Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

• Zitat von »alexander«

Huskies auf großer Tour
    http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel…html?cmp=defrss

Eine Europaweite Abschiedstour Nun da haben ja alle Spieler zum Saisonabschluss ne schöne Tour, und auf der Rückfahrt wenn alle arbeitslos sind kann schön gefeiert werden.

das auf der Rückfahrt gefeiert werden wird glaub ich auch da gibts bisdahin nochn andren grund :beer:

Ps. charly ich meint natürlich die roten teufel aus Bad Nauheim die sind nämlich in nordhessen mehr als unbeliebt

• das auf der Rückfahrt gefeiert werden wird glaub ich auch da gibts bisdahin nochn andren grund :beer:

Ps. charly ich meint natürlich die roten teufel aus Bad Nauheim die sind nämlich in nordhessen mehr als unbeliebt

Und ihr in ganz Eishockeydeutschland!!!! :hammer:

• Warum sind wir unbeliebt? Weil wir das letzte Mal 2006 nach der Insolvenz den damit verbundenen Abstieg von Ober- in Regionalliga im Gegensatz zu euch akzeptiert haben? 8)

Abgesehen davon ist deine Aussage schon alleine deshalb unwahr, weil in der Vergangenheit immer mal wieder Huskies-Fans bei uns im Sradion waren (sogar mit TRIKOT). Komische Sache oder? ^^

Ich weiß, dass das jetzt ganz viele Fragen auf einmal waren. Hoffentlich hab ich dich damit nicht überfordert.

So long.
    Jan

P.S: Die Schulferien in Hessen sind übrigens seit diesem Montag vorbei. Müsstest du nicht eigentlich dort sein?

• Eine wirklich ernst gemeinte Frage:
    Was passiert wen die Hu§kiss drin bleiben aber keiner spielt gegen sie ?

Sollten die drin bleiben,wird jeder gegen die spielen. Sonst klagt Westhelle vermutlich auf Schadenersatz wegen Nichterfüllung von Gesellschafterverträgen.

[quote='Bauer vom Berg','index.php?page=Thread&postID=473986#post473986']

das sind alles GMBH keine Sportvereine, da gehts um die Kohle, da wird dir keiner den gefallen tun und nich antreten...

• [quote='Bauer vom Berg','index.php?page=Thread&postID=473986#post473986']

das sind alles GMBH keine Sportvereine, da gehts um die Kohle, da wird dir keiner den gefallen tun und nich antreten...

Grammatik ist schwer!!! Gell, Alexander? Vielleicht wäre Schule doch angebracht,oder?

• das auf der Rückfahrt gefeiert werden wird glaub ich auch da gibts bisdahin nochn andren grund :beer:

guten Tag

Hast Du das alles in Deiner "Glaskugel" gesehen ???

Gruß aus LA

P.S. Aber lass Dich beruhigen: Die Verhandlung findet statt :top:

• Was haben die Hu§§kies nur für einen Fanbeauftragten?
    Wieder ist eine Woche um, und immer noch kein offener Brief!
    Hat halt keine E...r n der Hose!!! :respekt:
    Ist auch wichtger Zugang zum VIP-Raum zu haben als Stellung zu beziehen.
    Typischer Ja-Sager. :hammer:
    Dieser ganze Verein muss aus der Eishockey-Landschaft verschwinden!
    Ich hoffe nur, das die Nachwuchsabteilung irgenwie weitermachen kann!

• der Fanbeauftragte wird sich schon noch melden spätesdens wenn die gerichte sagen die Huskies dürfen mitspielen

• war ja klar, er meldet sich nicht mehr 8)...

btw, allgemein ist es sehr ruhig geworden.. auf ne E-Mail-Antwort warte ich auch schon seit 3 Wochen :pfeif:

• Klar, wenn alles entschieden kann man sein Fähnchen ja auch wieder in den richtigen Wind halten! :respekt:
    Armselig! Seinen Job nicht mit Leben gefüllt. Nur nicht anecken! :puke:
    Eigene Meinung, nein danke.

• JanECN
    Abgesehen davon ist deine Aussage schon alleine deshalb unwahr, weil in der Vergangenheit immer mal wieder Huskies-Fans bei uns im Sradion waren (sogar mit TRIKOT). Komische Sache oder?

Das waren doch Hooligans. Die wollten doch nur provozieren! Denn für wahre Ka§§el-Fans gibt es doch nur die DEL. Was bei Euch gespielt wird ist doch kein Eishockey. Hat kein Ka§§elniveau! ;)

• Noch 4 mal schlafen, dann gönn ich mir ein Weißbier, das will ich doch stark hoffen.

he da schliesse ich mich an hab noch ein 2 Flaschen Fransikaner daheim die gön ich mir dann :prost:

• IIHH Weißbier :puke:

Trinkt doch lieber ein schönes Pils ! :prost:

Aber ich glaub ein Bier kann Dienstag jeder trinken, entweder aus Freude, andere aus Frust und Entäuschung oder weil der ganze Zirkus weiter geht und nicht anders zu ertragen ist. :rolleyes: