Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

• aua, da bin ich aber jetzt auf Reaktionen gespannt.
    Allerdings überrascht mich das ganze etwas, hab ich da etwas versäumt? War ein Schiedsgerichtstermin überhaupt im Gesrpäch, bekannt?

Haha,jetzt wurden nichteinmal die eigenen Huskies-Fans(Westhelle Anhänger) informiert...böse,böse... Jetzt bin ich auf die Reaktionen gespannt!

• Wobei ich keine Ahnung habe was dieses Schiedsgerichtsurteil für einen Stellenwert hat.
    Interessant finde ich aber dass es überhaupt angerufen wurde, heißt wohl auch man müsste auch die Entscheidung respektieren :seestars:

Wenn aber vor dem OLG München die Umsetzung beantragt wird kann es kaum eine Kleinigkeit sein.

Aus heiterem himmel, himmlische Nachrichten, wie schön.

Ist ja nur gut dass der DK Verkauf noch nicht gelaufen ist, all die treuen Anhänger hätte ja schon eine.

• Wobei ich keine Ahnung habe was dieses Schiedsgerichtsurteil für einen Stellenwert hat.
    Interessant finde ich aber dass es überhaupt angerufen wurde, heißt wohl auch man müsste auch die Entscheidung respektieren :seestars:

Wenn aber vor dem OLG München die Umsetzung beantragt wird kann es kaum eine Kleinigkeit sein.

Aus heiterem himmel, himmlische Nachrichten, wie schön.

Ist ja nur gut dass der DK Verkauf noch nicht gelaufen ist, all die treuen Anhänger hätte ja schon eine.

Auszug aus wikipedia.de:

Ein Schiedsgericht ist ein juristisches Mittel zur Streitbeilegung im Rahmen eines Schiedsverfahrens. Es handelt sich um ein privates Gericht, das allein durch Abrede der jeweiligen Streitparteien zusammentritt und ein Urteil ("Schiedsspruch") ausspricht. Der Schiedsspruch ist für die Parteien in der Regel rechtlich bindend und kann vor staatlichen Gerichten für vollstreckbar erklärt werden.

• Hi,

ich weiß ich sollte es lassen, aber diese Aussagen sind einfach zu köstlich :D :

Kommentar zu einer Meldung auf spox:
    "Nicht Kassel will mit allen Tricks in die DEL, sondern die DEL will Kassel mit allen Tricks raus haben."

Kommentar zur DEL Meldung bzgl Schiedsgericht:
    "... ich denke hier will man einfach vom Fall Hanover ablenken!
    Die Huskies müssen im Moment für alles herhalten."

Ich kann es nicht begreifen, wie man sich so fehlleiten lassen kann ....

Grüße Fly

• Hätte das Schiedsgericht PRO gestimmt, wäre das vorgeworfene wohl bestimmt alles wurscht gewesen. Zu meckern haben die Ha§kies doch eh immer etwas.

• Habe mir auch gerade ein paar Püllchen gekauft! :beer:

Wurde wahrscheinlich nicht publik gemacht, damit es ohne zu grossen Pressewirbel abläuft!
    Und in die "Schlittenhunde-Propaganda" hat das ja nicht gepasst.
    Wir beugen uns nicht der Sportgerichtbarkeit!
    Bin auch gespannt, wer für die Nordhessen jetzt Schuld ist, die sind doch Alle bestochen.
    Nur blöd, dass ja wie HHr. W. sagte, es aus 1 DEL, 1 Kasseler und 1 Neutralem bestand,
    zu denen beide zustimmen mussten! :top:

LOL und Good bye :prost:

• DEL-Schiedsgericht weist Klage ab

http://www.del.org/index.php?id=1298&tx_ttnews[tt_news]=9011&tx_ttnews[backPid]=1523&cHash=d0e3726a04

Gute Nachricht. Warum schreibt den der" Huskie Stürmer" nix darüber?

Warum wurde den von den Hunden darüber nix gesagt? Seltsam....

oh, und by the way: Das OL München ist ein vernünftiges Gericht, und ich freu mich das genau das jetzt die Hunde einschläfern wird....
    Aber vieleicht probiert Familie Westerhelle jetzt noch den Gerichtskrieg Köln gegen München zu entfachen....

Zeit für ne neue EV, Amtsgericht Köln an Ol München- Durchsetzung der Lizenzverweigerung bei Strafe von 250 000 Eur verboten!

• Nur blöd, dass ja wie HHr. W. sagte, es aus 1 DEL, 1 Kasseler und 1 Neutralem bestand,

Da verwechselst du DEL-Schiedgericht und ein den Kasselern wohlgesonnendes Schiedsgericht ;)

• Habe mir auch gerade ein paar Püllchen gekauft! :beer:

Wurde wahrscheinlich nicht publik gemacht, damit es ohne zu grossen Pressewirbel abläuft!
    Und in die "Schlittenhunde-Propaganda" hat das ja nicht gepasst.
    Wir beugen uns nicht der Sportgerichtbarkeit!
    Bin auch gespannt, wer für die Nordhessen jetzt Schuld ist, die sind doch Alle bestochen.
    Nur blöd, dass ja wie HHr. W. sagte, es aus 1 DEL, 1 Kasseler und 1 Neutralem bestand,

Du hälst dich auch nicht an deine Versprechungen, oder ist heute doch schon der 03. August ? Oder kann man in Wolfsburg keinen Kalender lesen ?

Schön auch, dass auf einmal jeder denkt, mit dieser lächerlichen DEL-Schiedsgericht-Entscheidung wäre der Drops gelutscht. Träumerle, was ?

• naja, zu früh gefreut...

ist doch klar das Kassel verfahrensfehler noch und nöcher findet...

und der Artikel von kassel sagt aus, das wieder mal eine Ev beantragt wurde, um das Schiedsgericht am urteil zu hindern.

Muss sich die DEL aber auch mal fragen lassen, warum sie den solche verfahrensfehler macht, wenn sie weiß das ein Westhelle diese gnadenlos ausnützt und darauf rumreitet.
    Nachdem die EV nicht vom Schiedsgericht aufgehoben werden kann, ist die Frage: Kann auch das OL München die EV aufheben? Eigentlich schon, oder? Ist ja eine Instanz höher als das Langericht Köln?!

• Schön auch, dass auf einmal jeder denkt, mit dieser lächerlichen DEL-Schiedsgericht-Entscheidung wäre der Drops gelutscht. Träumerle, was ?

Schön das auch in Kassel immer noch jeder denkt mit diesen Lächerlichen Ev's ist der Drops gelutscht und Kassel zu 100% bis zum Schluss dabei. Träumer, was?
    :rofl:

• Schön das auch in Kassel immer noch jeder denkt mit diesen Lächerlichen Ev's ist der Drops gelutscht und Kassel zu 100% bis zum Schluss dabei. Träumer, was?
    :rofl:

Die Ev`s wurden wenigstens juristisch korrekt ausgesprochen. Ich bezweifel stark, dass die DEL mit dieser aktuellen Schiedsgericht-Entscheidung durchkommt.
    Nebenbei glaube ich lange nicht, dass der Drops gelutscht ist. Auch nicht nach dem 03.08. Die DEL wird auch nachher alle Möglichkeiten suchen, die Huskies loszuwerden. Umgekehrt genauso.