Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

• Die Huskies haben soeben ihr Testspiel gegen die Moser Medical Graz 99ers mit 3:2 gewonnen.

Edit fügte ein "gewonnen" an das Satzende.

Einmal editiert, zuletzt von thumb (20. August 2010 um 21:09)

• Zumal wir die Schlittenwauwaus in allen wichtigen Spielen geschlagen haben! :pfeif::rofl::rofl:
    2007 im ESBG-Finale sogar gesweept!! :prost:

Wen sponsert euer Hauptsponsor zukünftig? Wie war das mit den Ratten und dem sinkenden Schiff?

Kann für die Sponsoren nur hoffen, das sie noch etwas von ihren eingezahlten Geldern wiedersehen! :schulterzuck:

• Zitat von »problembär«

Alles Andere als der Rauswurf der Köter wäre eine Katastrophe!
    Die DEL überlebt nur das nächste Jahr, unabhängig der Entwicklung einer Ha§§truppe, wenn der Zuschauerschnitt (ohne Freikarten) gehalten wird. Sollten speziell Hannover, Köln und Krefeld schlecht aus den Startlöchern kommen wird es für die ein sehr harter Winter!

Eins haben die Ha§§kies zumindest erreicht. Sie haben unseren Sport schneller an den Abgrund gebracht.
    Deshalb hoffe ich, das es wirklch Reformen nach diesem schwarzen "Sommerloch" gibt, und nicht um Sessel zu behalten sondern um das Hockey wieder aus der Ecke zu bringen!

Ein Anfang wäre ja schonmal, nur noch Städte in die DEL aufzunehmen und keine Industriegebiete mit Wohnbebauung

he der war wirklich gut :rofl: :rofl: :rofl:

• he der war wirklich gut :rofl: :rofl: :rofl:

Wobei es schon ziemlich weit hergeholt ist, Wolfsburg überhaupt als "Stadt" zu bezeichnen..... :rofl:

Generell betrachtet tue ich mir schwer damit, sowas bei solch "gewählter" ("köter") Ausdrucksweise als kultivierte und zivilisierte Stadt zu bezeichnen... Allein - es stört mich keineswegs ! Denn das geschieht immer in dem guten Gewissen, das wir trotz allem Theater zuletzt wahrscheinlich mehr deutsche Spieler in die Nationalmannschaft gebracht haben, als Wolfsburg aktuell insgesamt im Kader hat.... Aber gut, die wissen schon alle, was sie tun, davon bin ich überzeugt. :pfeif:

• Das mit den Nationalspielern in letzter Zeit solltest Du noch einmal überprüfen. Und ausserdem ist Hockey ein Teamsport!
    Und das hat unsere Mannschaften seit eh und je ausgezeichnet!
    Aber immerhn mit eurem derzeitigen Team, sofern die Verträge auch für die Hessenliga gelten, macht ihr sicher ne gute Figur!
    Und dann hat Alexander sogar Recht, die PrePO sind drin. :rofl:

Nur noch drei Tage dann geht das grosse Geheule in Nordhessen los!
    Bin auf die Reaktionen gespannt, wenn die Realität in Kassel Einzug hält. :prost:

• Nur noch drei Tage dann geht das grosse Geheule in Nordhessen los!
    Bin auf die Reaktionen gespannt, wenn die Realität in Kassel Einzug hält.

Nur noch drei Tage und dann geht das grosse Geheule los! Bin auf die Reaktionen gespannt, wenn die Realität im forum einzug hält.

• Die Realität ist hier doch schon lange angekommen. Die Schlittenhunde werden in Zukunft kein DEL-Eishockey mehr spielen. Die Frage ist nur wann diese Zukunft beginnt. Ein Startpunkt könnte Dienstag sein, muss aber nicht. Es liegt nur an den Gerichten ob halt diese Saison ober ob die DEL nach dem ganzen Theater Fristgerecht zur nächsten Saison kündigen muss. Nach dem hin und her seid ihr mit Sicherheit weg vom Fenster. Die Frage ist nur noch wann.

• Zitat von alexander

Nur noch drei Tage und dann geht das grosse Geheule los! Bin auf die Reaktionen gespannt, wenn die Realität im forum einzug hält.

Kommt drauf an, welches Forum du meinst. Wenn du das Huskies-Forum meinst, wahrscheinlich gar keine, denn dort wird die Realität nie Einzug erhalten. :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Torsten87 (21. August 2010 um 12:09)

• Zitat von »alexander«

Kommt drauf an, welches Forum du meinst. Wenn du das Huskies-Forum meinst, wahrscheinlich gar keine, denn dort wird die Realität nie Einzug erhalten.

dann wolln wir hoffen das die realität zumindest hier Einzug hält :rofl: