Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

• tora

Äääääääh....warum postest du den Link, über den wir grad schon diskutieren, erneut? :suspekt:

Weil der Artikel um eine wesentliche Nachricht ergänzt worden ist?
    Weil du einen sehr wichtigen Anlass brauchst, um eine sehr wichtige Frage zu stellen?
    Einfach aus Lust und Liebe?
    Die Antwort, mein Freund, weiß ganz allein der Wind ... :)

• Warum soll das Gericht erst was auf den 24. ansetzen um es dann gleich wieder auszusetzen ? Macht doch gar keinen Sinn.
    Und seit wann wartet ein Gericht darauf bis ein anderes Gericht in anderer Sache entschieden hat ? :seestars:

• Das frage ich mich auch aber ist ja laut Huskie-Forum schon allgemein sicher das München auf Köln warten muss.
    Aber genau deshalb würde ich so gern dabei sein, um mal zu sehen wie seitens der Huskies argumentiert wird, wenn dem OLG München das völlig schnuppe ist was in Köln passiert und ein Urteil fällt.

Meine schlimmsten befürchtungen sind nur das es wirklich etwas gibt, wo das Gericht sagen MUSS dass das Schiedsgericht in irgend einer entscheidenen Stelle nicht korrekt war. :puke:

Giebt es dazu wieder einen Liveticker? :D

• Giebt es dazu wieder einen Liveticker? :D

Sieht so aus!

Herr Westhelle hat übrigens verlauten lassen, dass er die Verhandlung in München gar nie nicht verschieben lassen will, dass er überzeugt ist, dort Recht zu bekommen und dass sich das Gericht wohl von allein vertagen wird. Siehe bekannter Link :D

• und das hört sich noch mehr danach an, als wäre irgendein anderes Eisen im Köcher... ich hoffe die Herren Anwälte der DEL halten da in alle Richtungen Ausschau

aber vielleicht bereitet Westhölle auch nur seine Auswanderung vor... um sich vor der Wut der Ha§§kies Jünger zu schützen

• ]Meine schlimmsten befürchtungen sind nur das es wirklich etwas gibt, wo das Gericht sagen MUSS dass das Schiedsgericht in irgend einer entscheidenen Stelle nicht korrekt war.

sind meine erwartungen hat ja die kassler seite schon lange genau so gesagt.

• und das hört sich noch mehr danach an, als wäre irgendein anderes Eisen im Köcher... ich hoffe die Herren Anwälte der DEL halten da in alle Richtungen Ausschau

aber vielleicht bereitet Westhölle auch nur seine Auswanderung vor... um sich vor der Wut der Ha§§kies Jünger zu schützen

Warum haben seine Jünger dann bereits das als Nachbild von ihm zur Aufstellung vor ihrer Eishalle bestellt?

Oder bestellen sie doch lieber das in Übergrösse um ihn in Ehren zu halten?

Fragen über Fragen :D

• Zitat von »bone02943« ]Meine schlimmsten befürchtungen sind nur das es wirklich etwas gibt, wo das Gericht sagen MUSS dass das Schiedsgericht in irgend einer entscheidenen Stelle nicht korrekt war.
    sind meine erwartungen hat ja die kassler seite schon lange genau so gesagt.

:pfeif: wer nichts mehr zu gewinnen hat kann gern versuchen zu blöffen - wird nichts dran ändern dass die DEL Zeit in Kassel sich dem ende neigt...

• Ihr seid alle böse.... :D :D

Aber eigentlich wärs wirklich bisschen schade, wenns dann wirklich vor Saisonbeginn enden sollte. Wär schon lustig zu verfolgen, wie das so während der Saison abgeht, wie die Sponsorenentwicklung wird, wie sich Westhelle jr so schlägt, was wirklich passiert sollte die Mufu kommen , wie dann die nächste Gesellschafterversammlung so zwischenmenschlich abläuft, mit oder ohne Gerichtsvollzieher..... :pfeif:

Ist ja das coole, man hat wenig Blutdruck mit Kassel und der DEL an sich und kanns Komödienstadl geniessen. Ist eh schon alles Porzellan zerdeppert, was es noch gab....

• @ Klapper

Also wie ich das rausgelesen habe kann das LG/OLG(?) Köln dem Urteil des OLG München gar nicht wiedersprechen.
    Also wenn am 24. das OLG München entscheidet dass das Schiedsgericht korrekt zusammengestezt war ist es definitiv aus für Kassel. *hoff* :rolleyes:

Leider geht aus dem EHN-Artikel nicht hervor, ob das das Wunschdenken von Herrn Sturm ist oder ob es dafür stichhaltige Belege gibt. :D