Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

• keine Ahnung ?(

Jedoch würde ich mit Verleumdungen, die ich nicht beweisen kann, immer sehr vorsichtig sein, denke das der Admin Roland das ähnlich sieht!

Allgemein sollte man mit Aussagen, welche Fakten enthalten die man nicht beweißen kann, vorsichtig sein, gell munta? Fettnäpfchen sind schon was tolles :pfeif: aber was will man von dir auch anderes erwarten. Kehr lieber mal vor deiner eigenen Haustür bevor du dich an deine Nachbarn wendest!

• keine Ahnung ?(

Jedoch würde ich mit Verleumdungen, die ich nicht beweisen kann, immer sehr vorsichtig sein

Droht sonst eine einstweilige Verfügung? Aber immerhin wurde der regnerische Tag durch Deinen Kommentar erhellt - "Verleumdung" :D

• Selber Vermutungen anstellen, die die Betroffenen in ein sehr schlechtes Licht rücken (Fabel), aber dann "Verleumdung" schreien, wenn jemand ironische Bemerkungen macht? ?(

• Selber Vermutungen anstellen, die die Betroffenen in ein sehr schlechtes Licht rücken (Fabel), aber dann "Verleumdung" schreien, wenn jemand ironische Bemerkungen macht? ?(

Naja wie sagt man im Volksmund so schön: "betroffene Hunde bellen" :pfeif:

Und von manch einem darf nicht zu viel erwartet werden.

• Droht sonst eine einstweilige Verfügung? Aber immerhin wurde der regnerische Tag durch Deinen Kommentar erhellt - "Verleumdung" :D

immerhin sieht er ein, dass es schlecht ist, wenn man als HNA-Mitarbeiter bezeichnet wird. Also isser neutral genug, um dieses Schmierblatt abzulehnen :D :D :D

Das ist falsch, und ich denke dass du so intelligent bist diesen Unterschied auch zu erkennen! ;)
    Zeitungspublikationen über Fabel und dessen Zitate hier zu posten ist selbstverständlich keine Verleumdung, oder wie du es vorsichtiger beschreibst "Fabel in ein sehr schlechtes Licht rücken".
    Das diese erwähnten Zeitungen "Fabel in ein sehr schlechtes Licht rücken" musst du dann schon den Zeitungen selbst, wie Eishockey News, Westdeutscher Zeitung u.a. an lasten.

Der Unterschied zwischen Verleumdung und ironischer Bemerkung kann im normalen Umgang durchaus fließend und nicht sofort zu erkennen sein. :popcorn:
    Jedoch im Strafrecht ist der Unterschied zwischen einer ehrverletzenden Behauptung, einer Verleumdung, und einer ironischer Bemerkung dann wieder sehr erheblich!

• boar Leute - lasst es doch mal gut sein - langsam macht ihr euch echt alle zum affen! 8)

• Meine letzte Antwort war auch die Letzte bis zum 03.08.10.
    Hoffentlich entscheiden die Gerichte dann pro DEL,
    dann hören wir von denen wenigstens nichts mehr!
    Habe selten so verbohrte und uneinsichtige Menschen erlebt!
    Es schön, wenn man sich hinter einem Nickname verstecken kann.

• Habe selten so verbohrte und uneinsichtige Menschen erlebt!
    Es schön, wenn man sich hinter einem Nickname verstecken kann.

Ich war schon zu Anfangszeiten des usenets (newsgroups) unterwegs. glaub mir, es gibt von der Art viel mehr als man glauben mag.
    Das Verhaltensmuster ist immer das Gleiche, auf Anderen nicht eingehen, beantworten nur was in den Kram passt und ansonsten Halbwahrheiten oder gar Unwahrheiten verbreiten.
    Die Krönung ist dann ignore weil man sogar zum lesen der Kritik zu feige ist. Da fehlt es weit an irgendeinem Sozialverhalten.

Nicht mit ihm schreiben ist das einzige was hilft, an eigene Nase fass.

• http://www.short-link.de/18462

DEl-Schiedsgericht hat den Lizenzentzug für Kassel heute bestätigt.

Zitat

Die DEL wird nunmehr unverzüglich die Vollstreckbarkeitserklärung dieses Schiedsspruches beim Oberlandesgericht München beantragen.

Hör ich da ein Totenglöcklein läuten? Und es klingt garnicht so fern das Glöckchen, eher schon recht nah.

Einmal editiert, zuletzt von Zuseher (23. Juli 2010 um 18:29)

• aua, da bin ich aber jetzt auf Reaktionen gespannt.
    Allerdings überrascht mich das ganze etwas, hab ich da etwas versäumt? War ein Schiedsgerichtstermin überhaupt im Gesrpäch, bekannt?

• vom schiedsgericht hab ich zwar auch nix mitgekriegt, aber die entscheidung ist super! :top:

langsam aber sicher gehn uns die gegner aus... diesmal brauchst ja ned mal gut sein, um in die PPO's zu kommen.. nur 3 Teams hinter dir lassen - geil :D da trau ich uns schon fast platz 9 oder 8 zu =)

btw. Könnte man den Thread nicht in Ha§kies - Köter die keiner Haben will umbenennen? ;)

• Ich seh schon. Am Schluß müssen wir mit Schwenningen und Landshut noch die DEL auffüllen....
    Aber: Sehr schönes Urteil... weiter so!!! Der Sekt steht kalt!!!

Edit: Kassel verschiebt den Dauerkartenverkauf auf Montag wegen der Entscheidung von Hannover.... Währe es nicht sinnvoller bis zum 3.8 zu warten???

Einmal editiert, zuletzt von abi.serc (23. Juli 2010 um 18:41)