Mit dem Leverkusener Sieg heute ist es nun amtlich: Die Bundesliga hat den 4. Champions-League-Platz zurück.
UEFA Champions League 2010/11
-
-
-
Dann können die Roten jetz da doch noch rausfliegen.
-
Dann können die Roten jetz da doch noch rausfliegen.
Batsch.Jetzt heißt es natürlich das Ergebnis zementieren.
-
van Persie nominiert für die dümmste rote Karte der CHampions-League Saison
-
Laut Marcel Reif "van Pörsie"
-
Ja.. bei den Holländern.. die sprechen ja auch immer von Hüntelaar
-
Jetzt übertreibt er es endgültig: Das Publikum im Camp Now
Bei Huntelaar bin ich mir unsicher, aber van Pörsie ist ja mal definitiv falsch
-
Iniesta....Wahnsinn!
-
Anti-Fußball von Arsenal.
-
van Persie nominiert für die dümmste rote Karte der CHampions-League Saison
ich habe erst kurz vor der Gelb Roten Karte eingeschaltet, aber muss man den in dieser Situation den umbedingtGelb Rot zeigen ? Wenn man teilweise sieht wieviele Fouls man machen darf bis man Gelb sieht oder wie oft man Zeitschinten darf ohne bestraft zu werden. Ich fands fast ein bisschen übertrieben. Was natürlich diese Fussballdemonstration von Barca in keinster Weise schmälern darf. -
-
ich habe erst kurz vor der Gelb Roten Karte eingeschaltet, aber muss man den in dieser Situation den umbedingtGelb Rot zeigen ? Wenn man teilweise sieht wieviele Fouls man machen darf bis man Gelb sieht oder wie oft man Zeitschinten darf ohne bestraft zu werden. Ich fands fast ein bisschen übertrieben. Was natürlich diese Fussballdemonstration von Barca in keinster Weise schmälern darf.Man sollte lieber den Spieler fragen, ob er nach seiner Verwarnung noch unbedingt den Ball weghauen muss. Auch wenn es eine harte Entscheidung war, es war regelkonform. Für die Dummheit mancher Spieler kann kein Schiri was.
-
Man sollte lieber den Spieler fragen, ob er nach seiner Verwarnung noch unbedingt den Ball weghauen muss. Auch wenn es eine harte Entscheidung war, es war regelkonform. Für die Dummheit mancher Spieler kann kein Schiri was.
Stellte ich ja auch nicht in Frage das der Spieler das nicht ganz klug anstellte, nur mir persönlich fehlt halt in dieser Situation das Fingerspitzengefühl, wenn man bedenkt was die Schiris sonst oft so durchwinken dann versteht man solche Platzverweise nicht. Wenn wirklich jeder der den Ball weghaut eine Gelbe kriegt bräuchte man sich nicht drüber unterhalten. Änlich differenziert sehe ich das Strafmaß was von der UEFA immer an den Tag gelegt wird, wenn ich an das Foul von Ribery denke und an das Foul beim Spiel der Spurs gg Mailand dann sieht man das man das Regelwerk immer auslegen kann wie man will. -
Was Sperren betrifft entscheiden Sportgerichte.
Was die Kartenverteilung betrifft, so unterscheidet sich das halt von Schiri zu Schiri, ist ja in jeder Sportart so. Wenn einer den Ball weghaut und dafür nur ermahnt wird (was man beim ersten Mal im Spiel auch machen sollte, ausser es ist besonders krass), dann hat er lediglich Glück gehabt. Das heißt aber noch lange nicht, dass ein Spieler davon ausgehen kann, dass es jeder Schiri so macht.
Stell Dir das Geschrei vor, genau jener van Persie schießt gestern den entscheidenden Treffer für Arsenal. Bei jeder Entscheidung wird immer eine Partei irgendwie unzufrieden sein. Vielleicht wurde er schon vorher wegen irgendwas ermahnt, was der TV-Zuschauer gar nicht mitbekommen hat.
-
"Das ist Bunga Bunga in Schalkes Hintermannschaft" - köstlich der Fuß, immer wieder köstlich
-
Posten, Pfosten, Tor !
2:1
-
Schickes Tor von Farfan zum 3:1 Endstand
-
So ist's recht. Jetzt sollen noch Bayern und Leverkusen nachfolgen und des schaut auch für die Zukunft ned so schlecht aus.
-
Die letzten Minuten auf Schalke haben mich irgendwie an ein Eishockey-Spiel erinnert, bei dem der Torhüter vom Eis gegangen ist.
-
Gratulation nach Schalke, mehr kann man da nicht sagen!
-
Die letzten Minuten auf Schalke haben mich irgendwie an ein Eishockey-Spiel erinnert, bei dem der Torhüter vom Eis gegangen ist.
Die haben mich ein wenig an unser Freitagspiel gegen Selb erinnert. Früher Gegentreffer, durch Kampf kurz vor der Pause noch den Ausgleich geschafft, dann der Führungstreffer und am Ende ein "Empty Net" zur Entscheidungchris
-
-