Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • guten Tag

    kuckt mal zu was sich der offizieller Pressesprecher der Huskies auf den Beitrag eines Users ECT hinreissen lässt:

    Zitat

    Manchmal macht es Sinn, einfach mal die Klappe zu halten, auch wenn sie so groß wie Deine ist. Ruf Renzi doch an und frag ihn, was ihn zum Wechsel nach Schwenningen bewegt hat. Sollte er Dir die Wahrheit sagen, fallen Dir wahrscheinlich vor lauter schlechtem Gewissen die Finger ab.

    Sorry, aber der musste jetzt mal sein.
    Quelle: Husky-Homepage: Alex1211

    der gehört erstmal mit dem Lasso einfangen und ihm solche Kommentare verbieten :hammer: so was muß man sich mal geben

    gruß aus LA

    2 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (29. Juli 2010 um 17:29)

  • Jetzt bring da bloß nicht irgendjemanden auf blöde Ideen :S

    Nur keine Panik... Kollege Munta hätte vorher lieber seine Freunde Google & Co befragen sollen, bevor er hier solche Unwahrheiten verbreitet ;)

    Einen rechtlichen Anspruch auf das Urheberrecht gibt es nur, wenn es sich um geistige Schöpfungen handelt. In Foren handelt es sich allerdings typischerweiße um Meinungsäußerungen, also greift das in diesem Fall nicht. Da gibt es auch das ein oder andere Urteil dazu. Falls Munta langweilig ist, kann er ja mal suchen^^

  • guten Tag

    kuckt mal zu was sich der offizieller Pressesprecher der Huskies auf den Beitrag eines Users ECT hinreissen lässt:


    der gehört erstmal mit dem Lasso einfangen und ihm solche Kommentare verbieten :hammer: so was muß man sich mal geben

    gruß aus LA


    :huh:
    Ein wirklich sehr netter Ton! 8|

  • Ein wirklich sehr netter Ton!

    Wie war das mit den Hunden die bellen? Man muss sich schon arg betroffen fühlen wenn man so reagiert. Da scheint ja jemand direkt ins Huskie Herz getroffen zu haben. Langsam tun die mir fast leid, so eine geschundenes Nervenkostüm.

    Ganz nebenbei, als Presseprecher untragbar und als ernstzunehmender Offizieller einfach nur unten durch.
    Ein Paradebeispiel wie man die Huskies in der Öffentlichkeit vertritt und darstellt.

  • ihr trollis seid putzig aber ihr lernt einfach nicht dazu... ;(

    Zum Glück ist ja Nordhessen und die Region um Kassel für ihren überdurchschnittlich hohen Bildungsstand bekannt, da können wir Waldmenschen einfach nicht mithalten. :pfeif:

  • Zum Glück ist ja Nordhessen und die Region um Kassel für ihren überdurchschnittlich hohen Bildungsstand bekannt, da können wir Waldmenschen einfach nicht mithalten. :pfeif:

    Ja,wahrscheinlich...
    ,,Was manche Menschen sich selber vormachen,macht ihnen so schnell keiner nach."
    (Gerhard Uhlenbruck)

    Das trifft auf so manche im ESBG-und Huskyforum zu... :popcorn:

  • ihr trollis seid putzig aber ihr lernt einfach nicht dazu... ;(


    Aha - noch ein Schlittenfahrer, bei dem die Nerven absolut blank liegen! :respekt:

    Wie würde "Zuseher" da wohl schreiben?
    Man hört das Totenglöckchen läuten und anscheinend hört man es so langsam auch in Nordhessen immer lauter und deutlicher... :pfeif: :rofl:
    Angesichts dieser blanken Nerven sind solche verbalen Entgleisungen ja durchaus sogar zu verstehen... :seestars:
    Da kann man doch allen Schlittenfahrern nur ein schönes Wochenende wünschen - mögen die Stunden bis zu den Gerichtsterminen am 2. und 3.8. doch möglichst langsam vergehen, um das Gefühl und die Hoffnung auf eine Zukunft in der DEL noch ein wenig auskosten zu können! :top:


    :popcorn:

  • Interessantes Interview mit Herrn Harnos heute auf HNA-online:
    unter anderem
    Bleiben wir beim Thema Kassel. Wie erleben Sie den Streit zwischen Huskies und DEL?

    Harnos: Da wird mit harten Bandagen gekämpft. Die DEL versucht, ihre eigenen Statuten umzusetzen. Deshalb halte ich das Vorgehen der DEL gegenüber Kassel für 100 Prozent richtig. Es ist schädlich für den Sport, wenn sich ein Klub, der mehr Geld ausgibt als er einnimmt, und sich insoweit Wettbewerbsvorteile verschafft, auf Kosten Dritter saniert. So müssen zum Beispiel alle Vereine, die an die Verwaltungsberufsgenossenschaft Beiträge leisten, die fehlenden Beiträge der Huskies zukünftig mit höheren Beiträgen an die VBG auffangen. Wenn das Momentum Insolvenzplanverfahren in Eigenverwaltung Schule macht, dann hat das Folgen für den gesamten deutschen Ligen-Spielbetrieb. :top:

    Da werden entweder einige Beiträge aus diesem "ahnungslosen" Forum zitiert, oder wir können doch über den Tellerrand schauen! :D

    Wer kauft denn jetzt noch ne Dauerkarte :?: bzw. nimmt nicht mal die Vereinsbrille ab, und überlegt, wie lange es diese Huskies noch geben wird! :pfeif:

  • Wie war das mit den Hunden die bellen? Man muss sich schon arg betroffen fühlen wenn man so reagiert. Da scheint ja jemand direkt ins Huskie Herz getroffen zu haben. Langsam tun die mir fast leid, so eine geschundenes Nervenkostüm.

    Ganz nebenbei, als Presseprecher untragbar und als ernstzunehmender Offizieller einfach nur unten durch.
    Ein Paradebeispiel wie man die Huskies in der Öffentlichkeit vertritt und darstellt.

    Total daneben kann man da nur sagen und dieser Typ ist Pressesprecher... :suspekt:

  • Recht hat er der Andi,sein Nachkömmling(e) soll lieber im Schwarzwald aufwachsen,in der Heimat bei den(wie sagen die Huskies so gern) Waldmenschen... :top:

    PS: Würd sagen wir machen dann mal ein Fass auf... :pfeif: :D

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (29. Juli 2010 um 22:27)


  • :huh:
    Ein wirklich sehr netter Ton! 8|

    Also was sich dieser E C T erlaubt ist ja echt unglaublich!!! Sagt der doch glatt dass er es nachvollziehen kann dass Renz seine Schäfchen ins trockene bringt, schliesslich hat er eine Familie zu versorgen und bei einem in Insolvenz befindlichen Verein ist diese Sicherheit logischerweise nicht gegeben. Ausserdem stellt er Onkel Fritz in Frage welcher ja noch kurzem behauptete dass nicht ein Spieler um Vertragsauflösung gebeten hat - wenn der Fritz das sagt dann ist das so - warum? WEIL ER RECHT HAT! Die Höhe ist aber - er bezweifelt die extrem gute Ausgangslage welche die bekanntermassen absolut neutrale HNA sowie Onkel Fritz gebetsmühlenartig propagieren.

    WAS ERLAUBEN E C T !?

  • Naja, munta beschränkt sich auf kommentarloses posten von links zu irgendwelchen pressemeldungen, die Zeiten von Schlittendogs endlospostings bzw. dezidierten Kommentaren sind auch schon länger vorbei. Westhelle war auch schon präsenter, die HNA auch, jetzt kommt auch noch Messias Renz nicht nach K.... Ist schon ne Nummer irgendwie zu komentieren, weshalb gerade das angebliche Aushängeschild an Neuzugängen im ach so geliebten Niravana VS in der 2. Liga persönlich die eigene Zukunft sieht...... Auch wenns noch so schwer zu ertragen ist für manche, dieser Trade hat Strahlkraft, und keine Gute für die ( momentan insolvente) Eishockey GmbH in Nordhessen. Schonmal überlegt, weshab gerade jetzt, Tage vor Trainingbeginn, so ein integrer Mensch wie Andi Renz nicht in KS spielen will und dem Wald den Vorzug gibt? (PS: Nachdem er es 9 Jahre wo anders bestens ausgehalten hatte....)

    Der Wechsel nach VS war für doc W auch die einzige Möglichkeit um zuszustimmen, ohne sein gesicht zu verlieren. Bei gleichzeitigém Ersatz natürlich. Einem Trade innerhalb der DEL hätte er aus Publicitygründen nie zustimmen können.

    Ich bleib dabei, die DEL hat öffentlich erklärt, Kassel bei nächster Gelegenheit zu entfernen, und sie werden es tun, sobald rechtsverbindlich möglich. Das ist jedem Spieler, und jedem Vermittler klar, und deswegen kann das Thema Renz nur das erste von vielen sein im Bezug auf die unter Vertrag stehenden Spieler in K...


    PS: Und für die auf einenn Schlag verpflichteten Neuen kann nur gelten, wie lange war die Zeit zwischen Vertragsunterschrift und Verkündung? Würden Sie es Stand heuite wieder tun? Hätte Schmidt unterschrieben wenns keinje Absicherung für sein Gehalt gäbe und andere Alternativen?

  • Total daneben kann man da nur sagen und dieser Typ ist Pressesprecher... :suspekt:


    Tja, beim Hundeschlittensportverein sind halt nur Koryphäen am Ruder:

    Geschäftsführer: Rechtsverdreher Dr. W.
    Marketingmensch: Sohn von Dr. W.
    Pressemensch: Alex Dingsbums
    Mufu-Erbauer: Rossing I
    Zahlmeister für unbequeme Gläubiger: Rossing II

    Alles in Allem, einfach nur nordhessische Qualitätsarbeit... :top:


    :popcorn: