Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • Was würde selbst Vorkasse helfen?
    Wenn es ab Zeitpunkt der Rechnung/Zahlung innerhalb von drei Monaten zur Insolvenz kommt, steht irgendwann auch bei Vorkasse oder bezahlter Rechnung der Insolvenzverwalter auf der Matte und sammelt das Geld erstmal wieder ein und wirft es in die Insolzenzmasse. Und der Lieferant/Gläubiger steht genauso in der Schlange an und kann warten was für eine Quote dann rauskommt und welchen Bruchteil an Geld er nochmal zu Gesicht bekommt.

    "Sicher" ist ein Gläubiger erst, wenn die drei Monate Rückgriff um sind, dann kann er das Geld für die Rechnung als eingenommen/erledigt verbuchen.

    Wer sich unter den Umständen mit den Hu§kie§ einlässt und Ware liefert oder Dienstleistungen erbringt, ist nennen wir es mal zumindest sehr mutig, oder aufs begleichen der Rechnungen nicht angewiesen.

    P.S. Das mit dem Rückgriff und den drei Monaten gilt übrigens auch für Gehälter, egal ob Spieler oder Angestellte.

  • P.S. Das mit dem Rückgriff und den drei Monaten gilt übrigens auch für Gehälter, egal ob Spieler oder Angestellte.


    Kleiner Sparwitz zu dem Thema welcher Insoanwalt ist bei dem Thema schon mal vor unserem höchsten Gericht hinten runter gefallen? Ich verrats besser net. :D

  • Junge Junge, DI bist auf dem besten Weg das peinlichste zu werden, was ich bisher so in Foren gelesen hab. Nach fast 30Jahren Foren kann ich Dir sagen, er ist nicht das peinlichste, da gab es noch *bessere*, aber in der Top 10 ist munta auf jeden Fall. In den Anfangszeiten waren es noch nicht so viele, das Medium war noch nicht so verbreitet und auch teuer.<br>Es gibt nun mal Menschen, die nur in einer Umgebung, in der sie nichts zu befürchten, haben zu Ihrem wahren Ich finden. <br>Ich habe es ihm inzwischen verziehen, er kann es eben nicht anders.<br>Solange er immer wieder die Aufmerksamkeit findet die er braucht wird er auch hier sein.

    ich könnt' ja wieder den Klugscheißer raushängen lassen ob eurer Rechtschreib- und Grammatikkenntnise aber viel bemerkenswerter finde ich o.g. Meinung,seit 30 Jahren Foren..das ist ja unglaublich,wieviel Durchhaltevermögen da mancher hat :respekt:8|

  • @ arztnr4

    Bist nicht grad die hellste Kerze im Leuchter oder? :D

  • ich könnt' ja wieder den Klugscheißer raushängen lassen ob eurer Rechtschreib- und Grammatikkenntnise aber viel bemerkenswerter finde ich o.g. Meinung,seit 30 Jahren Foren..das ist ja unglaublich,wieviel Durchhaltevermögen da mancher ha

    Schmunzel und in 30 Jahren hat es sich nicht geändert. Wer sachlich nichts zu sagen hat bemängelt Rechtschreibung. :thumbsup:

  • @ arztnr4

    Wie man nur Rechtschreibung und Grammatik bemängeln kann wenn man selber so viele Fehler macht. :thumbsup:
    Einfach nur kösstlich anzusehen wie die Nerven der Kassler immer dünner werden. :rofl:

  • die können doch schon fertig gemacht werden und Ende August kommt dann der Hessenliga Patch drauf

    Nur nochmal zur Beachtung: Die Young Huskies haben Gott sei Dank nichts mit der Huskies GmbH zu tun. Die werden schon ihre eigenen Trikots haben und eigene Dauerkarten verkaufen.

  • Nur nochmal zur Beachtung: Die Young Huskies haben Gott sei Dank nichts mit der Huskies GmbH zu tun. Die werden schon ihre eigenen Trikots haben und eigene Dauerkarten verkaufen


    Was nach mancher Kasselfanmeinung nicht sein kann, denn das ist Schrotthockey und das will niemand sehen, von daher auch keine DK, bzw überhaupt Karten.
    Ansonsten freue ich mich darüber, dass es in Kassel auch Eishockey gibt. Nur der Name, Young Huskies, ob das auf Dauer so klug ist.

  • Rechtschreib- und Grammatikkenntnise


    Genau! Also wenn ich solche exzellenten Rechtschreibkenntnisse wie Du hätte, würde ich auch andere für deren Rechtschreibkenntnisse rügen! :top:
    An Deiner Stelle würde ich mal einen einen Arzt aufsuchen, falls es sowas in Kassel gibt, aber bitte einige Deiner Hundesportfreunde mitnehmen! :rofl:
    Wie ich darauf komme, dass es vielleicht keine Ärzte in Kassel gibt? Ein Grund für A. Renz den Vertrag mit Kassel zu lösen, war doch die Schwangerschaft seiner Frau! :schulterzuck:
    Es gibt also wohl keine brauchbaren Kinderärzte in KS, oder einfach nur kein Krankenhaus? Also echt was los in KS - wird höchste Zeit für eine MuFu, damit die Kastelruther Spatzen und Lena auch mal bei Euch trällern! :respekt:
    Aber es reicht ja, wenn es einen Dr. jur. gibt! Der macht die Menschen in KS schon glücklich und froh... - weil er Recht hat und alles gut wird! :seestars:


    :popcorn:

  • Sorry, gelöscht wegen Doppelpost!

    Einmal editiert, zuletzt von *Hacklerfan* (30. Juli 2010 um 15:57)