Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

• Außerdem geht es hier nur um die Insolvenzverbindlichkeiten, nicht um das, was künftig theoretisch mal sein könnte, weil ich mit der GmbH dann vielleicht mal wieder Geschäfte machen will.

Das ist falsch, du bist Teil eines Betriebes mit täglichen Geschäften, nur weil eine Forderung eventuell erst zum Jahresende gestellt wird heißt das noch lange nicht dass sie nicht bereits existiert, bzw. sich täglich ändern kann. Der einzige Weg um das zu unterbinden wäre übrigens wieder der sofortige Ausschluss des Gesellschafters.

Und weil du gefragt hast woher ich sowas weiß. Die übernahme einer Insolventen GmbH bei der ein Gesellschafter zusätzlich im Insolvenzverfahren war. Es ist zwar nicht der richtige Ort aber es spielt eben doch eine Rolle wenn ich Gesellschafter mit Rechten und Pflichten Teil einer GmbH bin.
    Vielleicht erfahren wir ja noch mit welcher Begründung die DEL vor dem BGH aufgetreten ist.

• "Bayernmafia" " 10 Stimmen "

Mach doch nicht sowas, Du rückst Bayern ja in ein schlechtes Licht, erst dieses OLG München, was ja damit sein Ansehen als ordentliches Gericht verloren hat, nun die bayerischen Vereine.
    Am Ende wäre Bayern noch schuld.

• Sollöen Sie Kassel doch zulassen, aber im Gegenzug muss sich Herr Rossing verpflichten KEINE NEUEN SCHULDEN ZU MACHEN FÜR ALLE ALTEN UND NEUEN SCHULDEN BÜRGT HERR ROSSING MIT HAUS UND HOF. Dann ist er schneller fort als ihr schauen könnt.

Aber hartnäckig im verfolgen seiner Mufa Pläne ist er ja der gute Herr. :prost:

• Sollöen Sie Kassel doch zulassen, aber im Gegenzug muss sich Herr Rossing verpflichten KEINE NEUEN SCHULDEN ZU MACHEN FÜR ALLE ALTEN UND NEUEN SCHULDEN BÜRGT HERR ROSSING MIT HAUS UND HOF. Dann ist er schneller fort als ihr schauen könnt.

Aber hartnäckig im verfolgen seiner Mufa Pläne ist er ja der gute Herr. :prost:

Nicht wahr. Dafür holt er sich gern die nächtse Watschen ab.

• Kann sein dass DR sowas behauptet hat versteht auch keiner bis auf er. Das war nicht Herr Kimm der die verkaufen wollte sondern der Gibbs.

Wie soll denn Gibbs eine GmbH verkaufen, die Kimm gehört? Kannst Du Deine These untermauern?

Edit: Vielleicht hätten wir jetzt weniger Probleme, wenn Kimm vor 5 Jahren an Gibbs übergeben hätte. Ich fand, dass er einen guten Job gemacht hat. Weißt Du warum sich Kimm und Gibbs überworfen hatten?

Einmal editiert, zuletzt von schlittendog (30. August 2010 um 21:20)

• ....Und wieso schreibst Du dann was , von das du nach eigener Aussage keine Ahnung hast und von dem Du hoffst, dass keiner drauf anspringt? Schon bisschen strange, oder? Wär doch besser, erst gar nicht zu schreiben, wenn man gar nicht genau weis, was man eigentlich da grad tut... oder wie?

• ....Und wieso schreibst Du dann was , von das du nach eigener Aussage keine Ahnung hast und von dem Du hoffst, dass keiner drauf anspringt? Schon bisschen strange, oder? Wär doch besser, erst gar nicht zu schreiben, wenn man gar nicht genau weis, was man eigentlich da grad tut... oder wie?

Ok jetzt fällts mir wieder ein. Stur sind sie.

• @ John ich meinte nicht alle sondern manche und finde es schon sehr lustig wie fast jeder darauf anspringt. Schwenningen musste damals auch runter wegen finanziellen wenn ich mich da recht erinner. Es geht doch einfach nur darum das man eigentlich unter fans zusammenhalten sollte in solchen Situationen.

• Dann halt Bayern und BaWü. Man kennt diese Südländer ja.

jaja die Bösen Südländer ^^
    Nur weil man im Süden auch versteht der Wahrheit auch ins Auge zu blicken und zur Not den Weg nach unten anzutreten, siehe Bad Tölz, Riessersee, oder eben auch wie beim SBR (der ohne eigenverschulden ganz unten wieder angefangen hat.-Und ganz unten war nicht die Bayernliga. Bei euch darf man ja sogar noch von der Hessenliga träumen :hammer: )