Da wir zum Landesgartenschau möchten suchen wir immernoch ein einigermaßen billiges Hotel.
Hat da jemand nen guten Tipp für mich???
Im voraus schon mal danke
Da wir zum Landesgartenschau möchten suchen wir immernoch ein einigermaßen billiges Hotel.
Hat da jemand nen guten Tipp für mich???
Im voraus schon mal danke
Hat da jemand nen guten Tipp für mich???Im voraus schon mal danke
Du meinst vermutlich zum LandesgartenschauCUP oder?
Wir werden wahrscheinlich auch hinfahren. Da es ja August ist und eigentlich nicht so kalt sein dürfte gehen wir evtl. mit dem Zelt. Wäre ja witzig, wenn man da ein Wild Wings Camp aufschlagen könnte
Campingplätze gibt es da oben ja wie Sand am Meer....
Oh ja sorry meine natürlich den Landesgartenschau Cup.
Ja Camping war für uns auch ne alternative. Haben auch schon einen Campingplatz gefunden. Allerdings wäre uns ein Hotel doch lieber, da man 1. unabhängig vom Wetter ist (was aber im August normal gut sein dürfte) und 2. dürfte bei uns nur einer mit dem Wohnwagen am Auto fahren.
Dahe suchen wir ein Hotel in Iserlohn, so dass man auch abends noch in die Stadt kann
Dahe suchen wir ein Hotel in Iserlohn, so dass man auch abends noch in die Stadt kann
Na ja... - erwarte mal nicht zu viel vom "nightlife" in Iserlohn...
Da ist so ziemlich der "Hund begraben"!
Als erstes geb ich euch mal den Tipp, im Iserlohner Forum nachzufragen - sin ganz liebe Leute dort ;o)
als 2ten Tipp: Nach den Saisonspieln haben die immer in der Eishalle im Keller ne After-Game-Party! Könnt mir gut vorstellen, dass die auch während nem Cup aufmachn.. ziemlich cool das ding
WIEE`?? Die Iserlohner ham die Huskies eingegraben??
Ich glaube dort läufts auf Urlaub auf dem Bauernhof raus
Ich hab jedes mal woanders geschlafen und bin nur fürs Spiel rübergefahren !!!
WIEE`?? Die Iserlohner ham die Huskies eingegraben??
Nee, das Grab haben die Hundefreunde sich schon selber geschaufelt!!! Und nach der heutigen Entscheidung des Schiedsgerichtes der DEL, sind die Huskies auch schon mit 1 1/2 Beinen im Grab drinnen... :top:
Und den Tipp mit der After-Game-Party in Iserlohn kann ich bestätigen! Da ist nach dem Spiel echt noch was geboten und man kommt mit vielen Iserlohnern ins Gespräch, wenn man nicht zu Schüchtern ist!
*sing* Wir sind alle Eishockeyfans! ...außer Iserlohn, außer Iserlohn!
Wir haben schon ein Hotel in Iserlohn gebucht, ich hab aber keine Ahnung wie das heißt. Könnte es Dir am Montag sagen, wo wir sind. Eine andere Gruppe Schwenninger ist in Dortmund untergebracht.
Eine Insel mit 2 Bergen
und dem flachen Seilersee
mit viel Kühen und viel Schweinen
und den Fans vom IEC.
Na wie mag die Insel heißen,
ringsherum is Bauernland.
Jeder sollte einmal scheißen
auf das blöde Sauerland!
Wir haben auch schon für ein Hotel gebucht. Auf den Namen komm ich grad nich^^
So - mich schlau gemacht.
Wir sind im Hotel "Sauerländer Hof"
Wir haben uns nun für eine Ferienwohnung entschieden. 35 Euro die Nacht für 4 Personen, unschlagbar