Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

• Zum Feiern ist mir am Dienstag in jedem Fall nicht zu mute. Dafür wurde zu stark das Image im deutschen Eishockey beschädigt. Man könnte nur froh sein, daß dann endlich dieses leidige Thema beendet ist bzw. sich dem Ende zuneigt. Ich fände es sogar ein wenig bedauerlich, weil ich so manchem Huskies-Anhänger ein bißchen von der anstehenden "Horror"-Saison gegönnt hätte.

chris

• Ich fände es sogar ein wenig bedauerlich, weil ich so manchem Huskies-Anhänger ein bißchen von der anstehenden "Horror"-Saison gegönnt hätte.

chris

he da mach die mal keinen kopp, für ne Horrorsaison ist die mannschaft zu stark aufgestellt. Ich rechne eher mit den pre-po und mit dem jetzt erst recht effekt.

• Ich würde denen Allen einfach Hausverbot erteilen, ist ja vom BGH abgesegnet!
    Weil die paar Reise-Ha§§kies dürften nicht ein großes Loch in die Kasse der wahren DEL-Vereine reißen.
    Die sollen in ihrem rebellischen Dorf bleiben.

• Schad, dass die Köter erst im Dezember in Straubing auftauchen... welch schönes pfeiffkonzert das doch gäbe :D

wir haben sogar einen kassler hier in SR, der sich ne SR-Dauerkarte geholt hat und der schämt sich momentan in grund und boden...

• Schad, dass die Köter erst im Dezember in Straubing auftauchen... welch schönes pfeiffkonzert das doch gäbe :D

wir haben sogar einen kassler hier in SR, der sich ne SR-Dauerkarte geholt hat und der schämt sich momentan in grund und boden...

Das ist sicher kein echter Kasseläner, sonst würde er vor Stolz strotzend mit Westhelle und Rossingfahnen durch Straubing ziehen.

• Nene ;)

der ist gebürtiger Kassler und war letztes jahr schon immer mit kasseltrikot hier in Straubing (glaub der wohnt jetz auch hier...)
    der hat sich für die neue saison ne dauerkarte geholt und er findets schrecklich was abläuft ;o)
    scheint kein jünger zu sein :D

• Hey alexander,

hab ich was verpasst? Woran machst Du fest, dass die Truppe gut genug ist für die pre Playoffs? Warst Du bei den testspielen in Polen? Haben die heimlich doch gegen andere DEL Teams getestet? Hast Du Trainigseindrücke der verscheidenen DEL Teams verglichen? Ganz schön gewagt, Deine Prognose. Oder vielleicht ist doch der Wunsch Vater des Gedanken?

• Ich würde denen Allen einfach Hausverbot erteilen, ist ja vom BGH abgesegnet!
    Weil die paar Reise-Ha§§kies dürften nicht ein großes Loch in die Kasse der wahren DEL-Vereine reißen.
    Die sollen in ihrem rebellischen Dorf bleiben.

Die wollten doch nur zu den Auswärtsspielen fahren um dort vor der Halle zu demonstrieren :rofl:

• Hey alexander,

hab ich was verpasst? Woran machst Du fest, dass die Truppe gut genug ist für die pre Playoffs? Warst Du bei den testspielen in Polen? Haben die heimlich doch gegen andere DEL Teams getestet? Hast Du Trainigseindrücke der verscheidenen DEL Teams verglichen? Ganz schön gewagt, Deine Prognose. Oder vielleicht ist doch der Wunsch Vater des Gedanken?

Also wenn sie mit dieser Truppe in der Hessenliga nicht ins Play-Off-Finale einziehen, müsste ja schon alles schief laufen.

• Hey alexander,

sicher ist dabei wunschdenken und dazu noch die vielen neuen gutenLeute sowie das 1.Spiel der Huskies in Polen per livestream komplet gesehen, da hat man schon eine ahnung was kommen kann. Wenn du mal einen Blick drauf werfen willst hier
    http://hokej.net/pl/youtube,pokaz,103
    ist ne zusammenfassung des Spiels, im übrigen spielen die Huskies heute abend gegen die EBEL Mannschaft von Graz und Sonntag gegen Klagenfurt, danach geht es zum highlight einem topbesetzten turnier in der Slowakai...und dann kommt der deutsche Vizemeister :P

• Hast Du eigentlich einen Plan B falls der deutsche Vizemeister nicht kommt? Sory, nicht kommen darf , will , kann , oder muß? Ich glaube ja schon, daß Dein ersichtlciher Optimismus einer stark ausgeprägten Naiivität geschuldet ist, aber ich hoffe echt, daß das Loch nicht zu groß sein wird, das ab Dienstag Dein zu Hause sein wird.... Aber sei unbesorgt, alles geht vorbei :D :D

• Alles Andere als der Rauswurf der Köter wäre eine Katastrophe!
    Die DEL überlebt nur das nächste Jahr, unabhängig der Entwicklung einer Ha§§truppe, wenn der Zuschauerschnitt (ohne Freikarten) gehalten wird. Sollten speziell Hannover, Köln und Krefeld schlecht aus den Startlöchern kommen wird es für die ein sehr harter Winter!

Eins haben die Ha§§kies zumindest erreicht. Sie haben unseren Sport schneller an den Abgrund gebracht.
    Deshalb hoffe ich, das es wirklch Reformen nach diesem schwarzen "Sommerloch" gibt, und nicht um Sessel zu behalten sondern um das Hockey wieder aus der Ecke zu bringen!

• Alles Andere als der Rauswurf der Köter wäre eine Katastrophe!
    Die DEL überlebt nur das nächste Jahr, unabhängig der Entwicklung einer Ha§§truppe, wenn der Zuschauerschnitt (ohne Freikarten) gehalten wird. Sollten speziell Hannover, Köln und Krefeld schlecht aus den Startlöchern kommen wird es für die ein sehr harter Winter!

Eins haben die Ha§§kies zumindest erreicht. Sie haben unseren Sport schneller an den Abgrund gebracht.
    Deshalb hoffe ich, das es wirklch Reformen nach diesem schwarzen "Sommerloch" gibt, und nicht um Sessel zu behalten sondern um das Hockey wieder aus der Ecke zu bringen!

Ein Anfang wäre ja schonmal, nur noch Städte in die DEL aufzunehmen und keine Industriegebiete mit Wohnbebauung :rofl: