dann umgezogen, die sieben in rot, dann in blau macht 14 :)
    Ein Spieler von links, von rechts, von hinten, von vorne macht ja auch 4 Spieler. Du darfst gern weiter begründen. :thumbsup:
    5 weiße Trikots? Ihr habe 5 Torhüter? Das verstehe ich allerdings nicht :seestars: