Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • PS: Und für die auf einenn Schlag verpflichteten Neuen kann nur gelten, wie lange war die Zeit zwischen Vertragsunterschrift und Verkündung? Würden Sie es Stand heuite wieder tun? Hätte Schmidt unterschrieben wenns keinje Absicherung für sein Gehalt gäbe und andere Alternativen?

    Und mich würde interessieren welche Klauseln und Garantien bei den Neuverpflichtungen im Vertrag stehen. Vor allem wer da Verträge unterschreibt. Für *Erfolgsmeldungen*, um Sponsoren zu besänftigen und Optimsmus zu verbreiten, wird da sicher viel Investiert.
    So wie ich das sehe hätte man inzwischen schon einen super Deal mit all den Gläubigern machen können für das Geld welches da auf seltsamen Wegen und allen möglichen Fronten verbraten wird. Eine saubere Lösung und das DEL Thema wäre keines, verspekuliert würde ich sagen.

    Für mich sieht das inzwischen nach wilder Rundumverteidigung gegen Alle aus und der Frontkreis wird immer kleiner.

  • Zitat von »W.W.1954«



    Total daneben kann man da nur sagen und dieser Typ ist Pressesprecher... :suspekt:

    Tja, beim Hundeschlittensportverein sind halt nur Koryphäen am Ruder:

    Geschäftsführer: Rechtsverdreher Dr. W.
    Marketingmensch: Sohn von Dr. W.
    Pressemensch: Alex Dingsbums
    Mufu-Erbauer: Rossing I
    Zahlmeister für unbequeme Gläubiger: Rossing II

    Alles in Allem, einfach nur nordhessische Qualitätsarbeit... :top:

    Tja,sowas habt ihr nicht :D

  • wen ich ja auch klasse finde: tarzan, den vw-mitarbeiter aus baunatal. http://www.huskies-forum.de/viewtopic.php?…=1822&start=830

    "VW geht den [Kassler] Weg mit Freude mit!" :respekt::beer: wow das ist ja mal ne ansage :cursing:

  • Habt ihr das Huskies-Forum als Startseite eingerichtet ? Oder so hibbelig auf Neuigkeiten, dass ständig zwischen esbg-Forum, sportal.de und Huskies-Forum herumgeswitcht wird ? Anders kann ich mir die Kenntnisse über die Geschehnisse und User im Huskies-Forum nicht erklären.

  • Alles in Allem, einfach nur nordhessische Qualitätsarbeit...


    Die nach dieser Posse mit Scharten und Schrammen dastehen werden. Ein harter Schlag fürs Ego und den Ruf.
    Teilerfolge zählen nicht, am Ende ist die Katastrophe und genau das wird dann in Erinnerung bleiben von der *Qualität*

  • Habt ihr das Huskies-Forum als Startseite eingerichtet ? Oder so hibbelig auf Neuigkeiten, dass ständig zwischen esbg-Forum, sportal.de und Huskies-Forum herumgeswitcht wird ? Anders kann ich mir die Kenntnisse über die Geschehnisse und User im Huskies-Forum nicht erklären.

    Man hofft ja immer noch, das ihr endlich wach werdet!!! :D

  • Alles in Allem, einfach nur nordhessische Qualitätsarbeit...

    Die folgen einer sehr sehr alten nordhessischen Tradition !
    Wenn ich mich recht erinnere haben doch die Gebrüder Grimm ihre Märchensammlung auch in Kassel zusammen getragen.

    Grüße Fly

  • Augenscheinlich ist, dass den Schreibenden zur Zeit, außer billigster Polemik aber auch rein gar nichts mehr einfällt. :bash::hammer::seestars:

  • Augenscheinlich ist, dass den Schreibenden zur Zeit, außer billigster Polemik aber auch rein gar nichts mehr einfällt. :bash: :hammer: :seestars:


    ahhh, es ist wieder mal da....Du wolltest mir noch Antworten auf meine Fragen bzgl. Deiner haltlosen Vorwürfe machen, oder? Du wirst doch nicht einfach so Vorüwrfe posten? Einfach mal so, Hauptsache was geschrieben? Junge Junge, DI bist auf dem besten Weg das peinlichste zu werden, was ich bisher so in Foren gelesen hab.

  • Wann ist denn eigentlich Trainingsauftakt und Trikotvorstellung bei den Wauwis? ?(

    Habe auf der Homepage der Schlittenhunde nichts gefunden!

  • ahhh, es ist wieder mal da....Du wolltest mir noch Antworten auf meine Fragen bzgl. Deiner haltlosen Vorwürfe machen, oder?

    Nein, das will er nicht, darfst Du glauben

    Zitat

    Du wirst doch nicht einfach so Vorüwrfe posten? Einfach mal so, Hauptsache was geschrieben?

    Doch, er tut es und er mach das bewusst. Er will provozieren, begründen konnte er bisher noch nie etwas.

    Zitat

    Junge Junge, DI bist auf dem besten Weg das peinlichste zu werden, was ich bisher so in Foren gelesen hab.

    Nach fast 30Jahren Foren kann ich Dir sagen, er ist nicht das peinlichste, da gab es noch *bessere*, aber in der Top 10 ist munta auf jeden Fall. In den Anfangszeiten waren es noch nicht so viele, das Medium war noch nicht so verbreitet und auch teuer.
    Es gibt nun mal Menschen, die nur in einer Umgebung, in der sie nichts zu befürchten, haben zu Ihrem wahren Ich finden.
    Ich habe es ihm inzwischen verziehen, er kann es eben nicht anders.
    Solange er immer wieder die Aufmerksamkeit findet die er braucht wird er auch hier sein.

  • Wann ist denn eigentlich Trainingsauftakt und Trikotvorstellung bei den Wauwis? ?(

    Habe auf der Homepage der Schlittenhunde nichts gefunden!


    Am 02.August ist erstes Eistraining.

    Die Trikots werden vorgestellt, wenn sie fertig sind.


  • Am 02.August ist erstes Eistraining.

    Die Trikots werden vorgestellt, wenn sie fertig sind.


    die können doch schon fertig gemacht werden und Ende August kommt dann der Hessenliga Patch drauf