nein, meine Aussage bezieht sich eigentlich eher auf den Ausgang der Verhandlung und darauf wolltest du doch hinaus.
Nein, darauf wollte ich nicht hinaus, ich habe geschrieben *was richtig ist*, was das ist wird sich zeigen.
Es gibt genug Gründe warum der Spruch des Schiedsgerichts trotz eventl. Formfehler, (die bisher unbewiesen sind) gültig sein könnte.
Ansonsten, auch für Dich, warum beziehen sich alle auf einen Paragraphen der überhaupt nicht im Vertragswerk steht? Der heißt nämlich ganz anders und geändert wurde er eben wegen des Essen Urteils, warum hat man das gemacht? Aber nachdem das ja eh alles nur Schrott ist was nicht pro Kassel ist und *der Feind* schreibt,
600 Seiten und niemand fällt es auf, ich finde das äußerst seltsam den genau genommen ist das immer noch der Hauptpunkt.
Es gibt viele offene Baustellen, lauter Nebenschauplätze, aber ein einziger *Sieg* der DEL und das Thema ist erledigt, erst wenn das alles nicht greifen sollte wird am Ende ein Grundsatzurteil stehen. Davor gibt es aber auch noch den Einspruch beim BGH abzuklären und bis dahin ist eben das Inso-Verfahren auch nicht abgeschlossen.
Das ganze endet entweder in einem relativ schnellem PRO DEL oder es zieht sich durch alle Instanzen ohne jede Sicherheit für die Huskies.
So ist nun mal die realistische Lage.