Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

• das von dir angesprochen "Anderkonto" war doch aber in der HA als "Underkonto" bezeichnet. Da in Kassel ja immer alles peinlich genau genommen wird, würde ich mir keine Dauerkarte kaufen. Nicht dass Dr. Hell hinterher mit einstweiligen Verfügungen wg. Formfehlern die Gelder einbehält. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Gratuliere, Dir ist noch nie ein Schreibfehler unterlaufen? :rolleyes::pfeif:

Ansonsten bietet ein anwaltliches "Anderkonto" die Sicherheit für DK Käufer keine Verluste hinnehmen zu müssen! Könnte zum Vorbild für alle Wackelkandidaten taugen!

Deine Meinung war dass es erforderlich war. Also bei Verweigerung der Spiellizenz am 02.07 war es erforderlich und beim Lizenzentzug am 28.05 nicht, da ist man ja gleich zum LG Köln gegangen. Jetzt erklär mir deine logig.

Weil die Einstweilige Verfügung des Landgerichts die Verweigerung der Spiellizenz am 02.07. bereits einschloss!

Des weiteren vermute ich, du verwechselst etwas, was ja mittlerweile nicht wirklich verwunderlich ist.
    Im ersten Zitat ging es um die DEL Schiedsgericht Verhandlung über die sich Westhelle echauviert hat.
    Im zweiten Zitat ging es um den Einspruch der DEL zum Abschluss des Insolvenzverfahrens.

• @ munta
    Da dieses Schiedsgericht sich begründet aus einem unwirksamer Vertrag zwischen den „Schiedsrichtern“ und den Clubs der DEL, hätte sich die DEL dieses auch schenken können, denn spätestens das OLG München, das von den Huskies bereits vor dem Schiedsgerichtstermin angerufen wurde, kassiert diesen "Richterspruch" wieder ein.

Wenn es ein unwirksamer Vertrag ist, dann sicher. Was macht Dich so sicher, dass der Vertrag unwirksam ist. Außer Westhelle's Aussage?

@ munta:
    Woraus folgerst Du, dass der Vertrag unwirksam ist?

• Mir tut eigentlich nur der Dahlem leid, der von irgendwelchen Außerirdischen, einer der menschlichen Spezies unbekannten Sorte der Gehirnwäsche untezogen wurde. Mittlerweile wurde aber halb Hessen von einer geheimen Invasion heimgesucht :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von rymsha18 (24. Juli 2010 um 13:54)

• Ansonsten bietet ein anwaltliches "Anderkonto" die Sicherheit für DK Käufer keine Verluste hinnehmen zu müssen! Könnte zum Vorbild für alle Wackelkandidaten taugen!

Das ist doch differenziert zu sehen entweder ist es ein Konto für seine Eigenschaft als Insolvenzverwalter in Eigenverantwortung. Dann ist es bis zum Abschluss des Inso Verfahren dort gebunden und ein Urteil zu eurer Insolvenz gibt es doch noch nicht oder? Oder er hat das in seiner Anwaltschaftlichen Eigenschaft übernommen.

In Bayern beim OLG München bekommt Dr Hell den werten Popo aufgerissen :prost: Dann ist Schluss mit dieses unglaublichen Geschichte.

Herr Dr Westerwelle sie haben sich disqualifiziert was in der Wirtschaft vieleicht so nötig ist das hat im Sport keinen Platz. Sport = seid Fair!! Sind die wirtschaftlichen Interessen ihres Herrn Rossing wirklich so verbohrt, das er lieber den Eishockeystandort Kassel auslöscht und dem Ruf für Jahre schade. Wäre es nicht ein gangbarer Weg gewesen Abzusteigen die Insolvenz durchziehen mit den doch wohl vorhandenen Kohlen wieder aufsteigen und passend zum Aufstieg unter neuem Dach zu spielen.

Abscheulich diese Geschichte ;(

• Weil die Einstweilige Verfügung des Landgerichts die Verweigerung der Spiellizenz am 02.07. bereits einschloss!

Des weiteren vermute ich, du verwechselst etwas, was ja mittlerweile nicht wirklich verwunderlich ist.
    Im ersten Zitat ging es um die DEL Schiedsgericht Verhandlung über die sich Westhelle echauviert hat.
    Im zweiten Zitat ging es um den Einspruch der DEL zum Abschluss des Insolvenzverfahrens.

Also wenn du Antwortest solle da auch eine Antwort kommen :rolleyes:

Es liegt für den 28.05 eine EV vor, da war das DEL Schiedsgericht völlig egal und man ignoriert es
    Es liegt für den 02.07 eine EV vor ( die kam am 03.07 ), hier muß man aber komischerweise deiner Meinung nach das DEL Schiedsgerich bemühen :rolleyes:

2 Verfahren, 2 EV's und zwei unterschiedliche Muta Auffassungen :rolleyes:
    Antworte lieber nicht wenn du dich wieder rausreden willst, das klappt nicht ;)

Ich bringe überhaupt nichts durcheinander

Laut dpa hat da jemand das Schiedsgericht angerufen und hat es nicht für nötig empfunden bei der Verhandlung zu erscheinen und was noch schlimmer ist dass er nichtmal bei der 6 - stündigen Verhandlung telefonisch erreichbar war. Das wäre ein starkes Stück :hammer:
    Am Abend taucht der abgetachte wieder auf und zieht vom Leder, obwohl er gar nicht bei der Verhandlung war :hammer:

Tripke gibt den ganzen Tag fleissig Interviews, u.a dem sid und der dpa. Für die HNA war er nicht erreichbar ??? da war dann wohl ständig besetzt :D

• Nun, bei der dpa darf man schon mehr Journalismus erwarten, wie bei der HNA... daher setze ich mal nen Groschen auf die HNA :D

?( ich bin entsetzt, Du zweifelst also tatsächlich an der Unabhängigkeit und der Seriosität der HNA, der weltweit beliebten und für ihren stets profesionellen und brutal möglichsten aufklärenden Stil bekannten Nachrichtenquelle?

Wobei das brutalst mögliche Aufklären in Hessen doch schon eine jahrtausende alte Tradition hat. :rofl:

• @munta

Ansonsten bietet ein anwaltliches "Anderkonto" die Sicherheit für DK Käufer keine Verluste hinnehmen zu müssen! Könnte zum Vorbild für alle Wackelkandidaten taugen!
    äääh, Vorbildfunktion - Euch bleibt doch rechtlich überhaupt keine andere Möglichkeit als die Gelder der Dauerkarte auf ein Anderkonto zu bezahlen - da ihr Euch in einen Insolvenzverfahren befindet.

• @munta

äääh, Vorbildfunktion - Euch bleibt doch rechtlich überhaupt keine andere Möglichkeit als die Gelder der Dauerkarte auf ein Anderkonto zu bezahlen - da ihr Euch in einen Insolvenzverfahren befindet.

Ich bin nicht der Erklärbär. Informationen gibt es überall (google) und die sind sogar für jeden zugänglich, man muss nur sein Gehirn anschalten, dann bekommt man fast jede gewünschte Information. Allseits ein schönes Wochenende und bis zur nächsten aktuellen Meldung, vermutlich Anfang August. :)

• Gratuliere, Dir ist noch nie ein Schreibfehler unterlaufen? :rolleyes::pfeif:

Entschuldige munta. Ich hab jetzt deinen neutraleu Standpunkt mit der Stadt verwechselt in der nie fehler gemacht, nie falsch berichtet und sich zu Tode gesiegt wird. Ich hielt ein underkonto für eine weitere Bombe von Dr. Hell.
    Ein reiner schreibfehler also...naja.. Dann erst recht Vorsicht. Wenn es um Geld und hu$Kies geht, dann nutzt hell ja bekanntlich jedes kleinste Loch im die Hundemeute (und damit meine ich nicht die Fans) in "sicherheit" zu bringen.

Das ganze Theater hier kann doch keiner mehr Ernst nehmen oder? Mittlerweile muss ka$$el vier verfahren gewinnen um in eine tote liga zu kpmmen. Der del genugt ein Sieg.

Bis dahin schauen wir mal. :popcorn:

• Mal wieder typisch! Wenn es um konkrete Antworten auf Fragen geht, taucht der gute Herr munta wieder ab... :respekt:

Aber wahrscheinlich muss er selber erst wieder auf "Futter" der Schmierenzeitung und seines Gottes Fritzle warten, :rofl: was man dann wieder nachplappern und hier verbreiten kann! :pfeif:
    Er sieht halt wohl doch weniger Pfeifen, sondern ist selbst eine ganz Große.... :schulterzuck:

:popcorn:

• Ob das Schiedsgericht nun gültig war oder nicht wird man lesen.
    Ich meine gelesen zu haben es wurde für 5 Jahre gewählt. (ohne gewähr) Ob das wirklich jährlich passieren muss, keine Ahnung.
    Wenn ich in eine GmbH eintrete muss ich nicht jeden Vertrag dieser GmbH einzeln unterschreiben. Ich trete mit allen Rechten und Pflichten ein. Was das ist habe ich mich VORHER schlau zu machen.
    Wie das nun genau ist, wer weiß. Ich denke immer noch dass renomierte Anwälte, dazu ein ehem. BGH Richter sich sehr wohl etwas denken wenn sie nach 6 Stunden Palaver immer noch der Meinung sind zuständig zu sein.

Ansonsten gibt es da eine interessante Anmerkung zum Thema Rechtmäßigkeit.
    Die sachlichen Gründe: Wenn der Spruch des Schiedsgericht auch bei ordnungsgemäßer Berufung nicht anders entschieden hätte ist das Urteil immer noch gültig. Man kann auch nicht einfach NUR sagen, ne das ist nicht rechtskonform, sonder man MUSS trotzdem sachliche Gründe haben. Die sachliche Entscheidung steht im Vordergrund wenn es um Rechtmäßigkeit geht.
    Das steht natürlich nicht in der Brandrede in der HNA, da liest man nur das was in die Welt des Herrn Westhelle passt und von Sachlichkeit in der HNA auch keine Spur. .
    Am Schiedsgericht hätte sich nichts geändert, ob er jetzt recht hat oder nicht, unterschrieben oder nicht. Die Sachgründe blieben immer die Gleichen und da waren wohl die Gründer der Huskies einfach unrelevant.
    Wird man sehen wie das OLG München entscheidet, 2.8 soweit ich weiß, so lang ist das ja nimmer.

• ?( ich bin entsetzt, Du zweifelst also tatsächlich an der Unabhängigkeit und der Seriosität der HNA, der weltweit beliebten und für ihren stets profesionellen und brutal möglichsten aufklärenden Stil bekannten Nachrichtenquelle?

Wobei das brutalst mögliche Aufklären in Hessen doch schon eine jahrtausende alte Tradition hat. :rofl:

Ääääähm.... *kopfkratz*..... also..... *hüstel*...... ehrlich.... *kopfnick*

Natürlich :D

• Niemals :D
    Kannst ja mal ne Abstimmung hier einstellen.. ich denke, das Ergebniss wäre eindeutig und DDR-Wahlergebniss-Verdächtig *lol*

• Ich bin nicht der Erklärbär. Informationen gibt es überall (google) und die sind sogar für jeden zugänglich, man muss nur sein Gehirn anschalten, dann bekommt man fast jede gewünschte Information. Allseits ein schönes Wochenende und bis zur nächsten aktuellen Meldung, vermutlich Anfang August. :)

Bist Du sicher, dass Du diesen "Tipp" anderen geben solltest? Du, der hier noch nicht ein einziges Wort von sich gegeben hat, dass ihm nicht ein anderer diktiert hat? Du, der nichts anderes kann als auf Google, HNA, oder was weiß ich zu verweisen? Du, der sich zu bestimmten Themen nur melden kann, wenn aus Kassel dazu eine Stellungnahme rausgegben wurde, zu allem anderen musst Du dich ja leider, mangels Willen das Gehirn einzuschalten, raushalten.
    Am besten gefällt mir dieser Teil: .....und bis zur nächsten aktuellen Meldung....... jo, da kannste dann wieder aus dem Dir Schutz gebendem Loch rauskriechen, Parolen, Unwahrheiten,.... breittreten und dann ganz schnell wieder abdampfen....aber nicht vergessen liebes Munta: nicht das Gehirn einschalten, es könnte sein, dass Dir sonst ein Licht aufgeht.
    Peinlich, wie Du hie rmit Deinem tollem Google-/Wikipediawissen prahlst, dabei aber total übersiehst, dass es nicht nur darauf ankommt, Dinge zu lesen....man muss sie auch verstehen
    :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von #91 (24. Juli 2010 um 16:37)

• NIemand hat die Absicht ein MuFu zu bauen!

Na ja, ein paar Wochen später, wurde dann doch mit dem Mauerbau begonnen - mal schauen, ob es mit der MuFu in Rossinghausen ähnlich ist... :schulterzuck:

Aber wenn wir schon dabei sind: "Den Westhelleismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf!" :rofl:

• ...aber nicht vergessen liebes Munta: nicht das Gehirn einschalten, es könnte sein, dass Dir sonst ein Licht aufgeht.

Ach, in einem Loch kann ein Licht ganz nützlich sein... :top: