UEFA Champions League 2010/11

• Ist das geil!!!
    Gegen wen würd Schalke wenns denn soweit kommt, im Halbfinale spielen?

Gegen den Sieger aus Chelsea und ManU :D

Der Wolf Fuß schafft mich mit seinen Kommentaren.... Pizza Quattro Stagioni Gelsenkirchener Art :rofl:

5:2 8|8|8|8|

2 Mal editiert, zuletzt von cujo-31 (5. April 2011 um 22:19)

• Alter Schalker...

schon 5-2 und 2 mal sowas von doof den Pfosten noch getroffen :D

echt n hammer spiel... meine vermutung nachm 2-1 dass es n torreiches spiel wird scheint sich zu bewahrheiten :D

12 Min noch -> EINER GEHT NOCH, EINER GEHT NOCH REIN :D gut, dass das die Mailänder ned verstehn...

• Sind ja noch 10 Minuten :D

Ernsthaft... nach dem furiosen Beginn hat doch echt keiner damit gerechnet, dass Schalke mittlerweile 5:2 gegen Inter führt.
    Hammerhart :D

• Beim 4:2 bin ich zum ersten Mal in meinem Leben wegen einem Schalke-Tor aufgesprungen und durchs Wohnzimmer gehüpft!
    Das hätten sie letztes Jahr im Mai auch ned gedacht in Mailand, dass sie mal zuhause vom Bundesliga-Zehnten fünf Tore eingeschenkt bekommen. 8o

• Dazu stand heute bei uns in der Zeitung n größerer Bericht... Sat1 und RTL sind da etwas angepisst, weil das künftig ZDF überträgt...

Für Eishockey ist ihnen die Sendezeit selbst in der Sportschau zu schade, aber 50 Mio für König Fußball hinlegen -.-

• Naja, da muß man schon ehrlich sein und zugeben, dass Eishockey einfach KEINE Fernseh-Sportart für Laien ist, man muß sich schon gut auskennen, um am Fernseher zu wissen, was Sache ist. Fußball ist da halt einfacher, außerdem ist und bleibt es der Deutschen liebstes Kind. Im Vergleich dazu bringt Eishockey halt leider keine/kaum Quote. So sehen es halt die Fernsehmacher.

Wie das ZDF das alles finanzieren will (Abgabe des aktuellen Sportstudios steht ja auch im Raum, immerhin kostet die Sendung 20 Mille!), wird sich dann zeigen.

• Das heißt --- 18 Spiele kosten 50 Millionen, dazu darf man keine Werbung ausstrahlen, ausser diese kurzen Spots von der UEFA. Macht 2,78 Millionen Euro pro Spiel auf Kosten der Gebührenzahler - das ist doch zum Kotzen. :puke:

• Ganz ehrlich: das Programm von ARD und ZDF wäre ohne die CL keinen Deut interessanter/besser. Von daher ist mir deutlich lieber, wenn sie das Geld in Fußball investieren als in Rosamunde Pilcher, Verbotene Liebe oder Bob fahren...

• Ganz ehrlich: das Programm von ARD und ZDF wäre ohne die CL keinen Deut interessanter/besser. Von daher ist mir deutlich lieber, wenn sie das Geld in Fußball investieren als in Rosamunde Pilcher, Verbotene Liebe oder Bob fahren...

Und mir wärs deutlich lieber, wenn sie die Gebühren senken oder ganz abschaffen im Rahmen der Möglichkeit, dass man auf diese Programme verzichtet. Bei meinem TV-Konsum von ca. 1 Stunde pro Woche wäre das die beste Lösung.

• So , zurück aus Mailand ...

San Siro hat einen unvergesslichen Eindruck bei mir hinterlassen. Alleine von aussen wirkt der Pott so beeindruckend. Wahnsinn. Die Akkustik ist meiner Meinung nach auch Top.
    Beim Torjubel der Italiener zum 1:0 dachte ich mir fliegen die Ohren weg.
    Allerdings genauso leise waren sie spätestens nach dem 2:4.

Einzig negativ ist mir das WC (zumindest im Gästebereich) aufgefallen. Das kann man durchaus als Skandal bezeichnen.

Noch 3 Spiele bis Wembley!

8)