Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • nein, meine Aussage bezieht sich eigentlich eher auf den Ausgang der Verhandlung und darauf wolltest du doch hinaus.


    Nein, darauf wollte ich nicht hinaus, ich habe geschrieben *was richtig ist*, was das ist wird sich zeigen.
    Es gibt genug Gründe warum der Spruch des Schiedsgerichts trotz eventl. Formfehler, (die bisher unbewiesen sind) gültig sein könnte.

    Ansonsten, auch für Dich, warum beziehen sich alle auf einen Paragraphen der überhaupt nicht im Vertragswerk steht? Der heißt nämlich ganz anders und geändert wurde er eben wegen des Essen Urteils, warum hat man das gemacht? Aber nachdem das ja eh alles nur Schrott ist was nicht pro Kassel ist und *der Feind* schreibt, :schulterzuck:
    600 Seiten und niemand fällt es auf, ich finde das äußerst seltsam den genau genommen ist das immer noch der Hauptpunkt.

    Es gibt viele offene Baustellen, lauter Nebenschauplätze, aber ein einziger *Sieg* der DEL und das Thema ist erledigt, erst wenn das alles nicht greifen sollte wird am Ende ein Grundsatzurteil stehen. Davor gibt es aber auch noch den Einspruch beim BGH abzuklären und bis dahin ist eben das Inso-Verfahren auch nicht abgeschlossen.

    Das ganze endet entweder in einem relativ schnellem PRO DEL oder es zieht sich durch alle Instanzen ohne jede Sicherheit für die Huskies.
    So ist nun mal die realistische Lage.


  • So ist nun mal die realistische Lage.

    guten Tag

    das ist ein Satzbaustein, den blenden Einige auf beiden Seiten total aus ;) denn es geht doch ums Eishockey an sich schon lange nicht mehr, vll. hier bei den Fans

    aber für die DEL gehts um die Liga an sich und dass sich eben in dieser ein sog. "Nestbeschmutzer" befindet

    und für die Huskies - ne falsch - für Rossing/Westhelle gehts ums große Geld und um sonst nix

    Gruß aus LA

    P.S. übrigens heute ist Donnerstag ;) Sollte nach der Hannover-Zusage nicht der DK-Verkauf beginnen ;)

  • Sollte nach der Hannover-Zusage nicht der DK-Verkauf beginnen


    Es wird sich zeigen wie sehr die Huskiefans (nicht nur Forenmitglieder) in die neue Saison vertrauen, ich denke das sind dann mal unabhängige und aussagekräftige Zahlen, ganz ohne Nebelkerzen und viel Gerede. Vorausgesetzt natürlich es findet überhaupt ein Verkauf statt.

  • Zum Thema DK Verkauf:

    4.8.2010 soll der DK Verkauf starten, liest man da, schau an. Nach München und Köln sozusagen. Wunder, wo man doch den Verkauf NUR wg. Hannover verschoben hat. Bei der absoluten Sicherheit dass man doch spielt wundert mich das doch etwas.

    Ansonsten, ein Anderkonto um den Käufern Sicherheit zu bieten. Allerdings frage ich mich dann wie sicher ist das denn wirklich?
    Wie lange bleibt dieses Geld da liegen? Bis zum Saisonbeginn, bist 1,2,3 ... Spiele gespielt sind?
    Ist es wirklich sicherer wenn man ein Spiel gesehen hat und anschließende doch noch Ausschluss erfolgt (wenn nicht schon vorher)
    Es wird sich trotzdem zeigen wie die *Fanmasse* das annimmt, aber bis dahin ist ja noch Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von RgbgEr (29. Juli 2010 um 10:48)

  • Zum Thema DK Verkauf:

    4.8.2010 soll der DK Verkauf starten, liest man da, schau an. Nach München und Köln sozusagen. Wunder, wo man doch den Verkauf NUR wg. Hannover verschoben hat. Bei der absoluten Sicherheit dass man doch spielt wundert mich das doch etwas.

    Ansonsten, ein Anderkonto um den Käufern Sicherheit zu bieten. Allerdings frage ich mich dann wie sicher ist das denn wirklich?
    Wie lange bleibt dieses Geld da liegen? Bis zum Saisonbeginn, bist 1,2,3 ... Spiele gespielt sind?
    Ist es wirklich sicherer wenn man ein Spiel gesehen hat und anschließende doch noch Ausschluss erfolgt (wenn nicht schon vorher)
    Es wird sich trotzdem zeigen wie die *Fanmasse* das annimmt, aber bis dahin ist ja noch Zeit.

    guten Tag

    es ist doch im Endeffekt vollkommen wurscht wieviele EV´s Kassel/Westhelle beantragt, denn eins hat die DEL hingebracht, auch wenn sie keine glorreichen Siege eingefahren hat: Westhelle kann keine 100% Planungssicherheit versprechen und genau das ist Punkt, der die Huskies auf Dauer mürbe machen wird.
    Und dieses Unterfangen wird die DEL weiter betreiben: Alles am Köcheln halten ;) schau in die Umfrage über den DK-Kauf im eigenen Huskie-Forum: da würden über 60% keine DK kaufen und das in einem Hardliner-Forum und kommt mir keiner, dass sich da soviele Husky-"Hasser" angemeldet haben ;) das ist unfug, aber wie vorhin schon gesagt, das ist die Realität

    Gruß aus LA

  • Dass man sich bei den Huskies schon lange nicht mehr sicher ist wie die Geschichte ausgeht, kann man doch am Dauerkarten Verkauf sehen.

    Er sollte so schnell wie möglich beginnen, das war der 23.7.10 dann platzte die Geschichte mit Hannover rein und man wollte am 26.7.10 starten. Zwischenzeitlich wurde die Geschichte Schiedsgericht und OLG bekannt und auch der Termin 26.7.10 löste sich in Luft auf. Jetzt soll der Start am 4.8.10 erfolgen. Da war doch noch was am 2-3.8.10? Stimmt Gericht in Köln.

    Hat man etwa Angst, dass da etwas in die Hose geht? Warum eigentlich, das Geld für die Dauerkarten soll doch auf ein Sicherheitskonto? Man könnte doch jetzt sofort starten da ja Hannover dabei ist aber Hannover war eben nicht der wahre Grund warum man die Bremse rein gehauen hat.

  • Dass man sich bei den Huskies schon lange nicht mehr sicher ist wie die Geschichte ausgeht, kann man doch am Dauerkarten Verkauf sehen.

    Er sollte so schnell wie möglich beginnen, das war der 23.7.10 dann platzte die Geschichte mit Hannover rein und man wollte am 26.7.10 starten. Zwischenzeitlich wurde die Geschichte Schiedsgericht und OLG bekannt und auch der Termin 26.7.10 löste sich in Luft auf. Jetzt soll der Start am 4.8.10 erfolgen. Da war doch noch was am 2-3.8.10? Stimmt Gericht in Köln.

    Hat man etwa Angst, dass da etwas in die Hose geht? Warum eigentlich, das Geld für die Dauerkarten soll doch auf ein Sicherheitskonto? Man könnte doch jetzt sofort starten da ja Hannover dabei ist aber Hannover war eben nicht der wahre Grund warum man die Bremse rein gehauen hat.


    Mittlerweile hat ihnen einer gesteckt dass der Dienstag, 04.08.2010 gar kein Dienstag ist :rofl:
    Der Club ist wohl immer noch so pleite dass man nur einen Kalender von 2009 hat :rofl:

    also startet man halt am 03.08 wenn ichts mehr dazwischen kommt


  • P.S.: Z.B. als Fan der Schwenninger würde mich die aktuelle Sachlage auch extrem ankotzen, immerhin sind diese ja vor einigen Jahren pleite in die
    2. Liga abgeschmiert und versuchen seit dem wieder in die höchste Spielklasse zu kommen. Kassel hat`s schön vorgemacht. Nach nur 2 Jahren sind die Huskies (teuer erkauft) wieder aufgestiegen und jetzt dürfen sie nach ner Insolvenz, aufgrund eines Formfehlers der DEL, weiterhin in der höchsten Spielklasse spielen. :thumbsup: Da würde mir als Schwenninger auch der Ar*** platzen! :rofl:


    Ja, die Nerven liegen blank, so ein Schwachsinn kann ja nur aus Kassel kommen. Wenn mich momentan etwas ankotzt, dann Euer ewig arrogantes Getue, aber das hat ja hoffentlich ein baldiges Ende.

    Ach ja, wir würden auch schon längst wieder DEL spielen, hätten wir, wir Ihr, einen Etat mit 3,5 Mio aufgestellt (ob gedeckt oder nicht, wäre ja egal). Aber lieber ehrlich zweite Liga spielen, als mit Euren miesen Betrügereien DEL (da kommt Ihr ja trotzdem über den letzten Platz nicht hinaus :rofl: ), wobei sich das Thema ja bald auch erledigt hat.

  • Guten Morgen,
    du warst wahrscheinlich die letzten Tage im Löwenvollrausch, nachdem du deine neue Truppe erstmals spielen sahst :rofl: :rofl: :rofl:
    ansonsten hättest du bestimmt mit bekommen
    Dienstag, 27. Juli 2010, 21:02 Link 780


    Also wenn ich hier das Geschreibsel von munta und auch dem Voll....ten Ragga so lese, kann man die blanken Nerven ja förmlich sehen! :respekt:
    Da liest sich schon die blanke Verzweiflung raus! Aber ist ja zu verstehen, wenn das Ende immer näher rückt und selbst die absolut Verblendeten dies so langsam realisieren... :pfeif:


    :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von *Hacklerfan* (29. Juli 2010 um 12:03)

  • Es zeugt von einem gewissen Realismus, die Gerichtstermine abzuwarten.


    Verstehe ich nicht :seestars:

    Man hat doch durch die HNA schon lange verkünden lassen man hätte Sicherheit und würde nun voll durchstarten? Hab ich jetzt ewas verpasst, gabs ein Dementi oder fällt das unter *was interessiert mich mein Geschwätz von gestern* Bin grad hochgradig verwirrt. :beer:

    Tut mir ja leid, trägt nichts zum Thema bei aber wollte eben meine Verwirrung zum ausdruck bringen. :|