Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

• Du meinst ja anscheinend,dass du lustig wärst.Kann man dich vllt mieten,damit du auf der Kirmes auftreten kannst?
    Du wirst schon sehen,Kassel spielt DEL,

Sorry wenn ich mich einmische... :schulterzuck:
    Aber wieso willst Du Charly mieten?
    Die besten Komiker kommen doch aus Rossinghausen und Westhellestan! :top:
    Und ja, Kassel spielt in der DEL! In der Deutschen-Eismurmel-Liga... :rofl:
    Warum?
    Weil Ihr Recht habt und es Verdient habt! :seestars:

Und nun speziell für Dich: "Haka pale" und "Öve Suomi"... :pfeif:

:popcorn:

• Mal sone Frage:
    Du meinst ja anscheinend,dass du lustig wärst.Kann man dich vllt mieten,damit du auf der Kirmes auftreten kannst?
    Du wirst schon sehen,Kassel spielt DEL,und dann hinter dem Bildschirm fällt die Kinnlade des Bilderbuch-Muttersöhnchens ziemlich tief.

Da wird eher Roland Koch Kanzlerkandidat der Linken, als das ihr nächste Saison DEL spielt.

• guten Abend

sorry liebe Admins/Mods.: kann man nicht eine Funktion erstellen, wo sich sofort der Thread schließt, wenn folgende Namen erscheinen: Kassel, Huskies, Westhelle, Rossing, EV´s, Schlittendog oder Munta ????
    Lasst sie doch mit Gerichtsurteilen rumschmeissen, lasst sie doch Nebelkerzen zünden oder Bomben schmeißen ;) man gibt diesem "Gschmoiss" einen Nährboden, den sie nicht verdient haben und wir "Deppen" antworten noch drauf :hammer: ignorieren diesen "Nährboden" und es erledigt sich von selbst

gruß aus La

• Ob das die logische Konsequenz ist, darum dreht sich doch gerade der Streit. Das bisher alle insolventen Clubs den Weg in Liga 2 (oder tiefer) gegangen sind, ist doch kein Argument.

Du willst mir damit also ernsthaft sagen, dass Du es unterstützt, wenn die Insolvenz eines Clubs ohne Folgen bleibt? Das zeigt nicht nur, dass Du den sportlichen Gedanken nicht einmal im Ansatz verstanden hast, nein, Du schaffst es sogar, den Lügenbaron noch zu toppen. Unglaublich.

• Na wenn das alles so klar ist, brauchen wir ja keine Gerichte mehr in Deutschland. Fragen wir einfach das esbgforum. :rofl:

Oder man wird Mitglied im Kassel Huskies Forum....mir unverstaendich wie man sich so blind und ignorant gegen ALLES stellen kann. Keinerlei Selbstachtung oder so ?
    Bin ich froh, wenn ihr Weltmeister weg seid und endlich Ruhe im Karton ist.

• guten Abend

sorry liebe Admins/Mods.: kann man nicht eine Funktion erstellen, wo sich sofort der Thread schließt, wenn folgende Namen erscheinen: Kassel, Huskies, Westhelle, Rossing, EV´s, Schlittendog oder Munta ????
    Lasst sie doch mit Gerichtsurteilen rumschmeissen, lasst sie doch Nebelkerzen zünden oder Bomben schmeißen ;) man gibt diesem "Gschmoiss" einen Nährboden, den sie nicht verdient haben und wir "Deppen" antworten noch drauf :hammer: ignorieren diesen "Nährboden" und es erledigt sich von selbst

gruß aus La

Den selben Gedanken habe ich auch... :pfeif: :top: :respekt:

• Sorry, aber eines zum schließen:

Warum, weil wir selber es nicht fertigbringen dazu nichts zu sagen?
    Oder weil man einfach gewisse Aussagen nicht so stehenlassen kann?

Ich hab das schonmal angesprochen, auf die Art und Weise ist es für 1-2 Leute einfach ein Forum zu töten.
    Den Thread im ESBG Forum haben sie schon wieder geschlossen, hahaha. Auch den Spruch gab es schon.

So viele Möglichkeiten gibt es nicht, entweder ich kapituliere und verhindere jede Anmerkung und Äusserungen zum Thema oder ich stelle unrichtige Aussagen richtig, bzw. ich verhindere unrichtige Aussagen.
    Das letztere ist allerdings auch eine schlechte Option denn was ist unrichtig? Unwahrheiten, Lügen sind einfach, aber falsche Meinungen?

Allerdings sollte man auf Fragen auch antworten können, auch wenn man dann zugeben müsste dass die eigene Meinung nicht die einzig Wahre ist.

Lange bevor es Foren gab bestanden die Newsgruppen, ohne schließen, ohne Sperren von Usern.. Vielleicht auch weil da gewissen Teilnehmern anderer Gegenwind Entgegenschlug und Niedlichkeiten nicht schon 1 Seite weiter vergessen waren.

Vielleicht sollte man mal nachdenken warum man sich gefallen lässt so veralbert zu werden. Bewusst provozieren, ignorieren hetzen um dann mit ein zwei neutral geschriebenen Beiträgen wieder in die Gemeinschaft der diskussionswilligen aufgenommen zu werden. Man lese hunderte von Seiten zum Thema und dann kann man selbst ein Urteil bilden.

Ich hoffe nur dass am 2/3 8 Klarheit einkehrt sonst geht das noch lange weiter und dann wären wir wieder soweit.

Thread schließen, esbg forum mundtod gemacht, nicht erstrebenswert.

Im übrigen könnte man einen Thread auch nicht lesen wenn es um Kassel geht, auch eine Option.

Einmal editiert, zuletzt von RgbgEr (25. Juli 2010 um 09:02)

• Mal sone Frage:
    Du meinst ja anscheinend,dass du lustig wärst.Kann man dich vllt mieten,damit du auf der Kirmes auftreten kannst?
    Du wirst schon sehen,Kassel spielt DEL,und dann hinter dem Bildschirm fällt die Kinnlade des Bilderbuch-Muttersöhnchens ziemlich tief.

Also ich finde die Idee lustig, Leinwand in der Halle, das hätte was. Müsstet auch gar kein Eis haben das wäre dann billiger und man müsste nicht um die Bezahlung fürchten :)
    Ich hätte aber noch eine Ergänzung, man könnte die Spiele der letzten Saison zeigen, dann würdet ihr sogar DEL spielen. :thumbsup:

Übrigens, ob nun Kassel DEL spielt oder nicht, das ist ja nur die eine Frage, die andere wäre wie lange, am Ende gäbs doch noch vom BGH nen rüffel wegen der Insolvenz man weiß ja nie.
    Das mit dem Unterkiefer verstehe ich auch, für so eine Handvoll Popcorn muss man den Mund doch gut aufmachen :)

• Zitat von »munta«
    Zitat von »eishockey_Liebhaber«
    ....wir "Deppen" antworten noch drauf

versuch es doch mal so :thumbsup:

Das ist Deine bisherige Reaktion auf meine Frage. Kannst Du mir mittlerweile antworten oder bleibt es dabei Westhelle alles nachzuplappern? :suspekt:

Nein, das ist ein Vorschlag für die Probleme von eishockey_Liebhaber :D

• Wäre schön wenn alle Kassel und DEL Threads geschlossen würden. Hab genug von der Scheisse...
    Meine Meinung kurz und bündig Kassel raus und die DEL geht in ihre letzte Saison nuff said.

• Wäre schön wenn alle Kassel und DEL Threads geschlossen würden. Hab genug von der Scheisse...
    Meine Meinung kurz und bündig Kassel raus und die DEL geht in ihre letzte Saison nuff said.

Ich habe dazu ziemlich nüchtern geschrieben, auch dass man diesen Thread meiden könnte wenn es schon nicht interessiert, bzw. wenn man sich aufregt darüber. Warum tust das denn nicht?

Sorry, aber Du gehst doch auch nicht ins Kino wenn es dich nervt, oder?

• guten Tag

ich finde diese Aussage von Scorpions Kapitän Tino Boos, in Bezug auf "kalte Füsse" bekommen, ausgesprochen interessant, v.a. weil der ja nich tunbedingt als "Dummschwätzer" oder "Lautsprecher" bekannt ist:

Zitat

Wenn die Lizenzrückgabe allerdings erfolgen würde, hätte Boos wie seine Kollegen ein Problem. „Die Ausgangslage ist denkbar ungünstig. Die Spieler aus Kassel und Frankfurt sind schon auf dem Markt, und dann kommen auch wir noch dazu“, sagt der 35-Jährige, „aber so weit wollen wir noch nicht denken.“

Quelle: http://www.haz.de/Nachrichten/Sp…eder-gesprochen

da fragt man sich, weiß der Mann vllt. mehr wie uns die hohen Herren aus KAssel immer erzählen wollen ;)

Gruß aus LA

• Der Theard darf auf keinen Fall geschlossen werden!!!
    :popcorn::popcorn::popcorn:

"Sein Mütchen kühlen" geht hier auch sehr gut, man trifft überwiegend Gleichgesinnte ...kann vorhandenen angestauten Frust schnell abbauen und bekommt dazu noch reichlich virtuelles Schulter klopfen verpasst :D

• Natürlich kann jeder Spieler aus Kassel sicherheitshalber und vorsorglich einen Vertrag bei einem anderen Club abschliessen, wenn da ein Club mitspielt und halt mit der Klausel, wenn Kassel bis Datum X die Lizenz nicht hat und/oder nicht antritt, komme ich zu euch, dieser Vorvertrag hat Gültigkeit bis zum Tag Y.

Da kann Fritzle rein garnichts gegen machen.

Solange Kassel nicht endgültig aus der Liga ist, gelten die aktuellen Verträge irgendwie noch. Wenn da jetzt ein Spieler vors Arbeitsgericht zieht um den aktuellen Vertrag ungültig erklären zu lassen, muß der arme Richter vom Arbeitsgericht sich durch den ganzen Lizenz/EV/Schiedsgerichts-Wust arbeiten um entscheiden zu können, ob die Hu§kie§ aktuell und langfristig ein Arbeitgeber sein können oder eben nicht mehr.

• da fragt man sich, weiß der Mann vllt. mehr wie uns die hohen Herren aus KAssel immer erzählen wollen ;)

der Tino Boos hat bestimmt einen heißen Draht zum LG Köln, OLG München und dem BGH in Karlsruhe und Leipzig :popcorn:
    oder entscheidet das jemand in Kassel ?(:pfeif:

• Es tut gut, das sich auch anch 3 Wochen Urlaub OHNE ESBGFORUM nichts geändert hat. Und nachlesen muss man auch nicht, denn eigentlich befindet sich alles noch auf dem selben Stand, halt 2 bis 3 eV's und so weiter, aber im Prinzip hat sich nix geändert. Ich bin zu Hause! ;)