Das witzige ist, Munile und ich hatten es grad davon und haben beschlossen: Wetten, wenn der Renz nach Schwenningen geht, sagen Sie aus privaten Gründen
So wars auch bestiiiiiimmmttt.... Naja. Wenn den Andi mal Mitte August frägst wird er dir vielleicht auch was anderes erzählen
Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread
-
munta -
23. Juli 2010 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
Seinen ursprünglich mit den Kassel Huskies geschlossenen Vertrag löste Renz aus persönlichen Gründen und in beidseitigem Einvernehmen auf.
gingen Westhelle die Argumente (EV's) aus?
-
Aha, aha. Mal sehen was da noch kommt.....
-
Zitat von https://www.esbgforum.de/www.kassel-huskies.de
Sowohl Andi Renz selbst als auch die Huskies legen großen Wert darauf, klarzustellen, dass die Vertragsauflösung nichts mit der aktuellen Situation der Huskies zu tun hat, sondern ausschließlich aus familiären Gründen erfolgte. Fabian Dahlem äußerte sich zu der Vertragsauflösung wie folgt: ?Andi hat sich auf Kassel gefreut und war heiß, auf Grund der neuen Situation ist es jedoch für beide Seiten besser, wenn wir seinem Wunsch entsprechen und ihn ziehen lassen, alles andere würde keinen Sinn machen?.
Was denn bitte für ne neue Situation????????
-
Erste Auflösungserscheinungen in Kassel?
Im Gegenzug hat Chris Schmidt unterschrieben, also kann man sicherlich nicht von Auflösungserscheinungen sprechen!! -
Im Gegenzug hat Chris Schmidt unterschrieben, also kann man sicherlich nicht von Auflösungserscheinungen sprechen!!
Der hat sich eben durch die Sicherheit überzeugen lassen, sind persönliche Entscheidungen, wenn er das gut findet, ok. -
Renz zu den Waldmenschen ( ) nach Schwenningen? Jetzt kommts aber knüppeldick für Kassel...
Edit: VW OTC wird diese Meldung sicher auch nicht besonders erfreuen. Ist doch eines der Zugpferde der Sponsorerweiterung plötzlich doch nicht im Huskies-Trikot zu sehen...
-
Der hat sich eben durch die Sicherheit überzeugen lassen, sind persönliche Entscheidungen, wenn er das gut findet, ok.
Das ist mir ziemlich egal warum er jetzt dort unterschrieben hat, Fakt ist es ist falsch von Auflösungserscheinungen zu sprechen wenn ein Spieler den Verein verlässt und gleichzeitig ein anderer Spieler verpflichtet wird!Alles andere was bei diesem "Betrüger" Verein in Hessen abgeht interessiert mich eh nicht.
-
Im Gegenzug hat Chris Schmidt unterschrieben, also kann man sicherlich nicht von Auflösungserscheinungen sprechen!!Moah... sach ma, gehst du zum lachen eigentlich in den Keller?????
Dachte eigentlich, der Smiley sagt aus, dass es n Scherz sein sollte -
Jap, genau!!! Ich bin tootal fertig!
Bin mal gespannt, wie sehr sich die Fans des 2.-Liga-Clubs wehren, der als Meister der 2. Liga in die DEL aufsteigen darf, will und es dann wohl auch wird! Ich hoffe ihr leidet dann nicht zu sehr!!!
Cheers!!!
-
-
Mensch, jetzt les ich erst deine Signatur. Jetzt wird mir so einiges klar
-
Chris Schmidt wirklich nach Kassel? Kann mir nicht vorstellen das jemand so blöd ist und da unterschreibt, besonders jemand der Nationalspieler ist. AUßer ihm gingen einfach die Angebote aus....
Schade, ich hatte gehofft das sich mit dem ersten Abgang eines Spielers das Theater mit den Huskies von slebst erledigt, weil keiner mehr warten will...
-
Das ist mir ziemlich egal warum er jetzt dort unterschrieben hat, Fakt ist es ist falsch von Auflösungserscheinungen zu sprechen wenn ein Spieler den Verein verlässt und gleichzeitig ein anderer Spieler verpflichtet wird!
Es ist aber auch falsch so vehement von *das stimmt nicht* oder es ist falsch zu schreiben. Ich kenne nun keinen Verein der seine Spieler öffentlich auf Vertragserfüllung hinweisen muss, sicher nicht weil alles soooo toll ist und Auflösgungserscheinungen im Bereich der Märchen liegen!
Bisschen lockerer sehen und vielleicht auch genauer lesen wenn jemand etwas schreibt. -
Mein Gott, was hat den Schmidt da geritten?
Bis sein Trikot fertig ist, ist er schon wieder arbeitslos!Ich hätte ja zumindest mal bis nach den 03.08.10 gewartet.
Ich gehe davon aus, das bereits am 02. Schluß ist! Armer Schmidt. -
Zitat
munile schrieb:
Mensch, jetzt les ich erst deine Signatur. Jetzt wird mir so einiges klar
So sieht`s aus! Und weil`s grad so schön passt, sing ich Euch noch ein Lied!!!
Aaaaachtung!
"Wir sind alle Eishockeyfans *sing*, Eishockeyfans *sing*, Eishockeyfans *sing* ...
problembär: Am 02.07.2010 soll schluss sein? Ich halte dagegen!
-
Mein Gott, was hat den Schmidt da geritten?
Niemand weiß welche Zusagen oder Klauseln es da gibt. Ob jemand gar so auf Glücksspiel setzt kann ich nicht glauben. -
Edit: VW OTC wird diese Meldung sicher auch nicht besonders erfreuen. Ist doch eines der Zugpferde der Sponsorerweiterung plötzlich doch nicht im Huskies-Trikot zu sehen...
Hat einer den Artikel zur Hand, in welchem sich VW direkt auf Renz bezieht? "Zuverlässig" etc...
-
So sieht`s aus! Und weil`s grad so schön passt, sing ich Euch noch ein Lied!!!
Aaaaachtung!
"Wir sind alle Eishockeyfans *sing*, Eishockeyfans *sing*, Eishockeyfans *sing* ...
problembär: Am 02.07.2010 soll schluss sein? Ich halte dagegen!
Was wollt Ihr Sein? Eishockeyfans??? Ich lach mich schlapp!
Wir schon aber Ihr???? Ihr seit..... .na besser nicht sonst gibts eine Verwarnung!! -
Die Verträge die man aktuell in Kassel unterschreibt sind sicher sehr interessant. Würde ich gerne mal einen sehen. Ob die aktuell überhaupt über die Huskies laufen???
-
Von einem "Zuverlässig" hab ich nirgendwo was gelesen
Mal ne andere Frage: Sind die Hallenverträge denn nun schon unterschrieben ? Es hiess doch die sind unterschriftsreif ! Wenn NEIN, worauf wartet man denn ? Laut Westhelle ist doch alles in Ordnung und man kann nicht verlieren.
-
-