Hat jemand für heute Abend einen Link wo man das Bayern Spiel live sehen kann?
UEFA Champions League 2010/11
-
-
-
Bei ran.de gibt es nur einen Liveticker, wäre also auch an einem Link interessiert^^
-
Probierts mal über myp2p.eu
-
Auf den altbekannten Seiten wird es dutzende Livestreams geben.
Mit ein bisschen Geduld bzw. Suchen findet man meist auch einen fast TV-adäquaten Ersatz. -
Das geht ja gut los.
-
Ohne Worte ...
-
Damit ist nicht nur ne Deutsche Mannschaft raus, sonder auch ne unsympathische weiter...
-
wie kam man so ein spiel aus der hand geben
-
Damit ist nicht nur ne Deutsche Mannschaft raus, sonder auch ne unsympathische weiter...
So schauts aus! Und das sag ich als "Bayern-Nichtmöger".chris
-
Selber Schuld und an der eigenen Dummheit gescheitert. Wenn man eine der zig Chancen zum 3-1 macht, passiert gar nichts mehr.
Aber mit so einer Wackelabwehr gewinnt man keinen Blumentopf. -
-
Selber Schuld und an der eigenen Dummheit gescheitert. Wenn man eine der zig Chancen zum 3-1 macht, passiert gar nichts mehr.
Aber mit so einer Wackelabwehr gewinnt man keinen Blumentopf.Können sich mal n Beispiel am Club nehmen, wie man ne gescheite Abwehr zusammenstellt!
-
Unfassbar!
Wie kann man das noch vergeigen???
Dauernd diese Anfängerfehler...ich könnte -
Ärgerlich ja, aber von der anderen Seite betrachtet müssen die Verantwortlichen des FC Bayern jetzt mal im Bereich Innenverteidigung aktiv werden. Wären sie weitergekommen, würde sich alles wieder beruhigen und wir müssten uns mit Breno und Co. noch ein Jahr oder mehr ärgern. Ich hoffe, daß es in diesem Bereich im Sommer keine Übergangslösungen mehr gibt.
-
Die alte Fußballweisheit "Die Tore die du vorne nicht schiesst, schiesst dann der Gegner hinten" hat sich mal wieder bewahrheitet. Das hätte nicht sein müssen. Besonders bitter wenn man an die Szene denkt, wo der Ball auf der Torlinie einfach liegen blieb. "Das ist unglaublich".
Der miese Verlauf zieht sich wie ein Roter Faden durch die gesamte Saison. Wenn es mal nicht läuft, dann läuft es einfach überhaupt nicht. Es war ein Riesenfehler Leute wie Demichelis und Van Bommel unter der Saison auszumustern ohne passenden Ersatz dafür zuhaben, selbst wenn beide in dieser Saison in schlechter Form waren und ziemlich lustlos erschienen. Die beiden wären allemal besser gewesen als diese völlig überforderte Zumutung von Breno, der nichts in einem Bundesligaverein verloren hat. Ein Van Bommel hätte gestern dem Team gut getan.
Ich hoffe, dass man die völlig verkorkste Saison einigermassen anständig zuende spielen kann ohne weiter völlig auseinander zu fallen. Ich bin mittlerweile schon mit dem Erreichen eines UEFA-Cup-Platzes zufrieden. Hoffentlich gelingt wenigstens das noch.
-
Mir kam das am Saisonanfang schon ziemlich arrogant vor:
"Wir brauchen keine neuen Spieler,unsere Mannschaft ist stark genug".
Nun kommt die Quittung.
-
Mir kam das am Saisonanfang schon ziemlich arrogant vor:
"Wir brauchen keine neuen Spieler,unsere Mannschaft ist stark genug".
Nun kommt die Quittung.
Warum soll das arrogant sein? Das ist eine Einschätzung der sportlichen Leitung zur Stärke des Kaders, die sich jetzt als fehlerhaft rausstellt. Was daran arrogant sein soll, verstehe ich nicht. Da wäre ja jeder Verein vor der Saison arrogant, weil jeder Verein sein Team so zusammenstellt, dass man nach eigener Überzeugung die gesteckten Saisonziele erreichen kann. Dass es immer Leute gibt, die das anders sehen ist doch normal... -
Das ist eine Einschätzung der sportlichen Leitung zur Stärke des Kaders, die sich jetzt als fehlerhaft rausstellt.Das stellt sich nicht nur jetzt als fehlerhaft raus, das war von Anfang an ein Fehler, der jedem FCB-Fan und wohl auch jedem Mitglied des Vereinsvorstandes klar war. Man hatte nur nicht den Mut von Vorstandsseite aus dies gegenüber dem Trainer durchzusetzen. Die Folgen eines verlorenen Jahres hat man jetzt als Quittung zu tragen.
-
Das stellt sich nicht nur jetzt als fehlerhaft raus, das war von Anfang an ein Fehler, der jedem FCB-Fan und wohl auch jedem Mitglied des Vereinsvorstandes klar war. Man hatte nur nicht den Mut von Vorstandsseite aus dies gegenüber dem Trainer durchzusetzen. Die Folgen eines verlorenen Jahres hat man jetzt als Quittung zu tragen.
Wie gesagt, es gibt Leute (und das nicht zu knapp) die das anders gesehen haben. Aber jetzt hat man das Ganze auch noch anhand von Ergebnissen belegt... -
Die Niederlage haben sich die Bayern überwiegend ganz allein zuzuschreiben.
Nach der ersten Halbzeit müssen die Bayern bereits 3:1 oder 4:1 führen, dann wäre der Drops frühzeitig gelutscht gewesen (1. Kritikpunkt: mangelnde Chancenverwertung). In der 2. Halbzeit lag ebenfalls eher das 3:1 in der Luft, als der Ausgleich. Beide Mailänder Tore hält m.E. auch ein Manuel Neuer, aber Kraft eben nicht (2. Kritikpunkt: Kraft für Butt m.E. die falsche Entscheidung vom Trainer, siehe auch den Patzer im Hannover-Spiel).
Dazu nimmt van Gaal Mitte der 2. Halbzeit lieber van Buyten vom Platz, als Breno, der bereits das ganze Spiel nur den Ball zu Kraft geschoben hat, anstatt etwas für den Spielaufbau zu tun bzw. Ruhe ins Spiel zu bringen. Van Buyten hatte weitaus bessere Aktionen auf dem Spielfeld. Die Krönung seiner Leistung (Breno) war dann die Aktion vor dem 2:3, als er sich wie ein Schuljunge von Eto'o vernaschen läßt. (3. Kritikpunkt: Auswechslungen von van Gaal, für mich nicht nachvollziehbar).
Abgesehen von den o.g. Dingen war das 0:1 m.E. Abseits. Zumindest ging diese Aussage im Stadion um, d.h. der Schiedsrichter hatte auch nicht seinen besten Tag.
Nicht die bessere Mannschaft ist weiter, sondern die, die ihre Chancen besser ausgenutzt hat. Mehr als 3 Torschüsse hatte Inter nicht, aber ist eben der italienische Fussball. Einfach, langweilig, aber oftmals effizient.
Jetzt die Fragen aller Fragen: Muss van Gaal doch frühzeitig gehen, nachdem auch die letzte Chance auf einen Titel vertan wurde?
-
Sei es drum.
Nun ist,was die Champions League angeht ganz Deutschland "Schalke-Fan" -
-