UEFA Champions League 2010/11

• Real Madrid - Tottenham Hotspur --> Real
    FC Chelsea - Manchester United --> ManU
    FC Barcelona - Schachtar Donezk --> Barca
    Inter Mailand - FC Schalke 04 --> Inter

Halbfinale:
    Inter Mailand - Manchester United --> ManU
    Real Madrid - Barcelona --> Real

Finale:
    ManU - Real --> Real

• Mit Inter hat ja Schalke ein absolut machbares Los bekommen. Gut ist, dass man auf die Übermannschaft Barcelona erst im Finale treffen kann.

Ich glaube Schalke ist von den 8 Truppen der groesste Aussenseiter und alle wollten Schalke haben. Von daher, ist das ehr fuer Inter machbar

• Schwer , aber lösbar.
    Treu nach dem Motto: "Alles geht , nichts muss!"
    Ich denke bei den beiden Spielen gegen die Bayern hat man gut gesehen wo die Stärken/Schwächen bei Inter in dieser Saison liegen.

Lucio im Hinspiel gesperrt kann auch nur von Vorteil sein.

Mal abwarten.

Noch 4 Spiele bis zum Finale :D

• Wieso?
    Was ist denn wenn wir im Hinspiel z.b. 0:1 verlieren und im Rückspiel 3:0 gewinnen? ;)

Also ... 4 Spiele! Basta! :D

• gerade gefunden: ''Wie merkt man sich die 11880? 11 Bayern kassieren in der 88. Minute ein Tor und haben somit 0 Titel.'' :rofl:

• gerade gefunden: ''Wie merkt man sich die 11880? 11 Bayern kassieren in der 88. Minute ein Tor und haben somit 0 Titel.'' :rofl:

Ich kenn das anders: 11 Mann verdienen zusammen 88 Mio. und haben trotzdem null Titel!

• So , heute Abend gehts Richtung Mailand.
    Tasche gepackt , alles liegt bereit.

Mal sehen ob wir aus der Schiessbude der CL nicht ein Unentschieden entführen können.
    Die Gelbsperre von Lucio ist da sicherlich kein Nachteil für Schalke.

Alerdings fehlt mit Kluge auf Schalker Seite auch ein absoluter Leistungsträger der letzten Monate.

We will see ...

• Ist das geil!!!
    Gegen wen würd Schalke wenns denn soweit kommt, im Halbfinale spielen?