Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

• Zitat von Forrest Gump

und der rest der DEL-fanbeauftragten traut sich nicht so recht dies so offen auszusprechen weil sie rechtliche bedenken haben. hab ich verständnis für

Ich auch. Warum sollte man schon wegen der Hasskies rechtlich was riskieren? Das ist ein Hessenliga-Verein nun wirklich nicht wert. :rofl:

• page=Thread&postID=474307#post474307']Wieviele Heimpiele hatte Kassel eigentlich??

Kassel hat Achtundzwanzig Heimspiele, ohne PO! im übrigen genau so viele wie alle übrigen DEL clubs :D

• Soviele Gegner gibt es in der Hessenliga gar nicht oder spielt ihr dort eine 4 Runde? Morgen ist die Messe gelesen dann kommt das Hundegeheul :P

Aber dann wird sich zeigen wie stark eure Fangemeinde ist! Partyjahr in der Hessenliga!! Mal schauen wer da von den Spielern wo hin geht, und was euer Rossing dann macht? Denke er wechselt die Sportart Handball soll ja in Kassel im kommen sein! Außerdem braucht er dann keine teure Eisanlage in der Mufa.

• Gegner der EJ Kassel in der Hessenliga nächste Saison sind:

Rote Teufel Bad Nauheim (die 1b-Mannschaft)
    EG Diez-Limburg
    EV Wiesbaden
    EHC Neuwied (die 1b-Mannschaft)
    TSV Schott Mainz

Gehe davon aus, dass eine Doppelrunde gespielt wird, also macht das 10 Heimspiele..

• Als die Hessenliga der Regionalliga West gleichgestellt war, gab es eine Aufstiegsrunde zur Oberliga mit den 6 besten Mannschaften aus NRW, den 2 besten aus Hessen und den 2 besten aus BaWÜ. Allerdings ist die aktuelle Hessenliga nicht mehr auf einem Niveau mit der RL West, was sich auch darin zeigt, dass in der RL West die 1. Mannschaft aus Neuwied spielt und in der Hessenliga die 2. Mannschaft. Faktisch ist die Hessenliga also nur noch fünftklassig.

Und um deine Frage zu beantworten: Ich weiß nichts von einer Aufstiegsrunde. Gegen wen sollten sie die auch spielen? Vielleicht darf ja der "Hessenmeister" direkt in die Regionalliga aufsteigen?

• Alles richtig bis auf 1b EJ Kassel

• Ticktack Ticktack Ticktack Ticktack Tick Tack Tick Tack Tick Tack Tick Tack Tick Tack Tick Tack Tick Tack Tick Tack Tick Tack.....was ich hier mache??? Ich simuliere die Uhr, die für die Hu§kie§ läuft-und zwar die, die Morgen abläuft! :popcorn:

• back to topic

Stellungnahme zum Fall Hu§kie§ des FB der Eisbären Berlin:

http://www.eisbaeren.de/content/28.php…etail&n_id=7009

Kleiner Auszug daraus:

Zitat

Wir haben dazu jedoch eine deutliche Meinung.
    In unseren Augen widerspricht das gegenwärtige Handeln der Kassel Huskies jeglichen Interessen der DEL, dem deutschen Eishockey insgesamt, dem Sportsgeist, den Regularien, die sie selbst mit geschaffen und den Entscheidungen, die sie selbst über Jahre getroffen haben. Man versucht, sich mit fadenscheiniger Argumentation aus der Verantwortung zu stehlen, tritt beleidigend gegenüber Verantwortlichen der Clubs, der DEL sowie deren Offiziellen auf.

Zitat

• erstens wurde der Beitrag schon gepostet
    zweitens ist er nicht von den Eisbären sondern von deren Fanbeauftragten
    drittens wurde hier auch schon dadrüber diskutiert

;)