Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

• Ist der Trainingsauftakt eigentlich öffentlich? Und wenn ja gibt es noch Karten an der Abendkasse oder ist schon ausverkauft?

• Ist der Trainingsauftakt eigentlich öffentlich? Und wenn ja gibt es noch Karten an der Abendkasse oder ist schon ausverkauft?

Der DK Verkauf startet morgen, die Erfolgszahlen kann man sicher auf der HP lesen. So vereinzelte Karten wirds schon noch geben :)

• Um wieviel Uhr ca. kann ich morgen den Sekt aus dem Kuhlschrank nehmen???
    Gibts nen Liveticker ( ne bitte keinen von HNA )

Es soll zwar morgen noch eine Meldung geben, welcher Verteidiger aus der AHL den letzten Platz im Kader der Huskies belegt, aber warum sollte es dafür einen Liveticker geben? :popcorn:
    Warum ein Schwenninger zu dieser Meldung auch noch Sekt aus dem Kühlschrank holen sollte, erschließt sich mir dabei noch viel weniger. :pfeif:?(

• Es soll zwar morgen noch eine Meldung geben, welcher Verteidiger aus der AHL den letzten Platz im Kader der Huskies belegt, aber warum sollte es dafür einen Liveticker geben? :popcorn:
    Warum ein Schwenninger zu dieser Meldung auch noch Sekt aus dem Kühlschrank holen sollte, erschließt sich mir dabei noch viel weniger. :pfeif: ?(

Stichwort: Renz. 8)

• Der DK Verkauf startet morgen, die Erfolgszahlen kann man sicher auf der HP lesen. So vereinzelte Karten wirds schon noch geben :)

übermorgen ;)

Und genau das ist ja das sonderbare :whistling:

Da macht man die Dauerkartengeschichte über einen " Treuhänder ", aber nur Barzahlung. Gibt es da kein Konto ? Jeder muß ans Stadion um die Karte zu kaufen.
    Da hat man Morgen die potentiellen Käufer zum öffentlichen Trainingsauftakt in der Halle und der DK Verkaufsstart ist 1 Tag später :rofl:
    Die typische Kassler logig. Aber wie du schon sagtest, die sind dort überdichschnittlich intelligent, da kommen wir nicht dahinter :rolleyes:

• übermorgen ;)

Da macht man die Dauerkartengeschichte über einen " Treuhänder ", aber nur Barzahlung. Gibt es da kein Konto ? Jeder muß ans Stadion um die Karte zu kaufen.
    Da hat man Morgen die potentiellen Käufer zum öffentlichen Trainingsauftakt in der Halle und der DK Verkaufsstart ist 1 Tag später :rofl:
    Die typische Kassler logig. Aber wie du schon sagtest, die sind dort überdichschnittlich intelligent, da kommen wir nicht dahinter :rolleyes:

Und wer sprach von einem öffentlichen Trainingsauftakt morgen ? Morgen ist das erste Eistraining.
    Und "Logik" schreibt sich noch immer nicht mit "g" am Ende. Aber das ist dann wohl die typische Schwenninger Logik.

• übermorgen ;)

Hm, ich weiß es nicht, man hatte ja Probleme mit dem Wochentag und dem Datum, was jetzt wirklich gilt? Der Tag oder das Datum?

Ansonsten verstehe ich das mit dem Treuhandkonte eh nicht. Bleibt das Geld da drauf, dann hilft es Huskies nichts.
    Wie lange bleibt es da, bis die Saision begonnen hat? Wenn ja, welche Sicherheit hat man dann wenn doch nicht gespielt wird?
    Beil aller Freude die vielleicht vorhanden sein mag bei den Fans, kritisch betrachtet ist das immer ein Glücksspiel.

Was da wirklich läuft im Hintergrund werden wir wohl nie wirklich erfahren.

• Ich hab übrigens gerade 1000 Euro auf Kassel Huskies als Deutscher Meister 2011 gesetzt. Super Quote, 1:3.6, bei der Mannschaft, die man in Kassel verpflichtet hat, kann es doch keinen anderen Meister geben, oder? Übrigens geht das Gerücht, dass Rossing übergangsweise das Kassler Fußballstadion überdachen will, in der alten Eishalle würde man ja die Massen an Eishockeyfans nicht mehr unterkriegen! In der neuen MuFu-Halle soll dann Platz für 113.000 Zuschauer sein - obwohl die Handballer schon Bedenken haben, ob das nicht zu wenig ist.

:prost:

• Zitat von »Theodor«
    In der neuen MuFu-Halle soll dann Platz für 113.000 Zuschauer sein -

Ähm, das ist eine Fehlinformation, nur 63TD
    die restlichen Plätze werden für VIP Plätze benötig, ist eh schon knapp.

Ach ihr ungläubigen Waldmenschen ihr...

Habt ihr noch nicht im Kasseler Dagblaad gelesen, dass man auf dem Salzmanngelände bei Probegrabungen einen alten Huskiefriedhof und eine prähistorische Eskimosiedlung gefunden hat. (stammt wahrscheinlich aus der Zeit, als die Erde noch eine Scheibe war und Gummistiefel aus Holz)

Nun ist die Sachlage doch die, dass das ganze Gelände unter Denkmalschutz gestellt wird und die Huskies auf einem Weiher spielen werden müssen.
    Sollte dieser wider Erwarten, Ende August nicht zufrieren, erwirkt Westhelle eine EV, die die physikalischen Gesetze außer Kraft setzt, damit dieser "verdammte Tümpel" - so der Geschäftsführer, "auch das tut, was ICH ihm befohlen habe; nämlich Eis zu sein".

Die VW Zulieferer wandeln ihre Sponsorleistungen von Geld- in Sachleistungen um und umstellen den, nun durch EV zugefrorenen Teich, mit Rücksitzbänken ihrer VW-Modelle.

So und nun gehet in euch, denn die Huskies haben recht und so weiter und so fort.

PSY

Einmal editiert, zuletzt von PsychoDad (1. August 2010 um 23:22)

• Ansonsten verstehe ich das mit dem Treuhandkonte eh nicht. Bleibt das Geld da drauf, dann hilft es Huskies nichts.
    Wie lange bleibt es da, bis die Saision begonnen hat? Wenn ja, welche Sicherheit hat man dann wenn doch nicht gespielt wird?
    Beil aller Freude die vielleicht vorhanden sein mag bei den Fans, kritisch betrachtet ist das immer ein Glücksspiel.

Was da wirklich läuft im Hintergrund werden wir wohl nie wirklich erfahren.

Ich kann nur raten (Wann welches Geld an die GmbH geht). Aber ich denke es wird so laufen, dass nach jedem Spiel der Anteil der DK's an diesem Spiel an die Huskies geht. Fliegen die Huskies raus, erhält jeder den "Restwert" seiner DK. Das jeder beim Rauswurf das zurück bekommt, was er an Spielen nicht sehen konnte, wurde so veröffentlicht. Somit hat jeder DK-Käufer Null Risiko, da er im schlimmsten Fall nur das bezahlt hat, was er auch gesehen hat.

LG

• "In der neuen MuFu-Halle soll dann Platz für 113.000 Zuschauer sein" 8o

Kann man logisch nachvollziehen, wenn jemand die Felle weg schwimmen, bedingt dadurch wird er humorlos, sodann flieht er gern mal in Sarkasmus! :pfeif:
    Was übrigens nur ein Selbstschutz ist. :D
    Einige haben gerade eine Punktlandung im Sarkasmus hingelegt :respekt:

• Husch husch ins Körbchen...

Schmunzel, da ist er doch immer, solange Hunde im eigenen Körbchen sind, oder hinter dem eigenen Zaun sind sie mutig und kläffen laut. Das kannst Du tägtäglich in der Realität beobachten, das weiß jeder der öfter in Gärten Hunde erlebt.

Einmal editiert, zuletzt von RgbgEr (2. August 2010 um 01:51)

• Schmunzel, da ist er doch immer, solange Hunde im eigenen Körbchen sind, oder hinter dem eigenen Zaun sind sie mutig und kläffen laut. Das kannst Du tägtäglich in der Realität beobachten, das weiß jeder der öfter in Gärten Hunde erlebt.

guten Morgen

kannst Du das unterlassen, dass Du unsere Hunde mit dem User Munta vergleichst ;)

das sehe ich als Beleidigung

gegenüber unseren Hunden, denn die sind alles nur nicht feige

Gruß aus LA

• munta, sei doch froh. Dann hast wenigstens hier was zu lachen. Im Lemmingforum wird man beleidigt und beschimpft wenn ihnen dort die Argumente ausgehen. Hier gehen einem nicht die Argumente aus, sondern eher die Lust immer wieder das gleiche zu schreiben. Dann ist es nur allzu verständlich, wenn man in den Sarkasmus abdrifftet.

chris

• Jetzt lasst doch mal die Kasseler in Ruhe.
    Vom Verständnis her bin ich auch für einen Richterspruch PRO DEL.
    Aber laßt sie doch ruhig das Startrecht für die DEL bekommen...

Es ist möglich das sie alles vor Gericht gewinnen.
    Es ist möglich das sie viele Spiele gewinnen.
    Es ist möglich das sie finanziell auf "dicke Hose" machen können.
    Es ist möglich das sie eine MuFu bekommen.

Aber ich halte es für unmöglich, das sich noch mehr als 2000 (eher weniger) Zuschauer zu den Spielen der Kasseler bewegen werden.
    Selbst wenn das ganze Kasseler Forum geschlossen zu den Spielen geht, wird man dann erkennen welchen Schaden man angerichtet hat.