Also ihr scheint hier wirklich alle etwas am Rad zu drehen, ist es euch wirklich so zu kopf gestiegen das ihr nicht in die del dürft???
Wenn schon jemand SO verblendet ist dass er meint ALLE anderen wären auf die DEL neidisch, oder wollten da hin. Geh mal zum Eishockey, vielleicht verstehst dann was das ist und meinst nicht nur DEL wär das Maß aller Dinge.
ZitatDas beim lizensierungsverfahren nicht alles sauber zugegangen sein kann beweißt doch schon, dass krefeld die lizenz bekommt und ein paar tage später vermeldet dass die auswahl zwischen "INSOLVENZ oder nochmal ne einlage machen" bestanden hat. daran sieht man doch dass die unterlagen die krefeld eingereicht
Das einzige was ich sehe ist das ALLE Rechnungen bezahlt wurden, das man keine Insolvenz anmelden MUSSTE, nicht dazu GEZWUNGEN war wie bei den Huskies. Ihr hatte nämlich KEINE andere Wahl. Denk mal nach darüber warum ihr soooooooo Pleite wart und immer noch Schulden habt.
Zitathat entweder nicht ganz sauber waren oder die lizenzprüfer eben nur bei clubs die niemanden im AR der del haben genauer hinschauen. In franlkfurt hat man doch auch sicherheitsleistungen gefordert, warum nicht auch in krefeld??? ach so ich vergaß Herr Fabel sitzt ja im AR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder aber die Leute die für Krefeld einstehen haben einen seriösen Hintergrund und man muss da keine Sicherheiten einfordern. Es MUSS nicht so sein wie Du das meinst.
ZitatUnd nun mal zu unseren Huskies zu kommen: Die huskies sind im Moment der Club der finanziell am besten dasteht, auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen.
Lol, deswegen seid Ihr ja immer noch im Insolvenzverfahren und die Millionen die Ihr so großzügig habt verwendet Ihr jetzt dann bald vielleicht irgendwann um Berlin, Mannheim und dergleichen aufzukaufen, gott wie unglaublich.
ZitatUnd dahin gekommen sind die Huskies über ein RECHTLICH LEGALES mittel in der wirtschaftswelt, denn zu nichts anderem will die del gehören, abewr nicht anerkennen das dann auch die Regeln der Wirtschaft gelten müssen.
Die Regeln der Wirtschaft ZWINGEN niemand einem einem Unternehmen zu vertrauen das insolvent war.
Lass mal schön die Leute entscheiden mit WEM sie Geschäft machen wollen. So wie es in der Wirtschaft üblich ist, schreist ja von Wirtschaft rum dann lerne auch wie Wirtschaft funktioniert.
Denk mal schön nach warum Du einem Unternehmen vertraust und einem Anderen nicht oder möchtest DU gezwungen werden, wie findest den ZWANG jemanden vertrauen zu müssen? Welches Gesetzt gibt es dafür?
ZitatIm Fall Hannover tut es mir um den Verein und die Fans leid, aber man kann Papenburg auch verstehen wenn er die halle nicht weiter alleine tragen kann/will. Alllerdings sollten wir uns vielleicht mal langsam vor augen führen wo es in der liga alles krankt, nur als beispiel nenne ich hier mal die führungsetage. wenn m,an es schafft diese baustellen zu reparieren können wir fans auch wieder in ruhe unseren lieblingssport nachgehen.
Das ist eine ganz andere Baustelle, wenn Vereine nicht in der Lage sind ihre Finanzen in den Griff zu bekommen dann ist da die Geschäftsführung ganz alleine schuld, keine DEL, kein Trippke, Arnold oder sonst wer. Hier haben schlicht die Geschäftsführ und UND das Umfeld versagt, hier die Schuld auf *die Anderen* zu schieben ist schlicht dumm.