Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • Die Dresdner Spieler ok., aber nicht die Spieler der anderen Mannschaft.
    Die schon da waren, müssen so wenig Selbstvertrauen in die eigene Leistung haben, das sie bei so einem Verein bleiben! :bash::pfeif:
    Und die Neuzugänge haben doch sicher ihr Gehalt bis zur Wechselpause schon "black" bekommen,
    anders ist das nicht zu erklären, wie man zu einem Verein, mit der Aussicht evtl. im August schon arbeitslos zu sein, wechseln kann. :schulterzuck:

  • An alle Anhänger Der Eislöwen, Zum Spiel gegen die Schlittenkötter alle Mann in Richterrobe erscheinen und riesige Transparent mit § Zeichen und :puke: drauf .
    Denn euer Team und auch die Spieler der Huskies können für das ganze Theater der Führungsriege aus Kassel nix.


    Leute, bleibt doch mal gaaaanz entspannt-das Spiel wird eh net stattfinden, bis dahin gibts keine Ha§§kies mehr. Von daher muss man sich auch keine Gedanken machen. :popcorn:

  • ...die Neuzugänge haben doch sicher ihr Gehalt bis zur Wechselpause schon "black" bekommen


    Das dies eine Verleumdung in einem öffentlichen Forum ist, das ist dir schon bewusst...oder nicht :suspekt:
    Kannst natürlich hoffen, dass der Admin es eben so locker sieht wie du! :rolleyes:

  • Langsam würde es reichen mit diesen permanenten Halbzitaten und Anschuldigungen eines Munta der selbst permanent anschuldigt und unterstellt und zu offensichtlichen lügen nichts zu sagen hat, ganz im Gegenteil.

  • munta,
    ich kanns kaum glauben:
    In 4 Tagen und dem Rest von heute

    DANN SEIT IHR GESCHICHTE!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüsse aus Bayern. Mit etwas Glück Hessenliga, falls die Euch haben wollen!
    Alle guten Dinge sind Drei.
    Wer innerhalb von 5 Jahren 3 x absteigt hat nichts in der höchsten Klasse zu suchen. :hammer:

    Der Sekt steht in der Kühlung.

  • Hessenliga darf Kassel schon spielen.. Die haben da ja ihre 1b gemeldet.. Von daher ist das schon okay so. Außerdem haben die Verantwortlichen der EJ Kassel zum Glück nichts mit Westhelle und Co. zu tun.

    @Munta: Du plapperst doch auch nur das nach, was dir von Westhelle vorgesetzt wird oder lieferst irgendwelche Links zu fragwürdigen HNA-Artikeln, in denen doch nur sehr einseitig berichtet wird und die DEL so gut wie gar nicht zu gewissen Themen befragt wird. Stattdessen zählt dort nur die Meinung der Huskies-Verantwortlichen. Und den Wahrheitsgehalt dieser Aussagen hast du noch nie angezweifelt, obwohl in diesen Aussagen teilweise haarsträubend argumentiert wurde.. Aber stattdessen wird lieber von deiner Seite abgelenkt und eine Nebelkerze gezündet, in dem du dich über Verleumdung beschwerst. Absolut lächerliches Verhalten, wobei du dir sicher eine ganz bestimmte Person zum Vorbild genommen hast? Diskutieren kannst du mal sowas von gar nicht, entweder hast du die an dich gerichteten Beiträgen ignoriert oder bist ihnen mit Polemik begegnet..

    Aber du kannst gerne weiter bei der Meinung bleiben, dass wir alle keine Ahnung haben und entsprechend Beiträge verfassen (besser gesagt: Links posten!). Und wenn Kassel endgültig keine DEL spielt, freue ich mich schon jetzt auf deine Argumentationen.

    So long.
    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von JanECN (29. Juli 2010 um 01:01)


  • Das dies eine Verleumdung in einem öffentlichen Forum ist, das ist dir schon bewusst...oder nicht :suspekt:
    Kannst natürlich hoffen, dass der Admin es eben so locker sieht wie du! :rolleyes:


    "Verleumdung bedeutet in Deutschland und der Schweiz, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl er weiß, dass sie unwahr sind."

    Ich sehe in seinem Post nicht das er weiß das es unwahr ist.Du und dein Kassler Anhang, ihr seid doch sonst immer extrem genau in Rechtsangelegenheiten. :pfeif:

    "
    Im deutschen Recht ist Verleumdung im StGB folgendermaßen definiert:
    „Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“"

    Und das lieber munta merke dir doch selber bevor du wieder die Unwahrheiten der HNA hier verbreitest. ^^

    Quelle

    Es wird langsam immer lustiger hier. Bitte lasst uns den Troll erhalten, mind.bis die Nachricht da ist, das Kassel definitiv die Lizenz verweigert wird. :thumbsup:


  • Das dies eine Verleumdung in einem öffentlichen Forum ist, das ist dir schon bewusst...oder nicht :suspekt:
    Kannst natürlich hoffen, dass der Admin es eben so locker sieht wie du! :rolleyes:


    hallo munta,

    was du hier schon wieder eröffnest ist doch auch nur ein nebenschauplatz!

    diese leute welche hier eifrig und zum großen teil auch sachlich schreiben, geht es wie mir wohl einzig und allein um unseren geliebten sport!

    mir persönlich tut es für euch wahren anhänger des eishockeys in kassel natürlich leid was da über den sommer von euren "bossen" angezettelt wurde, jedoch nur nach rechtlichen schlupflöchern zu suchen um sich die teilnahme an einer liga gerichtlich zu erstreiten find ich sportlich gesehn mehr als unfair!

    was euch wohl selbst noch nicht aufgefallen ist, die tatsache der insolvenz, und da ist in meinen augen erstmal egal ob plan-... oder normal insolvenz.

    das hätten auch eure "bosse" die ja rechtlich soooo bewandert sind wissen müssen.... nur warum wurde da nicht vorsichtshalber auch für die 2. liga gemeldet??

    weil wohl das geringste interesse euch fans gilt und euren geliebten sport, es geht gewissen leuten nur um andere wirtschaftliche belange, eure husskys kommen da als trittbrett ganz recht!

    für eine handvoll leute wird nach dieser posse der sekt bleiben, für euch FANS nur SELTERS :sleeping: :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von etcfan1968 (29. Juli 2010 um 02:15)

  • :rofl: Meine Güte... hier machen es sich ja so einige zur Lebensaufgabe die Huskies zu vernichten. :popcorn: Glaubt ihr denn ernsthaft, dass es irgendwelche Touristen (die nun mal die Masse der Besucher ausmacht) interessiert, ob wir von Euch gehasst werden? :rofl:

    Naja, beschäftigt Euch mal schön mit der Posse um die Huskies. Dann seit ihr wenigstens beschäftigt und kommt nicht auf dumme Gedanken. :pfeif:

    P.S.: Z.B. als Fan der Schwenninger würde mich die aktuelle Sachlage auch extrem ankotzen, immerhin sind diese ja vor einigen Jahren pleite in die
    2. Liga abgeschmiert und versuchen seit dem wieder in die höchste Spielklasse zu kommen. Kassel hat`s schön vorgemacht. Nach nur 2 Jahren sind die Huskies (teuer erkauft) wieder aufgestiegen und jetzt dürfen sie nach ner Insolvenz, aufgrund eines Formfehlers der DEL, weiterhin in der höchsten Spielklasse spielen. :thumbsup: Da würde mir als Schwenninger auch der Ar*** platzen! :rofl: Nichts für ungut, aber viel Spaß noch bei Eurem "Krieg", für den sich sowieso keiner interessiert!

    Macht schön weiter so! Es ist extrem unterhaltsam! :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Ragga (29. Juli 2010 um 07:57)

  • :rofl: Meine Güte... hier machen es sich ja so einige zur Lebensaufgabe die Huskies zu vernichten. :popcorn: Glaubt ihr denn ernsthaft, dass es irgendwelche Touristen (die nun mal die Masse der Besucher ausmacht) interessiert, ob wir von Euch gehasst werden? :rofl:

    Naja, beschäftigt Euch mal schön mit der Posse um die Huskies. Dann seit ihr wenigstens beschäftigt und kommt nicht auf dumme Gedanken. :pfeif:

    P.S.: Z.B. als Fan der Schwenninger würde mich die aktuelle Sachlage auch extrem ankotzen, immerhin sind diese ja vor einigen Jahren pleite in die
    2. Liga abgeschmiert und versuchen seit dem wieder in die höchste Spielklasse zu kommen. Kassel hat`s schön vorgemacht. Nach nur 2 Jahren sind die Huskies (teuer erkauft) wieder aufgestiegen und jetzt dürfen sie nach ner Insolvenz, aufgrund eines Formfehlers der DEL, weiterhin in der höchsten Spielklasse spielen. :thumbsup: Da würde mir als Schwenninger auch der Ar*** platzen! :rofl: Nichts für ungut, aber viel Spaß noch bei Eurem "Krieg", für den sich sowieso keiner interessiert!

    Macht schön weiter so! Es ist extrem unterhaltsam! :respekt:

    :rofl:

    Wie war das? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..........

  • :rofl: Meine Güte... hier machen es sich ja so einige zur Lebensaufgabe die Huskies zu vernichten. :popcorn: Glaubt ihr denn ernsthaft, dass es irgendwelche Touristen (die nun mal die Masse der Besucher ausmacht) interessiert, ob wir von Euch gehasst werden? :rofl:

    Ach Ragga, auch wenn Du meinst *gehasst*, mir geht ein gewisser Fanteil aus Kassel irgendwo vorbei und das gilt sicher für die meisten, nehmt euch nicht wichtiger als Ihr seid. Pleitevereine gehöre raus, das hat mit den Huskies nicht speziell zu tun.
    Ansonsten, ich sage es ja gern noch öfter. Wer 600 Seiten über einen Paragraphen diskutiert, von wichtigem Grund und ähnlichem schreibt OHNE zu wissen, dass das da gar NICHT steht sondern ganz anders, au weia. Meinst wirklich da würde man euch hassen? Ich bemitleide euch da eher.

    DAS finde ich übrigens unterhaltsam, über rechtliches diskutieren wollen aber KEINE Ahnung haben was in diesem 18 überhaupt steht UND damit auch keine Ahnung über was Ihr überhaupt diskutiert.
    Mich wundert es ja, ihr seid doch alle so westhellegläubig, warum glaubt Ihr dem Mann dann nicht, wenn er schon genau veröffentlicht wie dieser Paragraph lautet und redet immer noch über Dinge die uralt sind? Geh mal in Dich und Denke nach warum Ihr das macht.
    Westhelle weiß es, aber in seinen öffentlichen Äußerungen spricht er auch immer nur von der alten Fassung, warum wohl? Vielleicht weiß er ja auch warum dieser 18 verändert wurde nach dem Essen Urteil, solltet ihn mal fragen.
    So viele Leute in Eurem Forum, so viele Beiträge und noch KEINEM ist das aufgefallen, ich finde das köstlich.

    Ansonsten genieße die aktuelle Aufmerksamkeit, in ein Paar Wochen/Monaten seid ihr vergessen.


  • Warum? Der Termin ist fix, ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Hast Du eine andere Info?

    nein, meine Aussage bezieht sich eigentlich eher auf den Ausgang der Verhandlung und darauf wolltest du doch hinaus.

  • @Horeijho

    Und? wo ist jetzt dein Problem?
    Glaub du ruhig weiter an den Westhellismus, was wir glauben muss dich ja nicht interessieren ;)