Zitat von »problembär«
IHR WERDET KEIN DEL-SPIEL in Kassel MEHR SEHEN!!!!1
guten Morgenund eben diese aussage ist genaus so großer Blödsinn, wie das pausenlose "Gesabbere" von Munta
und glaub mir @Munta, der Großteil der User ziehem diese Möglichkei schon in betracht, nur sträunben sich bei dem Gedanken die Nackenhaare, wie Kassel dann zu diesem Ziel gekommen ist und darum gehts und nicht ob man vor Gericht Recht bekommt
Und unterstell uns nicht immer Dinge, die nicht stimmen und stell uns nicht immer unterschwellig wie kleine Kinder hin, die nix sehen oder kapieren, dazu hast Du Deinem "A...." ein bißchen zu weit unten, das lass Dir jetzt mal gesagt sein
Gruß aus LA
Ist das jetzt ein zurück rudern, oder bin ich der einzige der ständige Erfolgsprognosen und Erfolgsmeldungen und Rauswurf-Termine der DEL hier gelesen hat?
Im übrigen musst du dir den Schuh nicht anziehen, wenn du meinst er würde dir nicht passen!
wildwing28
die Gerichtstermine und deren Bedeutung sehe ich genauso, das haben aber die große Masse noch nicht so realisiert!
Klapper
das OLG entscheidet nicht über den Rauswurf der Huskies. Gegenstand ist die Klage der Huskies, das das DEL Schiedsgericht nicht zuständig ist.