Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • :puke:
    chris

    warum " :puke: "?
    wenn die Vereine pleite gehn, dann können sie auch nicht richtig gewirtschaftet haben und dann gehen sie absolut zurecht pleite! Wegen 2 Heimspielen dürfte es kein Verein geben, der es auch ernsthaft in seinen Zahlen am Ende der Saison merkt, das Kassel gefehlt hat!
    Die erste deutsche Liga, die DEL ist doch keine Liga mehr, sondern nur ein zusammengewürfelter haufen, der versucht so lang wie möglich zu überleben. In ner DEL würd ich 10 mal lieber so Vereine sehn die inzwischen ernsthaft wirtschaften, als Kassel, Köln, Frankfurt, Hannover...
    Da wär mir Schwenningen in der DEL um einiges lieber...
    um es in aller deutlichkeit zu sagen SCHEIS* KASSEL HUSKIES, tschuldigung den Fans gegeüber...

  • warum " :puke: "?
    wenn die Vereine pleite gehn, dann können sie auch nicht richtig gewirtschaftet haben und dann gehen sie absolut zurecht pleite! Wegen 2 Heimspielen dürfte es kein Verein geben, der es auch ernsthaft in seinen Zahlen am Ende der Saison merkt, das Kassel gefehlt hat!
    Die erste deutsche Liga, die DEL ist doch keine Liga mehr, sondern nur ein zusammengewürfelter haufen, der versucht so lang wie möglich zu überleben. In ner DEL würd ich 10 mal lieber so Vereine sehn die inzwischen ernsthaft wirtschaften, als Kassel, Köln, Frankfurt, Hannover...
    Da wär mir Schwenningen in der DEL um einiges lieber...
    um es in aller deutlichkeit zu sagen SCHEIS* KASSEL HUSKIES, tschuldigung den Fans gegeüber...

    guten Morgen

    genau das sagt er aber und eben das findet Chris wie auch ich zum :puke::puke:

    was mich an dieser KAssel-Geschichte in den letzten Wochen, v.a. von deren Hardliner-Fans, ungemein stört ist dieses Gründe suchen bei anderen Clubs um ihre eigene Vorgehensweise zu legitimieren oder gut zu heißen :hammer: hier gehts einzig und alleine um Kassel und nicht ob Anschütz eine Patrotserklärung abgibt oder Fabel schon mal was mit der Justiz zu tun hatte, das sind andere Baustellen und haben nix mit dem Fall zu tun.
    Man sieht es ja bei CGN Husky ;) ich kann mir nicht vorstellen, dass er diesen Satz für sich alleine so schreiben würde, aber im Kontext rutscht er halt mal raus, es macht ihn aber dadurch nicht besser

    Lg aus LA

    Gruß aus LA

  • Totgesagte leben länger. Auf die Sprücheklopferei! :prost:


    Also ich sehe eigentlich nur in Kassel Sprücheklopferei! :respekt:
    - "Jetzt erst recht!"
    - "Weil wir recht haben!"
    - "Alles wird gut!"
    - "Wir sind auf alle Fälle in der DEL..."

    Oder wie würdest Du das sonst nennen? :rofl:
    Aber sonst kann ich Dir nur sagen: Immer schön festhalten am Strohhalm - es könnte der letzte sein! :pfeif:


    :popcorn:

  • Ja sicher, ich hör in schon in Ravensburg an die Tür hämmern....und schreien ....aufmachen bitte aufmachen... :pfeif: :rofl: :rofl: :rofl:


    Ach, der allzu neutrale munta mal wieder... :pfeif:
    Du schaffst es aber doch immer wieder dich als doch nicht so neutral zu outen... :top:
    Aber ist ja vielleicht auch nur den blank liegenden Nerven geschuldet, da verliert man dann halt doch recht schnell die Contenance, oder anderst ausgedrückt, das Mäntelchen hinter dem man sich so gerne versteckt! :rofl:
    Und nein! Ich glaube nicht, dass Ravensburg Interesse an einem Chris Schmidt hätte, denn die brauchen sicher keinen Bremsklotz in der Abwehr... :schulterzuck:


    :popcorn:

  • Ich würde es zwar begrüßen wenn es so kommen würde und einige Clubs in der Folge bankrott gehen würden. Aber wie gesagt wohl eher unrealistisch.


    Da zeigt doch einer eine der Widerwärtigsten menschlichen Eigenschaften die es überhaupt gibt, nämlich Neid und Missgunst! :respekt:
    Ganz so nach dem Motto: "Wenn ich schon ertrinken muss, sollen doch wenigstens alle anderen auch ertrinken!" :seestars:
    Einfach nur primitiv solche Menschen... :pfeif:
    Aber alleine schon die Meinung, dass ohne Kassel in der DEL gar nichts mehr geht, ist schon einen dreifachen :rofl: :rofl: :rofl: wert!
    Es haben doch alle Clubs der DEL, in wahrscheinlich noch nie dagewesener Einmütigkeit, die Meinung geäussert, Kassel auch in der laufenden Saison vom Spielbetrieb auszuschliessen, wenn es aufgrund laufender Verfahren nicht vor Saisonstart möglich sein sollte! :top:
    Ich glaube daran hat sich bei den Clubs noch nichts geändert, den ich denke auch, dass die Spiele gegen Kassel nicht in die Etatplanungen der Clubs eingeflossen sind! :schulterzuck:
    Deshalb mein Aufruf an alle Hundesportfreunde: "Suchet den letzten Strohhalm - lasst die Hoffnung nicht sterben, denn ihr habt Recht und alles wird gut!" :seestars:


    :popcorn:


  • Falls du es nicht wissen solltest, eine ordentliche Insolvenz, ist kein Betrug, sondern wird nach den gesetzlichen Bestimmungen durchgeführt und vom Amtsgericht überwacht.
    Kannst du bitte deine Behauptung "bei diesem "Betrüger Verein" daher bitte erläutern oder erklären?
    Hast du Informationen die wir hier noch nicht kennen?
    Oder behauptest du das einfach mal so, und scheust dabei auch vor Verleumdung der Kassel Huskies nicht zurück ? :pfeif:

    Für mich sind die Huskies um Rechtsanwalt Westhelle eindeutige Betrüger am Sport. Kannst jetzt gerne eine EV schicken. Kein Problem. Bevor ihr gegen unbekannt klagt, bitte ne PM. Dann bekommst du die Daten von mir frei Haus. So kann dann wenigstens nicht noch das Forum verklagt werden...
    Munta, bleib´ doch einfach mal still. Hier sehen viele die Diskussion aus Sicht des Sports und eben nicht aus jusristischer Sicht. Aus juristischer Sicht mag das alles irgendwie vertretbar sein, zumindest aus der Sicht, "dass es irgendeinen Weg egeben muss, dass ich gewinne". Aus sportlicher Sicht und den Erfahrungen der letzten Jahrzehnte, ist das einfach daneben, blamabel und nestbeschmutzend! Kassel beisst die Hand, die sie leben lässt! Kassel war früher (kannst bei der DEL gerne die Abstimmungsprotokolle besorgen!!!!!!) sofort dabei jemanden notfalls auszuschließen, wenn er pleite ist... Jetzt wollen sie damit nichts mehr zu tun haben... Also einfach mal vom Gas!
    Ich verstehe, dass die Huskies-Fans den Fritz emotional unterstützen, denn wenn das nicht klappt, gibt es kein Eishockey mehr in Kassel. Aber auch Kasseler sollten ab und an überlegen, ob man diesem Herren mit diesen Mandanten blindlinks folgen sollte.

    In Erwartung einer EV oder Klage,

    MfG Sitzstreik

  • Glaubt ihr denn wirklich, das die Huskies nächste Saison nicht spielen werden? Findet Euch langsam damit ab! Glaubt denn hier irgendwer, dass ein Schmidt nach Kassel kommen würde, wenn die nächste Saison nicht gesichert wäre? Oder Andy Renz ganz klar sagt, das er sicher von ausgeht, dass die Huskies nächste Saison spielen werden??? Los, zerpflückt diese Aussagen und Tatsachen... :rofl:


    Deine "Tatsachen" sind erst dann Tatsache, wenn die Gerichte eine unanfechtbare Entscheidung getroffen haben. Genauso sind die angebleichen Tatsachen, dass die Huskies nicht spielen dürfen, erst dann Tatsachen, wenn eine Entscheidung gegen die Teilnahme der Huskies rechtsgültig ist.
    Ich finde es erstaunlich, dass du dich so weit aus dem Fenster lehnst, obwohl es meiner Meinung nach keine unanfechtbare Entscheidung PRO Kassel gibt. Naja, irgendwann sind wir alle schlauer

  • ... "Tatsachen" sind erst dann Tatsache, wenn die Gerichte eine unanfechtbare Entscheidung getroffen haben. Genauso sind die angebleichen Tatsachen, dass die Huskies nicht spielen dürfen, erst dann Tatsachen, wenn eine Entscheidung gegen die Teilnahme der Huskies rechtsgültig ist.
    Ich finde es erstaunlich, dass du dich so weit aus dem Fenster lehnst, obwohl es meiner Meinung nach keine unanfechtbare Entscheidung PRO Kassel gibt. Naja, irgendwann sind wir alle schlauer


    Selbstverständlich irgendwann, genauer, wenn die kommende Saison vorbei ist sind alle schlauer :popcorn:

  • Hier mal eine Auswahl, ohne Anspruch auf Vollständigkeit, der besten Sprüche der letzten 20 Seiten!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Also ich sehe eigentlich nur in Kassel Sprücheklopferei! :pfeif:
    Pudelratte.... - ääääääääähhh..... - Nein!
    Immer schön festhalten am Strohhalm - es könnte der letzte sein!
    Suchet den letzten Strohhalm - lasst die Hoffnung nicht sterben, denn ihr habt Recht und alles wird gut!
    Wenn die Strohhalme, nach denen man greifen kann, immer weniger werden - muss man halt sogar schon nach irgendwelchen Hirngespinnsten greifen.
    Ach, lass die Schlittenfahrer (oder sind es doch Geisterfahrer?) doch einfach weiter träumen."

    "Meine Güte... hier machen es sich ja so einige zur Lebensaufgabe die Huskies zu vernichten.
    Er sieht halt wohl doch weniger Pfeifen, sondern ist selbst eine ganz Große"
    Geschäftsführer: Rechtsverdreher Dr. W.
    Das Totenglöcklein kommt immer näher und schlägt immer lauter für die Möter.
    Die Hunde werden über kurz oder lang vor die Hunde gehen.
    Jetzt wird es doch langsam interessant zu sehen was das Grimmsche Märchen der Herren W und R in sich zusammenfällt"

    "Advent, Advent, die Erde brennt.
    Ach, wenn ein Konzern den Aufsichtsräten Nutten finanziert, wird er bei der Überprüfung der Bücher einer anderen Firma gern mal ein Schlafzimmer auf Firmenkosten übersehen
    Da werden noch Restlaufzeitverträge mit den Betriebsratnutten gewesen sein die werden jetzt mit 20% abgespeist
    Ich hoffe nur dass am 2/3 8 Klarheit einkehrt sonst geht das noch lange weiter und dann wären wir wieder soweit."

    "Mittlerweile wurde aber halb Hessen von einer geheimen Invasion heimgesucht
    Gute Nachricht. Warum schreibt den der" Huskie Stürmer" nix darüber?
    Wobei das brutalst mögliche Aufklären in Hessen doch schon eine jahrtausende alte Tradition hat.
    Da wird eher Roland Koch Kanzlerkandidat der Linken, als das ihr nächste Saison DEL spielt.
    Den Westhelleismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf!"

    "Wir sind hier in Bayern, da wird des scho so gmacht das passt ;)
    Recht hat er der Andi, sein Nachkömmling(e) soll lieber im Schwarzwald aufwachsen,in der Heimat bei den Waldmenschen.
    Bist nicht grad die hellste Kerze im Leuchter oder?
    In Bayern schlagen manche Uhren etwas anders."

    "Total geil, wer bin ich und wenn ja wieviele? Außerdem fährt der Zug schneller als auf Schienen sofern es nachts kälter als draußen ist.
    Ich bleibe "ratlos" zurück."


    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:


  • Selbstverständlich irgendwann, genauer, wenn die kommende Saison vorbei ist sind alle schlauer :popcorn:

    Alle? Nein....nicht alle. Bei den Usern ragga, schlittendog und munta (genannt "der Neutrale") ist da Hopfen und Malz verloren! :schulterzuck:


  • Und hier mal von den letzten 20 Seiten die besten Sprüche von munta, seine Meinungen und interessanten Beiträge zitiert, die er zu einer Diskussion beigetragen hat:
    :whistling:


    Du ärgerst dich doch nur das du selbst mit keinem eigenen Spruch vertreten bist? :rolleyes:
    Aber ich hatte doch extra geschrieben "ohne Anspruch auf Vollständigkeit"! :pfeif:

    Mein Favorit derzeit:
    "Ich hoffe nur dass am 2/3 8 Klarheit einkehrt sonst geht das noch lange weiter und dann wären wir wieder soweit."

  • Immer wieder lustig, der Lügnerunterstützer und Untersteller, der munta. eine echte Bereicherung.
    Immerhin reicht es für die Dinge die er da alle aufgeführt hat. :respekt: , für Argumente fehlt dann aber das Verständnis.
    Wie lange geht das jetzt schon?


  • Du ärgerst dich doch nur das du selbst mit keinem eigenen Spruch vertreten bist? :rolleyes:
    Aber ich hatte doch extra geschrieben "ohne Anspruch auf Vollständigkeit"! :pfeif:

    Mein Favorit derzeit:
    "Ich hoffe nur dass am 2/3 8 Klarheit einkehrt sonst geht das noch lange weiter und dann wären wir wieder soweit."


    Wie wärs denn mal, wenn du nicht irgendeinen Schmarrn zitierst, sondern mal auf (unangenehme) Beiträge (aus ganz neutaler Nordhessen-Sicht natürlich) eingehen würdest? Hab da extra mal zwei für dich rausgesucht und eine Stellungnahme zu den beiden GANZEN Beiträgen wär schon mal mehr, als deine Verlinkungen der letzten zwei Monate.


    Für mich sind die Huskies um Rechtsanwalt Westhelle eindeutige Betrüger am Sport. Kannst jetzt gerne eine EV schicken. Kein Problem. Bevor ihr gegen unbekannt klagt, bitte ne PM. Dann bekommst du die Daten von mir frei Haus. So kann dann wenigstens nicht noch das Forum verklagt werden...
    Munta, bleib´ doch einfach mal still. Hier sehen viele die Diskussion aus Sicht des Sports und eben nicht aus jusristischer Sicht. Aus juristischer Sicht mag das alles irgendwie vertretbar sein, zumindest aus der Sicht, "dass es irgendeinen Weg egeben muss, dass ich gewinne". Aus sportlicher Sicht und den Erfahrungen der letzten Jahrzehnte, ist das einfach daneben, blamabel und nestbeschmutzend! Kassel beisst die Hand, die sie leben lässt! Kassel war früher (kannst bei der DEL gerne die Abstimmungsprotokolle besorgen!!!!!!) sofort dabei jemanden notfalls auszuschließen, wenn er pleite ist... Jetzt wollen sie damit nichts mehr zu tun haben... Also einfach mal vom Gas!
    Ich verstehe, dass die Huskies-Fans den Fritz emotional unterstützen, denn wenn das nicht klappt, gibt es kein Eishockey mehr in Kassel. Aber auch Kasseler sollten ab und an überlegen, ob man diesem Herren mit diesen Mandanten blindlinks folgen sollte.

    In Erwartung einer EV oder Klage,

    MfG Sitzstreik

    Sorry, dass ich jetzt da so viel zitier, aber ich will es dem neutralen Schlittenhund Munta so einfach wie möglich machen, dass er seine "eigene" Meinung dazu äußern kann.

  • Sorry, dass ich jetzt da so viel zitier, aber ich will es dem neutralen Schlittenhund Munta so einfach wie möglich machen, dass er seine "eigene" Meinung dazu äußern kann.


    :) weia, jetzt hast mich zitiert, jetzt muss er das auch noch lesen, kann er ja normal nicht weil er mich ja ignoriert hat.

  • Schmali,
    danke für die Bereitstellung der Zitate.
    Das ich inhaltlich nicht mit der Meinung der Autoren konform gehe bestätige ich dir aber gern. :D
    Meine Meinung ist sicher für die allermeisten, "wie Öl aufs Feuer gießen", daher verkneife ich mir dazu eine Stellungnahme. ;)

  • Schmali,
    danke für die Bereitstellung der Zitate.
    Das ich inhaltlich nicht mit der Meinung der Autoren konform gehe bestätige ich dir aber gern. :D
    Meine Meinung ist sicher für die allermeisten, "wie Öl aufs Feuer gießen", daher verkneife ich mir dazu eine Stellungnahme. ;)

    Dazu müsste man eine "eigene" Meinung haben zu der man Stellung nehmen kann ... du bist nur armseelig. Ach ja falls du fragen solltest ... ich hab von dir nix anderes erwartet. :D

  • Dazu müsste man eine "eigene" Meinung haben zu der man Stellung nehmen kann ... du bist nur armseelig. Ach ja falls du fragen solltest ... ich hab von dir nix anderes erwartet


    Der Punkt ist munta kann nicht zwischen Meinung und Tatsache unterscheiden, außerdem will er nicht diskutieren sondern provozieren. Ich gönne es ihm ja inzwischen.

  • Um wieviel Uhr ca. kann ich morgen den Sekt aus dem Kuhlschrank nehmen???
    Gibts nen Liveticker ( ne bitte keinen von HNA )


    Na ja, da glaub ich gibts unterschiedliches, so wirklich offiziell hat man ja nicht viel gehört. Vorerst muss ja die DEL erstmal Stellung nehmen zur Klage. Ob das OLG dann die Klage überhaupt annimmt oder abweist, schulterzuck. Wann man mit einer klaren Aussage rechnen kann, keine Ahnung.
    Am 3. ist wieder mal Köln im Blickpunkt mal sehen was da passiert. Ich seh ja schon die Siegmeldungen wg. irgendwelcher unwichtigen Dinge und die Anzahl der Beträge in den Foren steigen.