Spätestens jetzt wachen auch die letzten Huskies-Fans auf.. Rossing, Westhelle und Dahlem (ja auch ER!!!) haben im deutschen Eishockey absolut gar nichts mehr verloren.. Ich hoffe, dass ich keinen der drei Namen in Zusammenhang mit einem Eishockeyverein mehr lesen muss..
Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread
-
munta -
23. Juli 2010 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
-
Ja dieses Treffen bräuchst eigentlich überhaupt nicht! Wahrscheinlich wird es dieses Treffen aber doch geben...
Leider. Dabei würde eine Telefonkonferenz, bei dem alle GFs "nein" sagen, durchaus reichen. -
Leider. Dabei würde eine Telefonkonferenz, bei dem alle GFs "nein" sagen, durchaus reichen.guten Tag
das riecht nach Formfehler
gruß aus LA
-
guten Tag
das riecht nach Formfehler
gruß aus LA
Sorry, mein Fehler... -
Wenn dieser Termin tatsächlich nur wegen der Hu§kies, also somit völlig unnötig, angesetzt wurde, dann höre ich unseren GF bestimmt fluchen (und er sitzt immerhin einige Kilometer von mir entfernt). 800km quer durch Deutschland zu fahren, nur um etwas abzulehnen, was ohnehin jeglichen Regularien widerspricht, wird ihm eine besondere Freude bereiten
-
Euer GF kann doch seine Entscheidung per Vollmacht jemand anderem übertragen oder ist das jetzt auch gefährlich zwecks formfehler?
Darf ich aufs klo gehen oder muss ich warten bis die eigentliche Pause um 16:00 uhr ist? :pinch:
Habe Angst und bin verwirrt!
Also wenn ich lese das der Trunschka ein "NEIN" ausspricht - dann weiss ich das der ESVK das auch tun wird!
-
Dann soll halt Rossing/Westhelle dem Antrag auf Aufnahme für die dazu nötige Sitzung einfach gleich noch 11 ICE-Tickets und zwei Bayern-Tickets beilegen, und da man die Möter ja nicht ausnehmen will: 2 Klasse-ICE-Tickets tun es auch, aber bitte mit Rückfahrt.
Landshut und Rosenheim bekommt die beiden Bayerntickets. -
so jetzt erklär mir mal bitte, wie ich dann einen Kader aufstellen kann, wie man Verträge mit Spielern fixieren kann u.v.a. was ist mit den Sozialversicherungsabgaben für diesen Monat
Glaubst du bei irgendeinem Eishockeyclub zahlen die Sponsoren ihre Geld schon komplett im Juni ein? Ich werden den Teufel tun und die Möter-Führer noch in Schutz nehmen, ich wollte nur daraufhinweisen, dass die ersten Gehälter vom August üblicherweise zeitnahe zu den ersten Einnahmen im September fällig werden und dann gezahlt werden können (bei einem solventen Club). Sozialversicherungsbeträge sollte dagegen eigentlich schon Mitte August fällig gewesen sein. -
Ach - und wir kriegen keins?
-
Dann soll halt Rossing/Westhelle dem Antrag auf Aufnahme für die dazu nötige Sitzung einfach gleich noch 11 ICE-Tickets und zwei Bayern-Tickets beilegen, und da man die Möter ja nicht ausnehmen will: 2 Klasse-ICE-Tickets tun es auch, aber bitte mit Rückfahrt.
Landshut und Rosenheim bekommt die beiden Bayerntickets.
Wer soll denn die Tickets bezahlen? Auf Rechnung bekommen die Köter sicher nix mehr und bares..... tja, da sehe ich gewisse ProblemeP.S.: Kaufbeuren geht zu Fuß
-
-
vllt geht er davon aus, es findet bei euch statt? dann brauchts keins
-
Das bekommmen nur richtige Bayern. -
Ups, streng formell gilt das Bayernticket ja bei euch auch noch, auch wenn ihr euch immer als Schwaben tituliert. Also 10x ICE und 3x Bayernticket bitte Danke.
-
Ich glaub es hackt..... Allgäuer und keine richtigen Bayern
Allgäuer die sich nur als Schwaben titulieren!Hier regntes gleich EV`s ihr pösen purchen!
-
Wer soll denn die Tickets bezahlen? Auf Rechnung bekommen die Köter sicher nix mehr und bares..... tja, da sehe ich gewisse Probleme
Eben drum, die beiden Clowns haben schon so viele externe Kosten verursacht, wenn sie den Antrag nur im Ansatz Ernst meinen, sollten die entstehende Reisekosten von der ESBG vorab von Kassel verlangt und beglichen werden. Wenn nicht bleibt der Antrag liegen bis zur nächsten turnusmäßigen Sitzung.Ich würde ja, wenn ich bei der ESBG wäre so einen Antrag, wenn er aus der Post oder dem Fax kommt, mit einem freundlichen Schreiben beantworten und mich für die überaus fristgerechte Antragstellung zur BL-Lizenzierung 2011/12 herzlich bedanken und dass man sich dann selbsttätig im Mai 2011 nochmals melden wird wegen diverser Unterlagen.
-
So, alle, die KEINE Möter-Fans sind und IRGENDWANN mal was Böses über die Hasskies gesagt haben, stellen sich jetzt bitte mal 5 Minuten in die Ecke - denn ihr macht nicht nur das Eishockey in Kassel kaputt - Nein, IHR und nur IHR sorgt dafür, dass Kassel nicht KOMPLETT von der Welt abgeschnitten wird. Schreibt zumindest einer der Oberchecker als Kommentar in der hna:
Zitatvor 7 Stunden meint Slege Dog (anonym) Die Kassel Huskies haben zwar einen "Infakt" erlitten aber sie sind noch nicht tot!
Die,
di9e hier immer wieder versuchen irgent welche Schalumeierkommentare
abzugeben um damit den Kassel Huskies noch mehr zu Schaden sollten sich
in Grund und Boden schämen. Diesen Personen steht es nicht zu so über
einen Klub und deren Verantworlichen zu Urteilen. Hier reisen sich
Leute für den Erhalt des Eishckoeysports in Kassel und insbesondereder
Kassel Huskies und den damit verbundenen Arbeitsplätzen den Ar*** auf
und auf der anderen Seite werden diese Leute in einigen immer
wiederkehrenden Kommentaren systematisch niedergemacht. Wir sollten
froh sein wenn überhaupt noch ein Funken Hoffnung für das Überleben
besteht damit Kassel nicht ganz und gar vom Rest der "Welt"
abgeschnitten wird, denn an sportlichen Events hat diese Stadt
sonst nicht viel zu bieten. Diese Region braucht das Eishockey und die
Kassel Huskies genbauso wie den Fußball, Handball und alle anderen
Sportarten!Psy
-
Ich finde Kassel hat ganz unten anzufangen. Wie schon geschrieben wurde kann es nicht sein, sich durch ein Insolvenzverfahren zu sanieren und ne Liga drunter hingegen aller Regularien rein zu drücken.
Das ist ne Verarsche gegenüber allen anderen Vereinen, die brav ihre Unterlagen und Konzepte vor 4 Monaten abgeben haben. Abgesehen von den Fans, sollte Kassel wirklich aufgenommen werden, würden doch viele Zuschauer garnicht mehr ins Stadion gehen, bzw. hätten eine Wut, dass Kassel wohl jedesmal nach einem Auswärtsspiel mit Polizeischutz aus dem Stadion gebracht werden müsste.
Kassel musste damals das Finale gegen Landshut schon um jeden Preis gewinnen, weil sonst an diesem Abend das letzte mal die Tore ihres Stadions geöffnet gewesen wären, bereits da haben sie schon missgewirtschaftet und mussten in die DEL, weil die zweite Liga nicht mehr haltbar gewesen ist und in der DEL gings genauso weiter, so einem Verein bzw. Geschäftsführung muss mal ein Riegel vorgeschoben werden.
Die würden sich jetzt in der 2. Liga einnisten und in 2 Jahren gäbe es wieder die gleiche Situation.
-
Hier regntes gleich EV`s ihr pösen purchen!
Aus der Liga, aus dem Sinn...
Und außerdem wird es Zeit, dass hier mal wieder ein richtiger Umgangston einzieht, schon vergessen, ich bin immernoch einer von diesen arroganten Großstädtern. Und befasse mich außerdem nur noch mit den Flugplänen zu unseren Auswärtsspielen in anderen Großstädten (mit Flughäfen).
P.S. Geografie insbesondere in Verbindung mit Namen jeglicher Art, war noch nie meine Stärke. -
Wer ist denn dieser Dr. thunhelle hier?
-
Kassel musste damals das Finale gegen Landshut schon um jeden Preis gewinnen, weil sonst an diesem Abend das letzte mal die Tore ihres Stadions geöffnet gewesen wären, bereits da haben sie schon missgewirtschaftet und mussten in die DEL, weil die zweite Liga nicht mehr haltbar gewesen ist und in der DEL gings genauso weiter, so einem Verein bzw. Geschäftsführung muss mal ein Riegel vorgeschoben werden.guten Tag
jetzt ergibt dieses "Skandaltor" in der Verlängerung auch einen Sinn lange hat es gedauert bis uns "armen Niederbayern" Gerechtigkeit wiederfahren ist
man sieht sich halt immer zweimal im Leben und a neiderboarischer Sturschädl vergißt hoald nix siehe Statment EV Landshut
Gruß aus LA
-
-